3U und der baldige Konkurs !?


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 13.12.04 21:20
Eröffnet am:19.09.04 18:39von: Crazy.WingsAnzahl Beiträge:83
Neuester Beitrag:13.12.04 21:20von: MoneyworksLeser gesamt:15.255
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200@hauptbrandmeister, o. T.

 
  
    #51
01.10.04 13:13
mich ärgert am meisten, dass es usern wie instiktbroker so leicht gemacht wird. er schreibt nur zeug, was im netz längst verfügbar war und brüstet sich dann genau dieses von der IR direct im dialog erfahren zu haben, parolt mit hauptsätzen zu dem jeder nebensatz passt, posi-alsauch negi! ...und was die moderatoren bei WO angeht, sollte man tatsächlich ein stockwerk höher mal anklingeln :-(

ich lese nachwievor unkommentiert die dahergeleierte grütze von dem typen und schüttel mich auch desöfteren vor ekel und inkompetenz seinerseits! was ist denn alles eingetreten? wohl nicht seine prognosen. pfui....
meine wenigkeit wurde denunziert, gesperrt und ein WO-moderator empfiehlt diesem fehlplatzierten sonderschüler noch strafanzeige gg. mich zu stellen.

ist ArbiMod = InstiktBroker ?

s.
 

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200hbm

 
  
    #52
01.10.04 13:15
mich ärgert am meisten, dass es usern wie instiktbroker so leicht gemacht wird. er schreibt nur zeug, was im netz längst verfügbar war und brüstet sich dann genau dieses von der IR direct im dialog erfahren zu haben, parolt mit hauptsätzen zu dem jeder nebensatz passt, posi-alsauch negi! ...und was die moderatoren bei WO angeht, sollte man tatsächlich ein stockwerk höher mal anklingeln :-(

ich lese nachwievor unkommentiert die dahergeleierte grütze von dem typen und schüttel mich auch desöfteren vor ekel und inkompetenz seinerseits! was ist denn alles eingetreten? wohl nicht seine prognosen. pfui....
meine wenigkeit wurde denunziert, gesperrt und ein WO-moderator empfiehlt diesem fehlplatzierten sonderschüler noch strafanzeige gg. mich zu stellen.

ist ArbiMod = InstiktBroker ?

s.
 

25 Postings, 7234 Tage HauptbrandmeisterDas Lügenboard..

 
  
    #53
01.10.04 14:09

Wallstreet-online ?

Die ersten Stimmen werden laut !

Hier ein Auszug aus dem WO-Board.

#720 von sven-svenson  Userinfo  Nachricht an User  Beiträge des Users ausblenden   01.10.04 11:23:51  Beitrag Nr.: 14.447.529   14447529


einen Beitrag nach unten Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben   

  
das ist nun wirklich hart! erst heißt es, man hat gute kontakte zur ir von uuu;
dann wird zur hexenjagd geblasen; threads gelöscht; user gesperrt; versucht eine klare aussage " das können wir SO nicht bestätigen" schönzureden ...
und bei der jetzigen ad-hoc keine erinnerung mehr ???
keine entschuldigung, noch nicht mal der versuch das eigene unvermögen einzugestehn ...

mir fehlen die worte,
insti

 

Da hat CrazyWings gar nicht mal so unrecht gehabt!

Instiktbroker ( Moneyworks ) und ArbiMod v. WO ein und die selbe Person ????

@Moneyworks

Zeigt Dich du Verräter und hinterhältiger User !!

Ich hoffe nun wirklich das Du mit deiner Pleitefirma so richtig auf die Schnauze fällst!!

 

 

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200hbm,

 
  
    #54
01.10.04 14:33
scen-svenson ist nicht inst, sven hat sich wohl er unglücklich ausgedrückt mit dem "insti"...

in seinem posting hat er sich auch 100ig auf den lügenbaron bezogen, der sven kann den instiktbroker genauso wie ich! ...hatte ausführliche nette diskussionen mit SVEN! ;)

naja der tag der abrechnung kommt!

s.  

25 Postings, 7234 Tage Hauptbrandmeister@Steffen..

 
  
    #55
01.10.04 17:13
Das ist mir schon klar, das scen-svenson NICHT Instiktbroker ist !!!!!  

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200hbm,

 
  
    #56
02.10.04 09:22
na dann ist doch das wochenende gerettet!

s.  

6685 Postings, 7789 Tage geldschneider@crazy wings Ich bin kein Hellseher,

 
  
    #57
03.10.04 08:23
habe aber mich vor alnger zeit bereits aus 3 U zurückgezogen, wegen derer neuen Geschäftspolitik.
Außer mir fand das keiner bedenklich. Als Sebständiger und Unternehmensberater habe ich sicher oft eine andere Sichtweise, als die Allgemeinheit.

Gruß
gs  

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfer@geldschneider

 
  
    #58
04.10.04 11:47
Entschuldige, dass ich lachen muss, aber sollte ein Unternehmensberater nicht auch die deutsche Sprache beherrschen, oder schreibt deine Sekretärin aus Polen die Beiträge hier? *lach* .... nichts für ungut!!

Was ich aber eigentlich sagen wollte: DER SPEKULANT beschreibt im Schmusekurs den überaus fraglichen Rücktritt/Rauswurf des neuen Finanzvorstands mit den folgenden salbungsvollen Worten ... es fehlt nur noch das AMEN hinterher:

Einige Neuigkeiten gab es in den letzten Tagen bei unseren Musterdepot-Werten. 3U Telecom hat zum 1. Oktober 2004 Herrn Berth Hausmann (45) zum Finanzvorstand des Konzerns berufen. Herr Hausmann verfügt über langjährige Erfahrung als Controller des Adidas-Konzerns und war in den vergangenen fünf Jahren als Finanzleiter der Callino GmbH und der Healy Hudson AG tätig. Innerhalb von 3U wird er insbesondere für die Bereiche Finanzen, Controlling, Administration und Personal verantwortlich sein.
Gleichzeitig endete etwas überraschend nach nur zwei Monaten die Tätigkeit von Herrn Dr. Michael Späth als Finanzleiter zum 30. September 2004. Medienberichten zufolge soll es zu Unstimmigkeiten innerhalb des Managements von 3U gekommen sein. Nach Herrn Dr. Späth, der auf Analysten einen guten und beruhigenden Eindruck machte, sind wir nun gespannt auf Herrn Hausmann, der schon einmal über einen interessanten Lebenslauf verfügt. Es bleibt zu hoffen, dass die Firma mit Herrn Hausmann auch wieder zu einer offeneren Informationspolitik - wie noch vor wenigen Monaten - zurückkehrt.

 

25 Postings, 7234 Tage Hauptbrandmeister3U Charttechnisch..

 
  
    #59
04.10.04 12:22
nur noch ein Trauerspiel.

Es werde immer weniger Tage bis zur Hiobsbotschaft! Hier ist der Ofen fürs erste aus!

Querellen im Vorstand, Geldverbrennung, keine Perspektiven was die Zukunft angeht und ein gefaktes Orderbuch um den letzen Schrott noch an den Mann zu bringen.

Doch im WO-Board herrscht Aufbruchstimmung und Scheuklappendenken für ein Wert der wenn er dieses Jahr nicht Pleite macht, es man als ein wirkliches Wunder bezeichnen kann!

HBM.
 

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200Wort des Borads :

 
  
    #60
04.10.04 12:33
REBOUND   LLLLOLOLLLOLOLOL
LMFAO
 

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200monkeyworks,

 
  
    #61
05.10.04 06:03
wo ist der optimismus? ....die infos von der IR? ....die gehaltvolle diskussion? (gab es mit dir noch nie)



.....und wieviele "letzte postings" hatte ich eigentlich schon?  tja, sieht wohl so aus als fehlt dir der ArbiMod von der Luschenplattform WO. du bist hier, wie crazywings es schon erwähnte, ein kleines nichts- eine 2W glühbirne- (selbst diese dürfte mehr auf'm kasten haben)

LMFAO
s.  

25 Postings, 7234 Tage Hauptbrandmeister.

 
  
    #62
05.10.04 22:59

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200rebound :lol:

 
  
    #63
07.10.04 07:13
ach instiktbroker, du jämmerlicher kleiner hüpfer! nimmt dich keiner mehr ernst? bei DRI reagiert man schon gar nicht mehr auf deine geistes-blähungen. du hast fertsch!!! A:::::

HEX HEX HEX   :lol:
s.  

25 Postings, 7234 Tage HauptbrandmeisterUnd immer noch..

 
  
    #64
08.10.04 09:32
kein Rebount!

Ach was wurden im WO-Board für Versprechung und Hoffnungen durch Moneyworks ( Instiktbroker ) und seiner Rückendeckung ArbiMod gemacht!

Siehe Posting #1

Hier wurden diverse Überraschungen und Analysen versprochen. Doch eingetroffen ist bis heute nichts. Der Kurs dümpelt im Bereich um 0,75 € und das Orderbruch wird weiterhin immer schön aufgefüllt um den restlichen Müll an 3U Aktien an den Mann zu bringen.

Moneyworks alias Instiktbroker und sein Handlanger räumen langsam aber sicher das Feld!

HBM
 

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200GAGI

 
  
    #65
09.10.04 11:18
#22 von gagi47      07.10.04 21:48:01  Beitrag Nr.: 14.501.952   14501952
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  
... nein mustang das war ich nicht. ich bin langfristig investiert, glaube schon an 3u, insbesonders an lambdanet/VoIP und bin sicher das wir morgen über 0,8 stehen werden.


...........................
was für ein tarnkappenidiot   LOLLLLLLLLLLLLLL  

25 Postings, 7234 Tage HauptbrandmeisterDas Ende

 
  
    #66
11.10.04 10:06
naht !!

3U Telecom: Zocker, Augen auf!
10.10.2004 - Unser Tipp: Aktuelle Nanotech-News direkt in Ihr Mail-Postfach: hier klicken!!!

Auf niedrigem Niveau stabilisiert hat sich der Kurs von 3U Telecom. Derzeit relevante Begrenzungsmarken für den Kurs sind der Widerstand bei 87 Cent und die Unterstützung bei 64 Cent. Innerhalb dieser Trading-Zone hat sich zuletzt die 50-Tage-Linie als Widerstand gezeigt, an der der Kurs von 87 Cent aus bis zuletzt auf 76 Cent abwärts gedriftet ist – hier notiert auch der GD 50. Kann die 50-Tage-Linie übersprungen werden ergibt sich Trading-Potenzial bis zum Bereich 85/87 Cent. Die Aktie bleibt allerdings nur etwas für Zockern, fundamental heißt es weiterhin äußerste Vorsicht!  

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200Instiktbroker=Moneyworks,

 
  
    #67
16.10.04 08:36
wo bleibt der rebound? seit 10 wochen schreibst du von diesem... von analysen, die nicht kommen und unternehmensausblick 2004/2005?  die betonung liegt auf 2004 (wir haben ende oktober....  Lollllllollllollololllllllloll LMFAO


du bist ein kleiner möchtegern-investor! ein bluffendes kleines nichts mit dem traum mal im gespräch zu sein...

s.  

13793 Postings, 9050 Tage Parocorp@ariva

 
  
    #68
16.10.04 09:10
könnt ihr den thread bitte ins richtige forum schieben?

danke!!
 

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200moneyworks=instiktbroker,

 
  
    #69
16.10.04 13:20
ZITAT AUS DEM WO-BOARD! :

"........#54 von Instiktbroker      24.08.04 10:55:12  Beitrag Nr.: 14.123.613   14123613
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  
@all,

...die SESler bringen die Tage noch eine Analyse über UUU mit neuem Rating raus, der Tenor dürfte sich der EamS gleichen, wobei diese SESler von der relativ hohen Gewinnmarge von der Neuerwerbung angetan sind...!

...man wird demnächst hier lesen...

Gruss
Ins...broker


.........."

ich lach mich schlapp du luftnummer!

LMFAO
s.  

25 Postings, 7234 Tage Hauptbrandmeister@steffen

 
  
    #70
19.10.04 09:25
Der kleine Spinner und sein Handlanger haben sich vom Acker gemacht !!  

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200HBM,

 
  
    #71
19.10.04 09:50
instiktbroker=monkeyworks ist doch in asien! wahrscheinlich kleine thailänderinnen durchvö.....weil er hier ohne dafür zu bezahlen nix abbekommen hat (wundern würde es mich nicht)!

ich glaube dieser typ kommt erst wieder, wenn die 38er nach oben gebrochen ist  *lol*

seine comments im drillisch-thread (WO) waren ja wieder absolut pervers. und das schönste: keine sau nimmt stellung. der arme kerl, möglicherweise hat er aber auch meinen tipp ernstgenommen und ist jetzt endlich bei fachleuten in stationärer behandlung .... *ggg*

s.
 

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200rebound *lol*

 
  
    #72
21.10.04 11:12
ach monkeyworks wo bist du nur geblieben? wo bleiben die dir persönlich zugesicherten prognosen und ausblicke? du lügenbaron, der letzte trottel hier hat dein spiel und gebluffe hoffentlich durchschaut... auch gagi?  lol

0.71... below 38MA
LMFAO
s.  

25 Postings, 7234 Tage HauptbrandmeisterNoch nie war die Pleite..

 
  
    #73
22.10.04 10:14

so nah! 

 

3U Telecom: Schwere Vorwürfe

22.10.2004 - Top-Aktientipps von www.4investors.de – jede Woche kostenlos per Mail: hier klicken!!!

Der Herausgeber der Prior-Börse, Egbert Prior, erhebt schwere Vorwürfe gegen das Management von 3U Telecom. Dort soll der stellvertretende Aufsichtsratschef Ralf Thoenes zurückgetreten sein. Hintergrund der Demission sollen Unregelmäßigkeiten beim Kauf von Lambdanet durch 3U Telecom sein.

Dabei hätten laut Prior die 3U-Vorstände Roland Thieme und Michael Schmidt sowie der 3U-Aufsichtsratschef Hubertus Kestler Lambdanet zunächst über einen Strohmann erworben und quasi im gleichen Atemzug mit einem Aufschlag von angeblich einer Mio. Euro an 3U weitergereicht haben. Bestätigen sich diese Vorwürfe, käme es zu einem handfesten Skandal.

Bislang zeigt die Aktie allerdings keine Reaktion auf die Vorwürfe und notiert bei 71 Cent.
( mic )

 

Ich möchte hier noch einmal an die verlogenen und hinterhältigen Versprechungen eines Users und seines Handlangers erinnern! Die Rede ist von INSTIKTBROKER alias MONEYWORKS und ARBIMOD ( WO-Board) , der im stets den Rücken gedeckt und immer dafür gesorgt hat, das User gesperrt wurden, die sich gegen die Machenschaften und verlogenen Taktiken aufgelehnt haben. Im WO-Board wurden durch dieses kriminelle Subjekt Versprechungen wie, positive Analysen und Kontakte zum Vorstand von 3U gemacht. Nichts aber auch wirklich nicht ist eingetroffen ! Ganz im Gegenteil, der hier erwähnte User hat langsam aber sicher das Feld geräumt !!

 

Ich möchte hier noch einmal vor diesem verlogenen Verbrecher warnen !!

 

HBM !!

 

545 Postings, 8860 Tage tetsuo4investors

 
  
    #74
22.10.04 10:48
Vielleicht sollte man auch einmal die unrühmliche Rolle von 4Investors nennen, die lange für die 3U Telekom getrommelt haben. Wegen guter Fundamentals. Ich glaube nicht dass sie die Bilanzen wirklich gelesen haben.
Unabhängig? Lach.
Man schaue sich nur an, wie sie Brain Force seit längerem pushen.
Es ist unter alle Stopp Losses gefallen, und bewusst nicht aus dem Musterdepot genommen worden. Wegen der Chancen. Der Chart erzählt eine andere Geschichte.
Gruß
tetsuo  

8566 Postings, 7315 Tage steffen71200HBM,

 
  
    #75
22.10.04 10:57
tetsuo,

wieder einer, der die "facts" verdrängt? thoenes zurückgetreten, späth hat resigniert und dann noch die strohmanngeschichte! ohohhhhhhhhhhhhh.....

...manche lernen es nie! hast du überlesen was 4i geschrieben hat? sollte sich dies als wahr herausstellen, gibts ärger. und solchen teilzeit-pushern/bashern wie monkeyworks=instiktbroker(WO) sollte im gleichen atemzug das handwerk gelegt werden. volles strafmass ! sollte es darum gehen, ich bin dabei....wegen diesem amateur-trader habe ich meine kult-id bei WO verloren!



...ausserdem ereilt mich das gefühl, dass er unter einer 2. ID bei WO postet! "kaese....." wäre zu prüfen!

gruss
s.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben