3U und der baldige Konkurs !?


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 13.12.04 21:20
Eröffnet am:19.09.04 18:39von: Crazy.WingsAnzahl Beiträge:83
Neuester Beitrag:13.12.04 21:20von: MoneyworksLeser gesamt:15.257
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

28 Postings, 7247 Tage Crazy.Wings3U und der baldige Konkurs !?

 
  
    #1
1
19.09.04 18:39

An diesen Zahlen und den Aussichten hat sich bis heute nichts geändert!

- Erste 6 Monate ein Fehlbetrag von -9,29 Mio. € / Vorjahr 2,24 Mio. €.
- Unter Berücksichtigung von LambdaNet beträgt der Fehlbetrag sogar -12,94 Mio. €.
- Eigenkapitalquote des Konzerns von 81,6% auf 36,5% gesunken.
- Verschärfung des Wettbewerbs und die damit verbundenen schlechten Zukunftsaussichten.
- Informationspolitik des Unternehmens eine reine Katastrophe.
- Außerordentlichen Abschreibungen auf Goodwill und andere Aktiva haben den Ertrag zusätzlich um 7,22 Mio. € belastet.
- kurzfristigen Verbindlichkeiten von 13,8 Mio. € auf 38,38 Mio. € gestiegen.
- langfristigen Verbindlichkeiten von 5 Mio. € auf 68,8 Mio. € gestiegen.
- Enttäuschendes 3U Festnetzgeschäft
- Kundenrückgang bei Preselection von 200 000 Tsd auf 80.000 Tsd

- Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden und Unternehmensgründers Udo Graul. Verkauf von   privaten 3U-Telecom-Aktien. Auch könnte sich der Unternehmensgründer nun von seinem 18-Prozent-Anteil an 3U trennen.


Dennoch gibt es User wie Moneyworks der als alias In-Stinkt-Broker mit seinem Stiefellecker Mod ABRI im Wallstreet-online Board alles daran setzen um die Wahrheit über dieses Unternehmen zu verschleiern.

Da werden User gesperrt, die sich gegen diesen Psychopaten IB. auflehnen, Postings die keinerlei Anlass zur Kritik geben, werden einfach gelöscht in der Hoffnung den bevorstehenden Untergang von 3U hinauszuzögern.

In-Stinkt-Broker alias Moneyworks und AbriMod oder besser gesagt das Verbrechertrio bei WO? Ich bin mir sicher, das WO selbst keinen Ahnung vom treiben dieses Users, mit seinem Sklaven der noch als Mod bei WO sein Unwesen treibt, hat.

Das ändert aber nichts an der Tatsache das UUU auf kurzer Sicht von der Bildfläche verschwinden wird!!

Legt man zugrunde, das dass Volumen der letzten Tage verdammt hoch war, so hat sich dieser Wert nur kläglich von seinem Tief erholen können. Bei Diesen Zahlen natürlich auch kein Wunder!!

Crazy.Wings


P.S.


Und wallstreet:online ist auch noch für den  Online Star 2004 nominiert!

Meinungsfreiheit kennt WO anscheinend nicht!!      

 

 

       


Letzten News !

 

 3U: Michael Späth weiter an Bord(Instock)

In diversen Internetforen kursiert derzeit das Gerücht, daß der erst im August bestellte Generalbevollmächtigte Michael Späth seit wenigen Tagen nicht mehr als Finanzchef bei 3U Telecom tätig sei. Den Spekulationen zufolge soll es einen Streit zwischen Späth und den Vorständen Schmidt und Thieme gegeben haben.

So wie es aussieht scheinen hier ein paar Leichen im Keller zu liegen!

 

283 Postings, 7291 Tage Holzauge???

 
  
    #2
19.09.04 20:08
Für eine Meinung 2 Thread.

3U

Also maximal noch einer dann sind die 3 erreicht. ???  

563 Postings, 7591 Tage MoneyworksHey, Crazy...

 
  
    #3
19.09.04 23:01

...scheint ja dann eine sicherere Sache mit UUU zu sein. Was sagt denn der Loddar zu...?*GGG*  

28 Postings, 7247 Tage Crazy.Wings@Moneyworks oder..

 
  
    #4
19.09.04 23:59
soll ich lieber In-Stinkt-Broker von Wallstreet-online sagen?

Was macht denn  dein Leibeigener ArbiMod so? Leckt er Dir immer noch schön die Stiefel sauber? Habe noch nie einen Mod erlebt der so einen Scheißhausparhollenerzähler, wie Du einer bist, dermaßen aus der Hand frist!

Und versuchst Du immer noch das Märchen 3U, aus tausend und einer Nacht zu erzählen?

Deine angeblichen Kontakte zu Analystenhäuser und das Fantasieshorten von Aktien, sprechen nur für deinen IQ, der dem eines trockenen Toastes entspricht.

Ärgert es Dich noch immer, das Du so viel Geld mit 3U verloren hast und das der dicke Fisch Drillisch dir einfach davon geschwommen ist und nun Du und dein kleiner Arschkriecher ArbiMod keine negativen Argumente über 3U mehr zulassen, da ansonsten Euer ganzes Taschengeld verloren gehen kann?

Wie schon gesagt ohne deinen Speichellecker ArbiMod bist Du nur eine kleine zwei Watt Glühbirne. Denn im Gegensatz zu Wallstreet-online, lassen sich hier die Mods nicht verarschen und kriechen irgendwelchen Usern in den A....

Crazy.Wings

P.S.

Weiterhin erfolgreiches Geldverbrennen mit 3U !!


 

28 Postings, 7247 Tage Crazy.WingsSo langsam aber sicher...

 
  
    #5
20.09.04 00:11
nähern wir uns dem Untergang der M.S. UUU

Alleine die Zinslast ist enorm und zehrt ordentlich am Cashbestand!

Ist nur eine Frage der Zeit bis die Klitsche die Pforten zu macht!!


Crazy.Wings
:)  

563 Postings, 7591 Tage MoneyworksHey Crazy,

 
  
    #6
20.09.04 05:55

...von welcher Zinslast schreibst Du denn ? Klebt wohl in Deiner Wohnung schon der Kuckuck auf Deinen WINDMÜHLENROTORBLÄTTER ?*GGG*...  

28 Postings, 7247 Tage Crazy.Wings3U ein langsamer Tod..

 
  
    #7
20.09.04 09:37

steht bevor!

20.09.2004
Schwächer erwartet: Freenet, 3u, Fabasoft, Infineon, MobilCom
wirtschaftsblatt:online-Poll für diese Woche auf Basis der Aktien Cup-Daten
Merken Sie sich diese URL:

http://boerse.wirtschaftsblatt.at/cgi-bin/IFG/cup_tendenz

 

Hier steht mehr Wahrheit drin als es so manch ein User und sein Stiefellecker wahr haben will!

 

Da werden nur Analysen hervorgehoben, die nur in  das Schema des Psychopaten und seines Handlangers passen.

In-Stinkt-Broker ich warte noch immer auf die Analyse von SES ! Wo sind denn deine tollen Verbindungen ?

Oder verwechselst Du mal wieder Fantasie mit  Realität ? HA! *GGGG...*

 

Crazy.Wings

 

28 Postings, 7247 Tage Crazy.Wings3U Rebount zu ENDE

 
  
    #8
20.09.04 10:07
Von falschen Kundenzahlen über Cashburning hat sich die fundamentale Situation zur Vorblasenzeit verschlechtert. 3U dreht ein größeres Rad und das läuft nicht rund, vorher nicht und der Wettbewerbsdruck erhöht sich. 3U möchte das mit dem eingekauften Sanierer in den Griff bekommen, mehr als unbestätigte Hoffnung gibt das nicht. Hier steht offen die Überlebensfähigkeit zur Debatte, in einem kritischen Marktumfeld und ohne handfeste Nahrung dürften die € für Reboundzocks nicht locker sitzen. UUU hat Aktionären auch nach Vorstandsabschied die Finanzen geschönt verkauft, wer soll hier aus welchem Grund einen Euro für die Aktie zahlen?

 

563 Postings, 7591 Tage Moneyworks...he, he...

 
  
    #9
20.09.04 10:12

...na das ist wirklich crazy, bist es Du schon wieder Steffen...???...warum führst Du denn hier Selbstgespräche...???*GGG* ...würde in Deiner Stelle mir mal lieber die WINDMÜHLENROTORBLÄTTER mal ölen...Ärbeten hat noch keinem geschadet...!*GGG*  

28 Postings, 7247 Tage Crazy.Wings@Moneyworks alias IB usw..

 
  
    #10
20.09.04 10:34
Sag mal Du kleiner Psychopath, fällt nichts anderes mehr ein ?

Junge Du kannst dich wenden und drehen wie Du willst. Das ändert aber noch lange nichts an der Tatsache das 3U dem Untergang geweiht ist.

Du kannst ja den geistigen Dünnschiss und deine Fantasiegewinne weiterhin mit deinem Arschkriecher ArbiMod im WO verbreiten. Hier hast Du keine Chance!

Ich kann es verstehen wenn man voller Hoffnung einen Wert kauft wie 3U der sich dann im nachhinein als ein gewaltiger Griff ins Klo entpuppt und man es nicht wahr haben will das nun das ganze ersparte  futsch ist. Da Du ja aber den Geruch von Mist gewohnt bist ist es ja nichts neues für Dich !

Also komm endlich mal mit Argumenten und nicht mit deinen Kinderwindmühlen.

Meine kannst Du ja im 1 Posting nachlesen.

Weiterhin erfolgreiches Geldverbrennen mit 3U

Crazy.Wings  

867 Postings, 7687 Tage poste3u, die neue 4mbo?

 
  
    #11
20.09.04 10:44
so seh ich das. die braucht man nicht mit substanzwerten vergleichen. die aktionäre werden bei der info politk des ladens sowieso erast nach schließung von der insolvenz erfahren. vermutlich mit der bummelpost :)

hat schon seinen grund, warum die da unten sind. und meiner meinung nach zu recht. selbst wapme ist da zu seinen aktionären ehrlicher :)

der "rebound" kam eh nur durch 2 kaufsignale, aber die sind nun vorbei. ich gehe davon aus, das die jetzt wieder zusammensacken und evtl. sogar ein neues tief bilden. fundamental ist von denen nichts zu erwarten außer horrormeldungen. mein beileid an die investierten.

gibt es irgendeinen echten grund die zu kaufen, wenn ja, welcher?

mfg

poste
 

196 Postings, 7506 Tage SeaPeaceWer noch an 3U glaubt

 
  
    #12
20.09.04 11:00

der wird auch in meinen Augen noch ein böses Erwachen erleben. Der Grund ist so einfach, wie auch intuitiv plausibel:

Die Gesprächsgebühren/Preise sind horrend und absolut nicht mehr wettbewerbsfähig!
Schaut euch doch mal selbst auf der Homepage die Tarife an, die sie verlangen.
Die sind zum Teil nur knapp unter denen der Dt. Telekom und desweiteren um ein VIELFACHES teurer als die Call-by-Call Konkurrenz! Von den Tarifen für Auslandsgespräche sprechen wir lieber erst gar nicht!!

Während die anderen Mitbewerber ihr Netz ausgebaut haben ist 3U auf dem Stand vom letzten Jahr hängen geblieben und hat den Anschluss verschlafen. Während die Mitbewerber ihre Preise erheblich gesenkt haben tritt 3U immer noch auf der Stelle.
Die Folge sind ein massiver Kundenabgang um 60% von 200k auf 80k!!!

Und auch der Cashbestand sieht nicht mehr so "rosig" aus! Mal abgesehen von den Verlusten, die sie schreiben, haben sie mit LambdaNet noch eine weitere GROßE Last, die den Cashbestand neben den Kaufkosten auch in den nächsten Quartalen erheblich belasten sollte!
Ich kann nicht verstehen, wie man so DUMM sein kann und sich in einer solchen schwierigen Phase des Hauptgeschäfts eine zusätzliche Last ins Boot holt!
Ich jedenfalls erkenne dem Managment jeglichen Realitätssinn ab!

Keine Frage, die Zukunft von 3U ist mehr als ungewiss! Ich lasse lieber die Finger davon!! Das Papier ist nur noch was für Zocker!!

Good Trades,
SeaPeace  

28 Postings, 7247 Tage Crazy.Wings@poste

 
  
    #13
20.09.04 11:00

- Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden und Unternehmensgründers Udo Graul. Verkauf von   privaten 3U-Telecom-Aktien. Auch könnte sich der Unternehmensgründer nun von seinem 18-Prozent-Anteil an 3U trennen

 

Erinnert mich so ein bisschen an die Haffas!

 

Was daraus werden kann..........EM.TV-Gründer Haffa vor Gericht...........Nur mit dem kleinen Unterschied, das hier der Schein ganz vom Markt verschwinden wird!

 

867 Postings, 7687 Tage postedas war der grund, warum die aus meinem

 
  
    #14
20.09.04 11:11
depot geflogen sind. dazu das gestammel von dem rest bekräftigte mich nur darin. naja, nun ist der kurs nochmals um einiges tiefer, und von 3u kommt nichts. das kennen wir von allen pleitegeiern, der werdegang ist immer der gleiche, obwohl sich das schon frühzeitig erkennen lässt, wird bis zum bitteren ende geschwiegen. die zahlen sprechen eindeutig für sich, und wer fliehen konnte, ist mittlerweile weg.

und ja, darin gebe ich dir uneingeschränkt recht, wir kennen  das alle, nicht nur von den haffas, sondern von jeder 2. neuen markt bude. diese marktschreier von vorständen müsste man für ihre worte verbindlich verantwortlich machen. dann würden die sicher nicht so locker mit falschaussagen umgehen. ich erinnere mich gut an worte dieser bude, wie toll sie doch sind. ist keine paar monate her. entweder sind die senil, oder die wurden von einem zug überrollt. und täglich grüßt 4mbo, oder wie auch immer die heisen.

mfg

poste
 

28 Postings, 7247 Tage Crazy.WingsDas Orderbuch ein..

 
  
    #15
20.09.04 11:21

reines Fakebuch!!

Im BID wird gefaked was das Zeug hält und das ASK wird immer wieder schön aufgefüllt. Man hält die Möchtegernzocker immer schön bei der Stange indem man den Kurs ein bisschen laufen lässt um dann den restlichen Schrott an den Mann zu bringen.

Da gibt es tatsächlich User wie Moneyworks ( IB ) im WO-Board, die von dieser Art der Manipulation dermaßen überzeugt sind, das sie dies noch als Kaufindikator darstellen.

Meine Fresse lernen diese User niemals ? Oder gibt es immer noch so viele DUMME nach den NM-Crash?


Crazy.Wings  

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfer@crazy

 
  
    #16
20.09.04 11:49
wenn du nicht in 3U investiert bist - oder vielleicht doch in die entgegengesetzte richtung *britgrins* - WARUM machst du hier einen auf Messias, und willst uns ALLE vor 3U warnen? Bist du so ein guter mensch, der den ganzen tag NICHTS anderes zu tun hat, als uns arme fehlgeleitete börsenschafe (nein, -lemminge) vor der pleite zu retten?

NEIN, ich unterstelle dir andere ziele ... und das KOTZT mich an!!  

28 Postings, 7247 Tage Crazy.Wings@Chartsurfer

 
  
    #17
20.09.04 12:01
Es Kotz immer einen an, wenn es User gibt, die eine andere Meinung vertreten.
Börsenboards sind schließlich da um Meinungen darzustellen zu können und nicht um irgendwelche Sachen zu unterstellen. Wenn Du aber die gleichen Ziele verfolgst wie Moneyworks und sein Handlanger dann bist Du im WO-Board bestens aufgehoben. Da brauchst Du keine Angst vor negativen Postings zu haben, da diese sofort dem Erdboden gleichgemacht werden und die entsprechenden User gesperrt werden.

Doch stelle ich Dir auch die selbe Frage? Nenne mir ein paar Gründe warum 3U überleben sollte?

Meine Punkte kannst Du im 1.Posting nachlesen. Doch deine Unterstellungen sind für mich ein klares Zeichen von Hilflosigkeit!

Crazy.Wings
 

28 Postings, 7247 Tage Crazy.WingsHier ein kleiner

 
  
    #18
20.09.04 12:10

Auszug aus dem WO-Board!

 

Instiktbroker = Moneyworks

#598 von Instiktbroker  Userinfo  Nachricht an User  Beiträge des Users ausblenden   20.09.04 11:59:28  Beitrag Nr.: 14.332.875   14332875
einen Beitrag nach unten Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben     

@Arnold,

...Antwort von der IR von UUU, arbeiten fiberhaft dran. Wird in Kürze veröffentlicht, denke dürfte sich max. um vielleicht ein oder zwei Wochen handeln...!

Gruss
Ins...broker


Wie schon gesagt. Auf Fundamentaldaten kann man im WO-Board lange warten, dafür gibt es aber eine Menge Scheißhausparolen!

 

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfer@crazy

 
  
    #19
20.09.04 13:08
du bist NULL auf MEINE kritik eingegangen! Ich kann dir keine gründe nennen, warum man in 3U investieren sollte - es gibt auch keine! Ich habe mit 3U auch genug geld verloren, aber in der vergangenheit!

MICH interessiert was anderes, und darauf bist du NATÜRLICH nicht eingegangen, weil es DICH entlarven würde! WARUM schreibst du posting um posting über eine aktie, die du NICHT besitzt? WARUM ist es dir soooo wichtig, uns die augen zu öffnen, wenn du nicht der jesus des Xetra bist? WARUM beschimpfst du hier andere leute und machst einen auf sherlock holmes des ariva oder W:O-boards?

DIESE fragen interessieren mich!!!

Im übrigen - zur Sache ausgesagt: du kannst auch nur vermuten, denn die börse funktioniert noch immer nach ihren eigenen gesetzen - und wärst du der allwissende kursvorhersager, würdest du deine zeit nicht mit zig postings zum gleichen thema vergeuden, sondern dein geld arbeiten lassen, und in der karibik sitzen!  

28 Postings, 7247 Tage Crazy.Wings@Charts..

 
  
    #20
20.09.04 13:34
WARUM schreibst du posting um posting über eine aktie, die du NICHT besitzt? WARUM ist es dir soooo wichtig, uns die augen zu öffnen, wenn du nicht der jesus des Xetra bist?

Weil es genauso viele User gibt, die die Aktie immer noch besitzen und der Realität nicht ins Auge sehen wollen. Diese Leute lügen sich selbst und anderen möglichen Interessenten was vor, indem sie Märchen verbreiten und irgendwelche Hoffnungen schüren wo es keine mehr gibt!

WARUM beschimpfst du hier andere leute und machst einen auf sherlock holmes des ariva oder W:O-boards?

Immer öfter konnte ich beobachten das User die bei Wallstreet-online  sich  im Drillisch- , 3U- Thread  oder anderen Threads gegen den Boardhooligan  Instinktbroker ( Moneyworks )aufgelehnt haben und auf sein wirklich dummes Gequatsche eingegangen sind, auf kurz oder lang von ein und dem selben MOD ( AbriMod )gesperrt wurde. Ich persönlich wurde auch davon betroffen sowie der User Steffen71200 ( mittlerweile wieder entsperrt ) und viele andere mit denen ich mich in Verbindung gesetzt habe. Nun, wenn das kein Zufall ist.......

Ich für meinen Teil bin wieder bei WO angemeldet ( Logge mich über einen anderen Server ein ), da es leider zur zeit kein anderes Board gibt das mehr besucht wird.

Dennoch werde ich es in Zukunft möglichst unterlassen dort meine Postings zu veröffentlichen. Ich betrachte mich dann eher als einen stillen Teilnehmer!  

28 Postings, 7247 Tage Crazy.Wings4investor

 
  
    #21
20.09.04 13:53

Info.

3U Telecom trifft auch mit Späth auf Widerstand
20.09.2004 - Kostenlose Aktientipps – wöchentlich per Mail: hier klicken!!!

Im Internet aufgekommene Gerüchte, der erst kürzlich zum Generalbevollmächtigten Finanzen bei 3U Telecom berufene Michael Späth wäre nicht oder nur noch in anderer Form bei 3U tätig, werden vom Unternehmen zurück gewiesen. Ein 3U-Sprecher bestätigte, dass Späth nach wie vor als Finanzchef tätig sei. Anderslautende Gerüchte werden dementiert. Charttechnisch hat die Aktie in den letzten Wochen vom Boden bei 65 Cent aus eine leichte Erholungsbewegung gestartet, notiert aber weiterhin deutlich im Pennystockbereich. Aktueller Kurs am Montagmittag im XETRA-Handel: 81 Cent, ein Minus von mehr als 2 Prozent zum Vortag. Ein Widerstand tut sich im Bereich um 85 Cent auf. An unserer Empfehlung zur Aktie ändert sich nichts: Der Wert bleibt auf verkaufen, insbesondere bei Kurserholungen, und ist maximal für kurzfristig orientierte "Zocker" interessant.

 

 

 

28 Postings, 7247 Tage Crazy.WingsNachtrag zu 21.

 
  
    #22
20.09.04 14:00
Anscheinend ist bei 4i endlich ein Licht aufgegangen. Bei der Schuldenlast, die 3U hat, reicht der lächerlich Cashbestand vielleicht gerade mal um die immensen Zinsen zu tilgen  !!

Das Pleiteszenario gewinnt langsam an Fahrt!!  

25 Postings, 7234 Tage HauptbrandmeisterErholung, Erholung...

 
  
    #23
26.09.04 14:45
wo bleibst Du nur ?? :)

Hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Der Wert steht unmittelbar vor dem aus ! Gebe diesen Gaunerverein maximal 1 Jahr!!

HBM

 

25 Postings, 7234 Tage HauptbrandmeisterCharttechnisch schafft es...

 
  
    #24
28.09.04 10:05

3U nicht mehr auszubrechen. Die Puste ist raus!!!

Der Chart verschlechtert sich zunehmend und die Nachrichtenlage......man wird hier gezielt im Dunkeln gelassen, bis die Hiobsbotschaft kommt und es dann kein zurück mehr gibt.

 

Da helfen auch nicht die Parolen von irgendwelchen Usern, die immer noch mit Scheuklappen durch die Börsenlandschaft rennen und irgendetwas von einem Rebount faseln.

3U ein klarer Pleitefavorit für die nächsten 12 Monate!!

 

 

 

9616 Postings, 7486 Tage Waleshark@Hauptbrandmeister, das sehe ich genauso o. T.

 
  
    #25
28.09.04 10:18

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben