2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
In letzter Zeit ist es eher still geworden um das Thema Target2-Verbindlichkeiten – und das, obwohl diese Taget2-Salden wieder Stände erreichen, wie wir sie zur Zeit der Finanzkrise und während der Euro-Krise im Jahr 2012 gesehen hatten
http://finanzmarktwelt.de/...ss-seine-target-schulden-bezahlen-51095/
US-Präsident Trump: Werden sehr bedeutende Grenzzölle einführen ("very major")vor 2 Min
US-Präsident Trump: Werden Vorteile für Unternehmen, die in den USA produzieren, einführenvor 3 Min
US-Präsident Trump: Werde mich Quartalsweise mit Unternehmensführern treffenvor 4 Min
US-Präsident Trump: Ich denke, wir können 75 % der Regulierung abbauenvor 4 Min / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
US-Staatsanleihen: Richtungweisende zehnjährige Anleihen kletterten um 7/32 auf 96 5/32 Punkte, Rendite 2,44 %. Dreißigjährige Longbonds stiegen um 15/32 auf 97 2/32 Punkte, Rendite 3,02 %
Kurznachricht –15:15
US-Staatsanleihen starten fester. Zweijährige Anleihen gewannen 1/32 auf 100 4/32 Punkte, Rendite 1,17 %. Fünfjährige Anleihen legten um 4/32 auf 100 13/32 Punkte zu, Rendite 1,91 %
Kurznachricht –15:13
Quelle: www.godmode-trader.de
Die EZB hat im Rahmen von QE bis Ende der vergangenen Woche für €1.300,0 Mrd Anleihen gekauft. (Vorwoche €1.280,0 Mrd) (PSPP, QE)
Quelle: www.godmode-trader.de
da wird einem ganz ELEND zumute, bei diesen Zahlen ...
Und sie wissen sicher was sie tun ?
Ich bin mir net sicher !
bleib doch beim Xetradax, da gibts doch genug Signale die man handeln kann, diese willkürlichen Trades führem meist in den Ruin..., ebenso wäre ein pot. Gap-trade angebracht..da braucht es doch nicht solche X-Dax Trades...naja aber jeder so wie er mag..
wir befinden uns nachwie vor innerhalb der Range, und da ist Rangetrading eine Disposition..
tägliche Richtugnswechsel erschweren aber das Trading, evtl. wartet man einfach ab bis der Dax die 11410/00 unterseitig bricht oder oberhalb 11700 , jeweils auf Stundenbasis wäre ein erster Hinweis auf den Ausbruch...
Aber solche X-Dax trades und womöglich noch mit schlechten Spread macht nur den Broker reich...
Aber wie gesagt , jeder soll so handeln wie er mag, ich möchte da keinem Reinreden, aber ab und zu muss ich einfach mal was sagen...
Morgen ergeben sich sicherlich gute Handelsmöglichkeiten und da braucht man nicht noch x-Dax handelsaktivitäten an den Tag legen..
Ich persönlich versuche zwischen 9 uhr und 11:00 mein avisierten Tagesssatz zu ertraden.., gelingt dies nicht, so versuche ich nochmals nachmittags den Dow von 16.00 17:30 zu handeln
Ich bin der Meinung jeder sollte sich gewisse Zeiträume fürs traden aussuchen und danach nix mehr tun, schont die Nerven und das ist doch auch eigentlich der Sinn und Zweck des Tradens mehr Freizeit/Freiheit um den Tag nach seinen Vorstellungen zu gestalten...
Ok das war mal ein kleiner Ausschweifer
wünsche allen erfolgreiche Trades (Kassatrades)
mit der Zeit 9 Uhr - 11 Uhr (oder auch 12 Uhr) wollte ich nur darlegen, dass diese Kassazeit sehr gut ist um den Dax zu handeln, vor allem Gaptrading bietet sich hier an..., ob man ein passendes Setup findet sei mal dahingestellt.., ich spreche hier jetzt auch nur für mich selbst, meist gelingt es mir in der Zeit zwischen 9 uhr und 12 Uhr einen guten Trade zu fahren , gelingt natürlich nicht immer, deshalb hab ich ja auch ausgeführt, dass ich dann z.b. nochmals Nachmittags vor dem Bildschirm sitze..
Jedenfalls sollte man sich einigermassen feste Zeiten machen, wo man tradet....damit der Tag nicht vollständig vor dem Bildschirm verbracht werden muss...(von 9 Uhr -17:30 kassa Handelszeit sollte man sich drauf konzentrieren und den Xdax xddax sein lassen, oft , meist ist der Spread auch schlechter als zu Kassa...
Kurzum, tut mir leid, wenn das ganze ´arrogant´ rübergekommen ist..
ich selbst habe am Tag keine Zeit, deshalb xdax, 19-22 Uhr und drüber hinaus.
24h Broker, Verkauf auch bei aufstehen bzw. wachwerden,
4,5,6 Uhr früh, dann mein Job.
passt zu meinem Lebensrhythmus
Gruß
Kirsche
die zu handeln sich lohnt. Hab nichts gegen Übernachtposis, hatte selbst
noch einen short um 570 überlegt, aber verworfen.
Ausserdem gehen manche Leute auch arbeiten...,
ich z.B. im Schichtdienst, da muss ich dann sehen, wie ich klarkomme.
Schwierig. Kann zwar da ab und zu die Kurse verfolgen, aber handeln ist nicht.
War dumm von mir, habe nach - 18 Pkt. verkauft
Mein Grundsatz war bisher: nix nach 18:00 handeln
Werde es mir an den Monitor heften ;-)))
Ma braucht auch bissel Zeit ohne Börse
Schönen Tach uns
DAX kann sich nicht entscheiden,zurück bleibt ein Doji.....11430/621 hat weiter Bestand
DOW mit selbiger Unsicherheit #alternatives-up??? 19870/705
ESTX ebenso lange Lunte,langer Docht.......auf Xetra mit ner fetten(30p) Roten.....3255/3300
N100 schöne grüne Kerze,allerdings tiefers Hoch und Tief.....4988/5073
S&P konsolidiert ebenfalls weiter seitwärts 2251/74
Nikkei bildet als einziger Index erste Anzeichen für nen Downer aus....19150/18814 im Mo fällt er aus der Range raus
Bei den Indizes sollte der neue Indikator im MT4 #alternativeFakten#genutzt werden......
EUR/USD mit ner fetten Grünen...mal aus der Range rausgehüpft 1,0763/1,0682
GBP/USD 1,2523/1,2365.....wie EUR/USD taucht imMO wieder in die Range ein
JPY/USD gestern mit Doppelboden.....heute früh schon grün angehaucht....113,032/113,657
Gold schafft nicht den nachhaltigen Sprung über 1218......strong buy 1198
Good trades @all
Trout
Wirtschaftsdaten heute: JP-EK Manager gut unterwegs, vormittags EU-EK-Manager, nachmittags ist US EK orientiert.
Quartalsberichte: J&J, Alibaba, Verizon, uvm ...
GDAXi aktuell: schwarze Linie 11640, bin oberhalb long, unterhalb short orientiert ...
Das hat mich wohl zu dem späten Daxshort Zock "angeregt"
Tagesabschluss daher mit fast nix raus ;-)
Übrigens sind die Kosten oder der Spread bis 22:00 unverändert bei ING KOs
Bis später dann. ...