2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Kauf dir lieber scheine wo die KO Schwelle so was ein preist.
Da hast du mehr Chancen die Schwankung auszuhalten.
nachträglich besten Glückwunsch... wann warst du nochmal short gegangen... #?
Was denkt Ihr - war das der Start einer Rallye (Jahresandrallye) ??
Da haben sicher viele zu lange gewartet!
ich war auf dein posting #466 eingegangen und hatte angemerkt, dass man bei so großen Bedenken, die man hegen mag, an DEM EINEN Tag wohl besser flat bleibt, wenn die Emittenten die Preise schon einfrieren, dann erst recht, wenn die Wahl gegessen ist wie heute, ergeben sich doch wieder ansehnliche Gewinnstrecken s.o. wie sonst auch... aber wenn du 30 jahre dabei bist, dann verstehe ich 466 nicht, denn dann ist das doch alles ein alter Hut für dich...
Denn die Angst ist noch nicht aus den Märkten...
Nichts desto dürfte die Reaktion der Amis zu Kassahandel viel wichtiger sein, wie die den Trump sehen, ich denke nicht so euphorisch wie die Europaer, die das Gap gekauft haben..
Jedenfalls ist die Katze jetzt aus dem Sack, eigentlich die Unsicherheit auch, trotz Trump als Präsident...
Im Grunde kann man wohl davon ausgehen, dass die Jahresendralley gestartet wurde, allerdings befinden wir uns aktuell wieder in der Seitwärtsrange 10200/10800, ein Fehlausbruch oberseitig, ein Fehlausbruch unterseitig (Aktueller STand..)
Alles in Allem wird der Markt mit den Amis erst verdeutlichen, zeigen, wie der Markt das ERgebnis der Wahl beurteilt, ich denke die Amis werden erstmal das hohe Niveau wohl dann zum Abladen, verkaufen nehmen, der Test der X-Börse beim Dax 10000 und tiefer, sowie 17500 und tiefer beim Dow wäre keine Überraschung, ich denke nicht, dass die Amis jetzt einfach zur Tagesordnung übergehen...
Heute abend zu Kassaschluss 22 Uhr bei den Amis, kann man wohl erst ein erstes Fazit ziehen, bis dahin dürfte die Vola jedenfalls extrem hoch bleiben, Vix steht aktuell über 20 und der Vdax ebenso..die Kuh ist also noch nicht vom Eis, erst wenn der Amibulle signalisiert oberhalb der 18400 auf Tagesschluss, geht in Ordnung, evtl. ist Trump ja besser als sein Ruf als Präsi..
Warten wir also mal ab, was die Amis zu Kassa machen werden...