2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
nice evening at all
Gräfe prognostiziert eigentlich die Variante fast ebenso.
Also warten wir es ab. 10500 hab ich den ersten Long mal drin falls die Party wieder steigt.
SL 10450
aber alles in allem - ich bin habe ja keine Ahnung von Börse, da müssten Experten wie Nordküstenbau jetzt was schreiben. mit meinen wenigen kenntnissen habe ich mal gelernt, dass die devisenmärkte schlauer und schneller sind als aktienmärkte. und nun die frage des tage ....
was weiß der Euro, was wir nicht wissen? Der steigt und steigt und steigt. Dabei galt doch die 1,00 Pari Grenze als sicher :-)
Bedenklich ist auch im DJ der Kampf um die 18000er Marke.
Warten wir den Rest der Woche ab. Aber wie immer vorsichtig agieren, keine Ahnung, was die Woche vor der Wahl noch passiert, welche nervösen Hände zur US Wahl noch aktiv werden.
Ok Hillary mag auch keine weiße Weste haben, aber wenn dieser Trump gewinnen sollte, dann ist doch alles verloren. Frage mich, wieso das Ergebnis so eng ist. Dumm wohl auch, dass Clinton eine Frau ist, das gibt Abzüge bei einigen Wählern.
Und komisch, dass das FBI 10 Tage vorher wieder die Ermittlungen aufnehmen, sehr strange.
Und Longeinstiege nach dieser verschrobenen Glaskugel? Da hatten wir im Einstünder bei XETRA die letzten 3 grünen Kerzen hintereinander zum 28.10. 12Uhr 10687,35 - Mögliches Ziel 787 seitdem nicht erreicht, möglicher Longeinstieg heute bei 587,35 sähe etwas unglücklich aus, scheint aber schemenhaft erkennbar, SL wäre eigentlich schon bei 487 spätestens aber bei 467 gerissen, das Signal somit für die Tonne - aber wir waren ja schon in der Nachbörse! Derweil bauen sich im L&S -Vier-stunden-Chart wie auch im L&S Tageschart aktuell neue Drei-Kerzen-Short-Signale auf, die dann zumindest nachbörslich zu 20Uhr und 22 Uhr potentiell interessante Marken setzen.
Als arg wagemutiger Longie der gern mit engem SL ins Messer greift könnte ich eventuell ab 20 Uhr ein bis zwei "Topp oder Hopp" Longversuche an der zum Stundenwechsel erreichten Marke in Betracht ziehen in der Spekulation darauf, dass das Drei-kerzen-Shortsignal aus dem vierstünder nur eine zu negierende Finte ist...
Bliebe außerdem als weitere Long-Option nach dieser Glaskugel aus dem Tageschart das nur im XETRA gültige drei Tageskerzen grün bei ca. 665, unglücklicher Einstieg heute 565, SL 465/445 . Der potentielle Einstieg bei -100 wurde aber heute ziemlich flott überrannt, was gegen eine große Relevanz spricht (Marke/Signal scheint unwichtig)...
Da bleibe ich doch lieber flat und tippe morgen auf chaotisches seitwärts, eh morgen keine Zeit zu handeln. 20 Uhr gucke ich mir trotzdem gleich noch kurz an, ob der Stundenwechsel ein paar Zuckungen in die eine oder andere Richtung verursacht =)
Alles keine Handelsempfehlung, nur Gedankenspiel!
Viel Erfolg allen!
das freut mich! und das meine ich auch so!
hihihi
Könnte 300 bis 800 % plus bringen ,eine Richtung verfällt dann wahrscheinlich
Trump wäre in dieser hinsicht ein Musterkandidat
wenn da was dran wäre geht's wieder nach oben ?
ich geh mal stark Long
kann mir net vorstellen das Trump die Wahl gewinnt , der Schauspieler !
wenns nochmal runter geht , wieder Long usw.
Vom russischen Geheimdienst soll auch ein ausführlicher Bericht mit Informationen über Trump-Rivalin Hillary Clinton an sein Team gegangen sein. Darin enthalten: „Abgehörte Gespräche während ihrer mehreren Russland-Besuche und mitgeschnittene Telefonate.“
http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlen/...in-48550170.bild.html
was an der Klatsche ,
jetzt ermittelt auch das FBI gegen Trump
was für eine lächerliche Wahl ?
Verbindungen zu russischen Oligarchen
FBI ermittelt
gegen Trump-Lager
http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlen/...mp-48555516.bild.html
jungs, die ganze us wahl ist lug und trug.
eigentich braucht die usa zwei neue kandidaten