2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
wahrscheinlich ist dies auch notwendig wenn Hillary gewinnen will, denn wenn jetzt der DOW nach unten rauschen würde würde dies als Schwäche ausgelegt werden und Donald bekäme deutlich Oberwasser und dies will GS samt WallStreet anscheinend nicht.
keine Ahnung was ich da grad geschrieben hab, vielleicht ist es nur Wunschdenken von mir
In den letzten 24 Stunden folgendes Bild:
1. dritte rote Stundenkerze 31.10. 15/16 Uhr bei 10644.50, heute um 8 Uhr "perfekter" punktgenauer Einstieg bei -100 bzw. 10744.50 theoretisch ohne SL sofort ins plus, mögliches Ziel 10544.50, noch nicht erreicht
2. dritte rote Stundenkerze 31.10. 19/20 Uhr bei 10670.50, möglicher Einstieg bei 10770.50 (bisher noch nicht aktiviert), mögliches Ziel von 10570.50 im XETRA um 0,4 Punkte verfehlt, bei L&S um 1,5 Punkte (Ziel negiert - oder kommt noch ein zweiter Anlauf mit deutlichem Überschießen?)
3. dritte rote Stundenkerze heute morgen Stundenwechsel zur Eröffnung bei 10728 im L&S, sofort ausgelöst und mit SL unter 10p handelbar, Ziel 10628 ungefähr mit der Abholung von Krofis SL erreicht
Ich liebe solche Zufälle!
Keine Handelsempfehlung, das ist nur Theorie! Ich glaube auch nicht dass dieses System allein sich profitabel handeln lässt, aber die Wende- und Angelpunkte trifft es des öfteren erstaunlich gut =) Irgendwie unlogisch, dass ich da heute nur 5 Punkte rausgezogen habe...
Bis dahin also ...
Bin flat und warte auf Longeinsteige unter 500
Im November geht's noch unter 10200
Grob verweilen wir also weiterhin in der Seitwärtsrange 10200/10800...
ID Ausbruch Oberseitig aus Monats-Id September mit Fehlausbruch oberseitig, da sollten wir diesen Monat jetzt um 1022x das Monatstief markieren (Annahme..)....
Nach Fehlausbruch oberseitig aus der Inside-Kerze vom Montag haben wir heute eine trendige Downbewegung (Trendtag down) gesehen, somit ist morgen wohl erstmal mit einer aufwärtsgerichteten Korrektur zu rechnen , das ein 5er Ausbruchsdreieck wohl hinterlassen wird am Morgen , später Ausbruch sobald der ADX unter 15 gefallen ist..., später dann wohl neue Tiefs unterhalb 10504/500 zu erwarten..
- sehen wir also zuerst neue Hochs oberseitig (mit oder ohne Gap up) ins obere 5er Bollinger, der Bereich 10570/80 bietet sich hier an, so wäre das wohl der Bollinger-Verkauf nach nH im 5er zu werten mit Mindest-Ziel Gapclose 10508/Test 10500, hier Teilgewinne eintüten wenns so kommt, kann nicht schaden..)
- sehen wir zuerst neue Tiefs per Downgap unter die 10500, so wäre das wohl der Bollingerkauf ins pot. Gapclose 10508.., pot. Erschöpfungsgap mit Run zumindest ins obere 5er Bollinger in den Bereich 10550/70, max 10580, oberhalb dürfte es zügig in Richtung 10600 gehen und weiter hoch..
Fazit: Nach dem heutigen Trendtag down ist morgen wohl erstmal mit einer aufwärtsgerichteten Korrektur zu rechnen, evtl. sogar ein Inside-Day.., ganztags-Range, Konsolidierungstag.., später Ausbruch aus pot. 5er Dreieck (Ausbruch in beide Richtungen denkbar), 60:40 nach 5er Ausbruchsdreieck zur Vortagsrichtung also zur Unterseite mit Ziel Mindestens 10414/ Gapclose 10410.., hier könnte auch das Tagestief morgen liegen, vor allem wenn wir per Downgap in diesem Bereich eröffnen würden zu Kassa....
Solange die 10500 halten, ist nach wie vor eine pot. bullischen Flaggenkorrektur denkbar, spätestens wenn wir über die 10730 gehen würden, wäre dies spruchreif..
Ich erinnere nochmals an Lo-sh´s Verfallsrange , strong long unter 10400 und strong short unter 10850, Peak 10650....