1.fc nürnberg
Leider hat auch Mainz gewonnen!
Ich bin eher dafür das wenn, auch Fürth mit aufsteigt!!
Ist jemand einer anderen Meinung???
Gruß, Geselle
G(r)uß, Geselle
Und gegen Rostdock müssen sie sich noch gewaltig steigern!
Glückwunsch zum 2:0
Hoffentlich geht alles glatt!
Viel Erfolg!!
http://www.ariva.de/FCN_wieder_in_der_1_Bundesliga_t377716
Na dann schon mal den Sekt kalt stellen ;-)
Bundesliga, wir kommen!
Gruß, Geselle
Der FC Augsburg ist auf dem Transfermarkt ein weiteres Mal fündig geworden. Für die kommende Saison leihen die Schwaben Abwehrspieler Dominik Reinhardt vom 1. FC Nürnberg aus.
Der 24-Jährige hat bislang 93 Bundesliga- und 28 Zweitliga-Spiele bestritten. In der abgelaufenen Saison gehörte er aber nicht mehr zur Stammformation.
"Auch wenn der Wechsel sehr kurzfristig war und ich von einem Trainingslager ins nächste gereist bin, so bin ich froh, nun mit den neuen Kollegen beim FC Augsburg das Training aufnehmen zu können", sagte Reinhardt
Jedes mal das gleiche mit dem Kasper und sowas will Fifa Schiri sein!!
Einfach nur unglaublich
Und ausßerdem ist es ja auch bsser wenn franken in Nbg spielen und nicht in hessen!!
Steinhöfer denkt offen über Wechsel nach
Markus Steinhöfer hat sich über seine Reservistenrolle bei Eintracht Frankfurt beklagt und erwägt nach seiner Degradierung zum Ersatzspieler einen Vereinswechsel. "Es kann nicht mein Anspruch sein, auf der Bank zu sitzen oder ab und an mal einen Kurzeinsatz zu bekommen. Wenn es für mich bei der Eintracht keine Perspektiven gibt, dann muss ich eben andere Wege gehen", sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.