"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 248 von 857
Neuester Beitrag: 17.05.24 21:38
Eröffnet am:24.12.20 07:44von: VitomasaAnzahl Beiträge:22.402
Neuester Beitrag:17.05.24 21:38von: pfeifenlümme.Leser gesamt:2.515.893
Forum:Talk Leser heute:1.638
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 857  >  

1059 Postings, 4263 Tage MEHT69 Merz will sich anscheinend

 
  
    #6176
6
05.06.23 21:50
Schwarz grün wäre der nächste Exodus für Deutschland dann können die schwarzen ihre Fahne in rot lackieren was sie eigentlich jetzt schon machen müssten!

Mehr links als die CDU jetzt ist geht gar nicht mehr und Söder wird in Bayern bleiben der ist nicht Dumm!

mfg.meht.  

11283 Postings, 4123 Tage Sternzeichen#6269 Der Herr Merz...

 
  
    #6177
12
05.06.23 22:09
macht überhaupt keine konservative Politik.

Er findet gendern nicht schlecht. Er hat nichts dagegen wenn der der Bürger nicht mehr weiß ob die Anrede einer Frau oder Mann die das dann täglich wechseln der Bürger kurzerhand bestraft wird. Es findet es auch richtig das es ein Schengener Abkommen gibt das man überhaupt nicht in Deutschland anwendet und es stört ihn auch nicht das eben fast keine Facharbeiter kommen. Es stört ihn auch kaum das Wärmegesetz auch wenn durch diese Gesetz das Habeck mit aller Macht durchdrücken will auch wenn jetzt bereits über 90% dagegen sind, das im Ostdeutschland wohl über 50% der Gebäude abgebrochen werden müssen und auch im Westen von Deutschland darf dann der Bagger mal so um die 30% der Gebäude abgerissen werden. Man hat den Eindruck das er gar nicht Opposition macht und gerne mit den Grünen stimmt und wirklich jeden Quark mitmacht. Es hat ihn auch nicht gestört das die CO2 freie Atomkraftwerke stillgelegt wurden und es stört ihn auch nicht wenn Braunkohle wieder in die Luft gejagt wird und es stört ihn auch nicht das Frackinggas. Sein eigens Verhalten kommt zwar nicht an die viel Fliegerin Baerbock ran die für sich alleine den Flugdienst benützt und da spielt es überhaupt keine Rolle mehr wieviel CO" in die Luft geblasen wird. Und es hat ihn auch nicht gejuckt ob bei Habeck sich die Clans die Taschen vollgemacht haben und der grüne Filz scheint ihm auch noch nicht aufgefallen zu sein.
Und bei Leipzig auch man auch nicht von ihm gehört nach dem Motte wenn man mit den Hammer auf einen einhieb der nicht der gleichen Meinung ist dann kann das nicht so schlimm sein und wenn die Richter alle freigelassen haben und diese Kriminelle einfach abhaben, dann übersieht man das schon mal.

Vielleicht sollte auch mal Merz über das östliche Deutschland fahren und mit dem Volk reden, aber das könnte ja die falschen sein als bleibt und lebt man wie die Grünen in Blase einfach weiter.

Ja, der Herr Merz, der Opposition macht genauso einen schlechten Job wie die Ampel Regierung!

Und das das Wohnungsbauprogramm dieser Regierung auch nicht klappt, aber man hat immer den Mund ganz weit offen hat ,dürfte wenn fast halb Deutschland vom Bagger abgerissen ist wohl nur die Zelte als Wohnparadies der Regierung aus GrüneSPDFDP mit Hilfe der CDU übrig bleiben.

Da es leider notwendig ist, so viele Ausfälle an Minister, Kanzler, Staatssekretäre und Beamte hat es noch nie in Deutschland geben wie unter dieser Regierung Scholz.

Schaut nach Spanien, das blüht euch auch, wenn man meint so weiter zu machen und gegen das eigene Volk zu regieren und immer von allen alles besser zu wissen und sich mit falschen Federn zu schmücken.

Wie wäre es wenn Politiker und ihre Beamte mit den öffentlichen Immobilien den Anfang machen würdet und halt mal für 1 oder 2 Jahre in den Baucontainer zieht und mal seht was euer schwachsinniges Wärmegesetz wirklich bedeutet.

Sternzeichen

 

28046 Postings, 3820 Tage Galearisdie Weh Hahh Ohh

 
  
    #6178
7
05.06.23 22:12
die Welt Hass Orga kann mich ebenfalls schwer  am Zwietschi ( wier die Schweizer sagen )  lecken.
Charly: Ich habe mich von der fertigen Welt verabschiedet. Ich gehe den Weg der Massen nicht  mit.
Der Herr Jesus Christus ist mein Weg,  Er hat ein Tor geöffnet , das niemand mehr schliessen kann.
Ich werde es finden und dort hindurchgehen.  

11499 Postings, 3148 Tage bigfreddy#22:09 eigentlich schade, Sternzeichen

 
  
    #6179
12
05.06.23 22:35
Nach Merkel hatte ich die Hoffnung, dass sich Merz von dem linksgrünen Einheitsbrei deutlich abgrenzen würde. Fehlanzeige, da war ich offensichtlich zu naiv.

Bei Herrn Merz trifft wohl die alte Erkenntnis zu: "er kam als Tiger und endete als Bettvorleger."

Merz redete über einige Themen ansatzweise mal Tacheles.
Ruderte aber sofort wieder zurück und entschuldigte sich sogar für einige durchaus richtige Gedanken.
Damit ist er leider für mich als Kanzlerkandidat untragbar.

Übrigens in eigener Sache: ich bin Kriegsmüde!
Das ist jetzt aber keine Desinformation, sondern für mich eine Tatsache.
-:))))  

28046 Postings, 3820 Tage GalearisCrux Sacra sit mihi Lux

 
  
    #6180
05.06.23 22:35

28046 Postings, 3820 Tage Galearisbeginnt spirituell zu kämpfen

 
  
    #6181
2
05.06.23 22:40
gegen die schwarze Seite.
 

51986 Postings, 5953 Tage RubensrembrandtIst Merz der richtige Kanzler-Kandidat der CDU?

 
  
    #6182
7
05.06.23 22:51
Es ist zu befürchten, dass Merz nach Laschet der nächste Rohrkrepierer der CDU werden könnte.
Schwer vorstellbar, dass ein Anschleimen der CDU bei den Grünen vom Wahlvolk goutiert wird.  

51986 Postings, 5953 Tage RubensrembrandtCDU runter, AfD rauf

 
  
    #6183
5
05.06.23 22:57

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...187936.bild.html

Neue UmfrageCDU runter, AfD rauf
Schlechte Nachrichten für CDU-Chef Friedrich Merz – die Union schmiert bei INSA ab

Im neuen BILD-Wahltrend von INSA verliert die oppositionelle CDU/CSU eineinhalb Prozentpunkte. Sie kommt jetzt nur noch auf 26,5 Prozent. Und DAS trotz der massiven Unzufriedenheit mit der Ampel-Politik. Die Rechtsaußen-AfD legt im Vergleich zur Vorwoche einen Prozentpunkt zu und kommt auf 19 Prozent.

 

51986 Postings, 5953 Tage Rubensrembrandt# 85 Im ersten Augenblick

 
  
    #6184
4
05.06.23 23:04
dachte ich, Merz wäre gemeint.  

1059 Postings, 4263 Tage MEHTAb nächster Woche wird er Corinna heißen.

 
  
    #6185
5
05.06.23 23:52
Werden seine Kinder jetzt Mama oder Papa zu ihm sagen?

Meine Mutter wohnt in Hanau bin mal gespannt was sie dazu sagt!

Ich glaube in ihrem alter versteht sie das nicht wirklich.

mfg.meht.  

1059 Postings, 4263 Tage MEHTAnklage gegen Höcke wegen NS-Vokabular

 
  
    #6186
14
06.06.23 00:06
Thüringens AfD-Chef soll bei einer Veranstaltung eine verbotene Nazi-Losung verwendet haben. Nun muss er vor Gericht.

Gegen Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke ist Anklage wegen Verwendens von NS-Vokabular erhoben worden. Es geht um Äußerungen Höckes auf einer AfD-Wahlkampfveranstaltung vor zwei Jahren in Merseburg in Sachsen-Anhalt, wie die Staatsanwaltschaft in Halle an der Saale am Montag mitteilte. Er sei "hinreichend verdächtig", dort in einer öffentlichen Rede vor rund 250 Zuhörern die verbotene Losung "Alles für Deutschland" benutzt zu haben, die auf die nationalsozialistische Sturmabteilung (SA) zurückgeht.

Verrückt soll er den sagen alles für den Kongo?

Dann wäre er ja ein grüner!

https://www.badische-zeitung.de/...wegen-ns-vokabular--266244276.html

mfg.meht.  

23 Postings, 394 Tage HallejuliaVokabular

 
  
    #6187
6
06.06.23 01:18
Ich hatte gestern Abend eine Reportage gesehen, da bekommt das Wort "Vokabular" eine ganz andere Bedeutung!

Danke an den Spiegel.
Wenigstens in Sachen Clan-Kriminalität zeigen sie noch "Kante"!

https://tv.spiegel.de/programm/artikel/...an-eine-kriminelle-dynastie  

10955 Postings, 5140 Tage mannilueDie Vorlage der Energiewende

 
  
    #6188
6
06.06.23 06:16
( Frage dazu.. wieso wird ein Kinderbuchautor damit betraut???)

Die Schildbürger bauen ein Rathaus: Um ihre närrische Lebensart vorzuzeigen, bauen die Schildbürger ein neues, dreieckiges Rathaus mit einem großen Tor, aber ohne Fenster. Weil es nun im Rathaus stockfinster ist, versuchen die Schildbürger mit der Hilfe von Eimern und Säcken, Kästen und Körben, auch Kannen und Schüsseln, das Sonnenlicht einzufangen und ins Innere zu tragen.

Joo kann doch alles logisch erklärt werden!  

10955 Postings, 5140 Tage mannilueNa ja

 
  
    #6189
13
06.06.23 06:22
wenn man sagt.."alles für Deutschland" ist man im verbotenen Bereich der freien Meinung....

weil das mal irgendwann im letzten Jahrtausen welche gesagt haben.

Sage ich aber:" nix für Deutschland".... sind alle zufrieden.

Na ja... das Finanzamt wohl eher nicht!
Aber das ist auch nicht für die freie Meinung zuständig.

Denke.. ist ein gutes Beispiel dafür..warum es in Deutschland so ist wie es halt ist!

Da ist es dann auch angesagt Vaterlandsliebe zum Kotzen zu finden.
( und..nehmen ist dann auch seliger als geben..)  

51986 Postings, 5953 Tage RubensrembrandtAlles für die Ukraine

 
  
    #6191
9
06.06.23 07:29
anscheinend nicht verboten oder? Muss man vorher tausende braune Reden durchlesen,
bevor man sich in Deutschland äußern kann?  

13816 Postings, 2529 Tage 1 SilberlockeSelenskyj ist kein Held genau so ist es.

 
  
    #6192
6
06.06.23 07:33
                                                                                               meint Dniele Ganser

https://www.youtube.com/shorts/dqYfLXT1Zl4
 

51986 Postings, 5953 Tage RubensrembrandtErneuerbare Energien sind nicht billig

 
  
    #6193
11
06.06.23 07:48
Sie scheinen billig, wenn man nur die Erzeugung betrachtet. Aber Strom ist nicht gleich Strom.
Bei Strom aus Windkraft u. Voltaik ist zu beachten, dass es sich relativ um minderwertigen
Strom handelt. Bei Überproduktion muss verschenkt oder sogar bezahlt werden, damit
die Leitungsnetze nicht überlastet werden oder es muss abgeschaltet werden, was ebenfalls
Kosten verursacht. Bei Unterproduktion infolge von Dunkelflaute muss häufig zu über-
teuerten Preisen Ergänzungsstrom beschafft werden. Was außerdem nicht beachtet wird:
Erneuerbare Energien verursachen einen gigantischen Flächenverbrauch, was anscheinend
gar nicht betrachtet wird: Verteuerung der Grundstückspreise, Mehr-Import von landwirt-
schaftlichen Produkten usw. Außerdem: Windkraft wird vor allem im Norden erzeugt, Strom
wird allerdings überall in Deutschland gebraucht. Deshalb werden gigantische Stromauto-
bahnen in Deutschland benötigt, die Milliarden kosten. Tatsache ist: Die Strompreise in
Deutschland sind mit am höchsten in der Welt.




 

51986 Postings, 5953 Tage Rubensrembrandt# 294 Selenskyj

 
  
    #6194
7
06.06.23 07:55

https://www.cicero.de/aussenpolitik/...-poroschenko-julia-timoschenko

Ist der Clown nur eine Puppe?


39 Kandidaten treten bei den Präsidentschaftswahlen am Sonntag in der Ukraine an – und alle bezichtigen sich gegenseitig der Korruption. Favorit ist der Comedian Wladimir Selenskij, aber auch ihm wird vorgeworfen, von einem Oligarchen gelenkt zu werden.

 

51986 Postings, 5953 Tage RubensrembrandtLöschung

 
  
    #6195
5
06.06.23 07:59

Moderation
Zeitpunkt: 08.06.23 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

51986 Postings, 5953 Tage RubensrembrandtLöschung

 
  
    #6196
9
06.06.23 08:04

Moderation
Zeitpunkt: 08.06.23 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

51986 Postings, 5953 Tage RubensrembrandtLöschung

 
  
    #6197
7
06.06.23 08:15

Moderation
Zeitpunkt: 08.06.23 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke

 

 

11499 Postings, 3148 Tage bigfreddyWenn ich all das richtig interpretiere

 
  
    #6198
10
06.06.23 08:20
Dann wird der Aufbau der Ukraine später für die EU und somit für Deutschland richtig teuer..

Ich kann nur hoffen, dass die Gelder auch überall in den richtigen Kanälen ankommen.

Was geschieht dann eigentlich mit den überflüssigen Waffen,?
 

51986 Postings, 5953 Tage RubensrembrandtFaktencheck

 
  
    #6199
8
06.06.23 08:24

https://correctiv.org/faktencheck/2022/05/20/...re-firmen-verwickelt/

Faktencheck
Ja, Wolodymyr Selenskyj war in Geschäfte mit Offshore-Firmen verwickelt

Auf Facebook kursiert die Behauptung, der ukrainische Präsident Selenskyj sei in ein Netz von Offshore-Firmen verwickelt gewesen. Das ist richtig, allerdings enthält der Beitrag einige Ungenauigkeiten.

 

31800 Postings, 4915 Tage charly503habe keine Angst bigfreddy,

 
  
    #6200
8
06.06.23 08:28
die Vorstellung der Aufbau der Ukraine später für die EU, humpelt gewaltig, meine Meinung. Das werden andere übernehmen. Die Schrottverwertung aber, läuft zu Hochtouren auf. Hoffentlich werden nicht zu viele Menschen verletzt gar, getötet, beim sammeln von Minen, dem schauerlichem Rest des Krieges.  

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 857  >  
   Antwort einfügen - nach oben