"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 247 von 843
Neuester Beitrag: 04.05.24 23:53
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:22.063
Neuester Beitrag:04.05.24 23:53von: wonderwuzz.Leser gesamt:2.449.728
Forum:Talk Leser heute:1.049
Bewertet mit:
118


 
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... 843  >  

28046 Postings, 3807 Tage GalearisDstrezz die könnem mich

 
  
    #6151
3
05.06.23 18:21
schwer am Arsch lecken. Wenn die Massen Brunzer das mitmachen, ich mache es nicht. Ich hb mich auch nicht impfen lassen mit dem Satansdreck.
Dann geh ich eben zum Bauern und kaufe da meine Kartoffel und zahle bar oder mit Mini Goldmünzen oder Silber Fünfern.
Ich finde einen Weg,  ich geb denen einen Arschtritt.  

28046 Postings, 3807 Tage GalearisStoßgebet gegen böse Mächte

 
  
    #6152
3
05.06.23 18:29
kämpft spirituell ! Fangt an , jetzt !
CruX sacra , sit mihi Lux. Non Draco sit mihi Dux. Vade retro Satana !
Nunquam suade mihi vana. Sunt mala quae libas, ipse venena bibas !!
Deutsch:
Heiliges Kreuz , du bist mein Licht. Der Drache führt mich nicht. Weiche zurück Satan !
Führe mich nie zur Eitelkeit. Was du uns einflösst,  ist böse.  Trinke dein Gift selber !
 

13784 Postings, 2516 Tage 1 SilberlockeInterview mit Maassen....

 
  
    #6153
4
05.06.23 18:30
                                                  in der Budapester Zeitung,  wir werden letztendlich gewinnen
                                                                              genau meine Meinung.


https://www.budapester.hu/politik-interview/...letztendlich-gewinnen/  

28046 Postings, 3807 Tage GalearisSchmarrn

 
  
    #6154
3
05.06.23 18:32
gewinnen werden nur die, die kämpfen ! NIcht Maulaffen feilhalten, wie in Parteien.  

28046 Postings, 3807 Tage Galearislass sie machen, ich mache nicht mit

 
  
    #6155
7
05.06.23 18:42
niemand macht den Sack zu.  Nur für die Dumpfmitäufer Masse, das waren die selben Feiglinge die sich impfen haben lassen. Wegen ihrem besch Sche...Job oder wegen "Rechten "  unbd Erhalten ihrer jämmerliche Freiheit , die sie denen weggenommen haben,  sind sie schon umgefallen.
Es gibt immer Gleichgesinnte, man muss sie finden .
Wenn es nicht anders geht,  gehe ich in den Wald oder zum Bauern gegen Kost und Logis. Oder pachte einen Hof oder gehe zu Selbstversorgern.
Ich habe keine Angst ,ich kämpfe.  Auch wenn sie mich einlochen ( wie im Film "Sie leben ") Der Herr Jesus Christus wird mir helfen.  

58870 Postings, 3443 Tage EtelsenPredatorIdiotistan?

 
  
    #6156
4
05.06.23 18:47
Tatsächlich...  

13784 Postings, 2516 Tage 1 SilberlockeDie AfD erlebt in den Umfragen einen Höhenflug.

 
  
    #6157
9
05.06.23 19:08
Trotz Umfrage-Höhenflug der AfD: Merz schließt Zusammenarbeit aus
am 5. Juni 2023
   18 Prozent! Die AfD erlebt in den Umfragen einen Höhenflug.
   Regierung und Union sind bei den Gründen dafür unterschiedlicher Meinung.
   CDU-Chef Merz stellt noch einmal klar: Unter seinem Vorsitz wird es keine Zusammenarbeit mit der AfD geben.

CDU-Chef Friedrich Merz
Vor dem Hintergrund relativ hoher Umfragewerte für die AfD hat sich CDU-Chef Friedrich Merz noch einmal klar gegen eine Zusammenarbeit mit der Partei ausgesprochen. Er sagte am Sonntagabend im ZDF-heute journal: „Solange ich Parteivorsitzender der CDU bin, wird es keinerlei Zusammenarbeit mit dieser Partei geben.“ Die AfD sei ausländerfeindlich und antisemitisch, sagte Merz.

https://pleiteticker.de/...der-afd-merz-schliesst-zusammenarbeit-aus/


                             Nun ja der Merz ist ja auch ein Auslaufmodell, irgendwann kommen
                                                auch die intelligenten in der CDU zum Zuge.  

31750 Postings, 4902 Tage charly503Ich mal wieder

 
  
    #6158
12
05.06.23 19:10
Hallo Ihr Lieben, ist mal wieder dran unter uns Hausfrauen zu plaudern.
Da ich nun ein wenig älter wie vielleicht die meisten hier möchte ich zunächst mal ein Lob aussprechen, für all‘ die guten Beiträge welche ich lesen möchte und da geht die Kalamität schon los. Es ärgert mich mittlerweile nicht mehr Eure ehrliche Meinung zu erfahren sondern den täglichen Schrott aus den Tagespressen zu konsumieren, was ich sonst nie tue. TV und Radio besorgt das restliche zum Brechreiz.
Viel effektiver wäre es, Gedanken zu erfahren welche sich um die drohende Heizungskampagne dreht weil, wenn einer Ahnung von der Materie hätte, würde er nicht solchen Stuss wie letztens wieder die Runde machte, da brachte doch tatsächlich der Wirtschaftsminister einen Vorschlag heraus der auf ältere Bauten Schonfrist erteilte. Mir persönlich standen die Nackenhaare zu Berge, sah aus wie ein wütender Igel.
Oder gibt es hier nicht viele Eigenheimer?
Dem Wirtschaftsminister muss entgangen sein, wir hatten 1990 in der DDR, als es endlich, endlich, endlich Baumaterialien in Hülle und Fülle gab und Autos, vor allem aber Heizungen, welche bislang nur privilegierten Reichen zur Verfügung standen. Also wurde gebaut was das Zeug hält, und nun?
Es sind 30 Jahre vorbei, die meisten Heizungsbaufirmen sind fast pleite wie 1990 im Westen und hätte es nicht den Bauboom in der DDR damit gegeben, wären auch die damals schon Geschichte.
Und jetzt was zu den Klimaklebern auf der Straße, das können weder Hausfrauen, noch Studenten sein weder, noch Familienangehörige älterer Eltern wie OMA UND Opa, nach Hause kommen, erst mal die Ohren lang ziehen!
Das muss ein ganz gewisses Klientel sein dort, Arbeit werden die auch nicht haben, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen und, Kinder können die auch nicht haben denn, das erzählen können sie Ihren Kindern nicht, das sie einem Hype gefolgt sind, welcher auf mangelnde Schulbildung gravierend zeigt.
Guckt sie Euch an auf der Straße, junge Menschen die vom Leben wie wir es gehabt haben, absolut nichts verstehen.
Das Gejammer im Radio was man heute Musik nennt ist ebenso grauenhaft und immer, jeden Tag derselbe Mist. Dafür Gebühren? Man muss sich wirklich fragen was ist hier eigentlich noch normal.
 

11283 Postings, 4110 Tage Sternzeichen#6205 Wie macht man eine Mehrheit

 
  
    #6159
12
05.06.23 19:20
ohne den Bürger zu befragen!

"Die Bundesregierung hat neue Listen von Journalisten veröffentlicht, die sich von Ministerien oder Kanzleramt für Auftritte haben bezahlen lassen."
https://pleiteticker.de/...Y4NTk4NDY2NS4xLjAuMTY4NTk4NDY2NS4wLjAuMA..
"Die Bundesregierung hat neue Listen mit den Namen von Journalisten herausgegeben, die sich in den vergangenen Jahren von der Regierung haben bezahlen lassen. Anfang März erschien die erste Liste der Bundesregierung, damals – allerdings anonymisert. Pleiteticker.de deckte daraufhin die Namen viele der anonymisierten Journalisten auf, darunter prominente Moderatoren von ARD und ZDF wie Linda Zervakis und Judith Rakers.

#6205 "Trotz der massiven öffentlichen Kritik ist die Politikerin überzeugt: Die Deutschen seien für die Pläne zum Heizungstausch.  „Die Mehrheit der Menschen ist ja für eine Wärmewende“, behauptete Dröge."

Wenn man sich den Filz dieser Grünen anschaut, wer hier alles mit Geld was schreiben soll das eine grüne Wohlfüllpolitik erzeugen soll der kann auch die passenden Umfragen kaufen. Es wird bereits ein Staatsgeheimnis daraus gemacht wer alles von den Medien gekauft wurde.

Doch die Grünen haben aus der Affäre nichts gelernt – denn wieder entscheidet man sich jetzt zur Vertuschung und das verdrehen der Tatsachen und gleichzeitig will man den Bürger für Dumm verkaufen.

Wie die weiter so machen und den Bürger  als Souveräne  nicht mehr als voll nehmen wird die AfD noch viel stärker. In Spanien haben die gleichgelagerte Pateien die genauso das gleiche Spiel abgezogen haben wie hier in Deutschland vom Wähler ein mächtige schlappe eingefangen das sogar Madrid und Barcelona gleichzeitig für diese Linke verloren ging dabei spielte auch das Transgender-Gesetz und die Massenmirgration eine Rolle, genauso wie bei uns. Die haben das Spiel so überzogen das man das alles wieder rückgängig machen n wird.

Und leider ist die CDU keine Alternative mehr den die benehmen sich genauso wie die Grünen und reden den gleichen Quark.

Sternzeichen




 

12823 Postings, 2168 Tage telev1@ EtelsenPredator 18:47

 
  
    #6161
6
05.06.23 19:32
"EtelsenPredator: Idiotistan? Tatsächlich..."

hast du eigentlich zu irgendeinem thema einen sinnvollen beitrag? ich lese immer nur deine dummen, plumpen beleidigungen. ist da auch noch was anderes in deinem hirn?

 

31750 Postings, 4902 Tage charly503ich lese den erst gar nicht,

 
  
    #6162
7
05.06.23 19:37
habe ich mir vor langer Zeit abgewöhnt, lieber telev1, besser so.  

139545 Postings, 8958 Tage seltsamDer Begriff "Wärmewende" ist auch eine

 
  
    #6163
11
05.06.23 19:52
Neuverschwurblung sondersgleichen.

Was wollen die Menschen - also, dieser Großteil - unter  Wärmewende eigentlich verstehen?
WärmeWände oder eher eher kalte Wände, die sie selber nach Belieben aufheizen?

Es war doch bis Dato von Klimawende die Rede...? Ist mir ein Teil der Meinungen entglitten?
Wollen es die Leute nun eher kalt oder eher warm?
Kann mich mal jemand aufklären?
 

13784 Postings, 2516 Tage 1 SilberlockeSixt veralbert Wirtschaftsminister

 
  
    #6164
6
05.06.23 19:59
„Da geht selbst Habeck die Wärmepumpe“: Sixt veralbert Wirtschaftsminister
Das hat nun Sixt auf den Plan gerufen. Der Autovermieter bewirbt mit dem Minister den BMW iX.
Berlin – Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die Bundesrepublik mit seinem umstrittenen neuen Heizungsgesetz in Unruhe versetzt. Auch innerhalb der Ampel-Koalition ist ein Streit darüber entbrannt. Der Grund: In dem Gesetzentwurf plant Habeck, ab kommenden Jahr den Einbau neuer Gas- und Ölheizungen zu verbieten. Stattdessen sollen nachhaltige Heizsysteme bevorzugt werden – wie eben die von Habeck favorisierte Wärmepumpe.

https://www.bw24.de/wirtschaft/...-bmw-robert-habeck-zr-92318119.html

https://twitter.com/SixtDE/status/...w-robert-habeck-zr-92318119.html
 

3354 Postings, 1706 Tage Leonardo da VinciSiehe Sperrliste

 
  
    #6165
8
05.06.23 20:00
wurde mir jetzt auch zu  dumm!

LdV  

3797 Postings, 6900 Tage Borealis@ 18:37

 
  
    #6166
6
05.06.23 20:20
"um die Menschheit zu reduzieren"
Irgendwie will es mir nicht gelingen, die zu bedauern oder zu vermissen, die sich haben "reduzieren" lassen. Eine posthume Würdigung, z.B. mit dem Darwin-Award wäre aber vielleicht angemessen.  

31750 Postings, 4902 Tage charly503ich werde es mal vorsichtig fachlich, versuchen

 
  
    #6167
7
05.06.23 20:55
lieber seltsam. Las soeben, das sich wie oben schon erwähnt, der Wirtschaftsminister genötigt sah, die Wärmepumpendebatte zu entschärfen, indem er die Pflicht in ältere Gebäude diesen Quatsch zu installieren auf 2025 verschieben will. Denke aber, da isser weg! Der will noch vor sddr Sommerpause Akzente setzen. Hoffentlich fällt er jämmerlich auf die Schnauze.
Fakt ist doch einfach fachlich gesehen es nicht damit getan, Wärmepumpen zu installieren, das muss doch jedem Konstrukteur, dringend bewußt sein. Ein kompletter Umbau der Altsubstanz älterer Bauwerke, kommt einem Neubau gleich und wenn ich mir wie letztens berichtet, das Holzhäuschen genau unter die Lupe nehme, welches als Niedrigwärmeeffizienzgebäude als das Ding, non plus ultra bekannt gemacht, zweifele ich echt am Verstand so manches Individium. Es ist also ein komplettes Holzgerüst welches zunächst als Rahmen dient, um es mit Dämmstoffen zu verpacken.Dann kommt Rigips drauf, aussen und innen, zuvor aber die komplette Elektroinstallation installiert. Das gesamte Haus ist vollkommen Luftdicht, das wird sogar geprüft.In dem Hause wird die komplette Luft verabeitet in eben Frischluft von aussen und Wärme für innen. Wie die dann heisses Wasser zum Abwasch oder Badewanne erzeugen ist war mir noch ein Rätsel, habe auch nicht gefragt.
Da iust noch gar nicht vom Stromgebrauch die Rede welche anfallen muss.
Früher war 24er Mauerwerk ein allgemeiner Begriff, in der DDR gavb es sogar Holzbetonbausteine 12 cm dick, eine Burg hatte Feldsteinbrocken vermauert. Ein Kamin sorgte für heimelnde Wärme. Und in der Küche brutzelten Schweine und Hühner, in Zukunft, vergiss es. Draussen grillen ist angesagt denn, lüften geht kaum ohne in der Bürgermeisterei Bescheid zu geben, wir lüften heute, gab Knoblauchsosse.. Manchmal ist man froh ein gewisses Alter am Buckel zu haben.  

12823 Postings, 2168 Tage telev1@ EtelsenPredator

 
  
    #6168
6
05.06.23 21:04
"Sperrliste "Idiotistan" erreicht...
Diese humorlosen Gesellen in ihrer ewigen Jammer-, Motz-, Hetz- und Beleidigungswelt lassen nichts zu und besetzen wie erwartet die Opferrolle. So'n Teletubbie ist auch dabei."

hier wird erfreulich viel zugelassen… nur beleidigungen und dumme hetze wird verbannt. das lernst du ja in deiner sperrzeit. du bekommst aber mit sicherheit eine zweite chance, dann musst du dir ein wenig mühe geben.
einfach zum thema schreiben und an einer höflichen diskussion teilnehmen, wir werden dir auch helfen… das schaffen wir.



 

51986 Postings, 5940 Tage RubensrembrandtHabecks Heizungsgesetz:

 
  
    #6169
8
05.06.23 21:12

ein schlechtes und überflüssiges Gesetz. Experten empfehlen statt dessen ein bereits bestehendes
Gesetz (BEHG) mit Cap und Trade zu versehen und so marktwirtschaftlich eine Veränderung
beizuführen. Habeck arbeitet lieber mit Verboten und Strafen, also einer längst überholten
Obrigkeitspolitik, die überhaupt nichts bringt, sondern zur Verarmung von Bürgern beiträgt
und der AfD Wähler zutreibt.

https://www.fnp.de/verbraucher/...setz-habeck-heizen-zr-92292627.html

 

1054 Postings, 4250 Tage MEHTCDU-Chef Merz stellt noch einmal klar.

 
  
    #6170
12
05.06.23 21:17
Unter seinem Vorsitz wird es keine Zusammenarbeit mit der AfD geben.

Werter Herr Merz treten sie ab niemand braucht sie niemand will sie und sie sind  oder wären ein genauso schlechter Kanzler wie uns Olaf!

Sollten sie nicht erkannt haben das die CDU in der Bedeutungslosigkeit verschwindet wen sie nicht mit der AFD eine Koalition eingehen kann man ihre Arroganz schon als Dummheit bezeichnen!

Unser aller Ziel sollte sein aus Deutschland wieder Deutschland zu machen und endlich aus dieser Bananenrepublik einen Staat für die deutsche Bevölkerung machen eigentlich hätte ich ihnen soviel Verstand zugetraut aber dazu braucht es EIER !!!

PS Niemand möchte sie als Kanzler das wissen Sie und Ich und Millionen anderer auch!!!

mfg.meht.

 

51986 Postings, 5940 Tage RubensrembrandtAmpel-Politik für AfD-Aufschwung verantwortlich

 
  
    #6171
7
05.06.23 21:22

https://www.welt.de/politik/deutschland/...gehoch-verantwortlich.html

CDU-Generalsekretär macht Ampel-Politik für AfD-Aufschwung verantwortlich

Aber es gibt unter denen, die im Augenblick die AfD favorisieren, eben auch viele Menschen, die einfach enttäuscht sind, die zunehmend das Vertrauen in die Demokratie und ihre Institutionen verlieren.“ Das liege „vor allem an der großen Verunsicherung, die die Ampel durch ihre führungslose Chaos-Politik verursacht, sei es bei den Heizungen, bei der Gesundheitsversorgung oder beim Thema Zuwanderung“.

 

139545 Postings, 8958 Tage seltsammeine Rede - #6265 - ein Haus, welches nur von

 
  
    #6172
9
05.06.23 21:34
innen erwärmt wird. In dem gelüftet werden muß, damit die Feuchtigkeit entweicht, um die "kalte" Luft wieder aufzuheizen. Und das im Vier-Jahres-Zeiten-Land.

Die Sonne schickt keine Rechnung. Auch nicht an mein Haus. Ohne Dämmung.
Im Winter feure ich, bis die Innenwände warm sind. Im Frühling wie es mir behagt, im Sommer jammere ich, weil mein Haus noch zu kalt ist und im Herbst habe ich warme Wände, wenn es draußen schon kälter wird.
Mein Haus steht seit 1898...
Gut in Schuß. Ich pflege es.
Es steht auch noch 100 Jahre.
Außer, Bekloppte wollen, daß ich es niedereiße, weil ich umbauen müßte, was Idioten sich für mein Haus ausdenken.
 

51986 Postings, 5940 Tage Rubensrembrandt# 69 Merz will sich anscheinend

 
  
    #6173
7
05.06.23 21:35

bei den Grünen anbiedern, wenn unter ihm die CDU plötzlich höhere Steuern für Reiche
fordert. Die Aussicht auf Schwarz-Grün wird aber viele Wähler davon abhalten,
weiterhin die CDU zu wählen, denn vermutlich wird dadurch die Klima-Murks-Politik
nur fortgesetzt.

 

12823 Postings, 2168 Tage telev1@ EtelsenPredator

 
  
    #6174
5
05.06.23 21:38
nur noch zum abschluss, du brauchst nicht versuchen andere user in deinen kleinen disput einzubeziehen. oder möchtest du dich hinter starken schultern verstecken?  

13784 Postings, 2516 Tage 1 SilberlockeAfD entstand aus dem Chaos....

 
  
    #6175
6
05.06.23 21:49
                                                           und durch das jetztige Chaos wird sie immer stärker.

                                                                https://www.youtube.com/watch?v=vaZ-ljXt6v4

 

Seite: < 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... 843  >  
   Antwort einfügen - nach oben