Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 17 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 615.519 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 84 > |
Zeitpunkt: 28.07.23 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wenn es hier wieder hoch geht, dann bist du sicher auch wieder voll in MorphoSys investiert.
Der sekundäre Endpunkt wurde verfehlt.
Weshalb ddafür Morpho abgestraft wird weiß ich nicht wirklich.
Entweder, weil man mit einem kompletten Scheitern von Navi gerechnet hat, oder weil
man die Angst schürt, dass bei Pela Ähliches passiert.
Und dann natürlich nochmal das gleiche Spiel von vorne.
Es ist aber schon krass, wie stark MorphoSys auf diese Meldung reagiert. Das zeigt, wie viel man bei MorphoSys von der Hoffnung auf Pela lebt. Ich hoffe mal, dass man nicht noch irgendwelche schlechten News zu den Zahlen rausbrjngt..
Bis 15.30 Uhr sah es richtig gut aus. Jetzt ist der Chart erstmal eingetrübt.
Ende des Jahres P III Daten erwartet.
Würde sagen, ABBVIE ist raus.
Erinnert mich an BAYER P2X3, der positive Endpunkte erreichte und trotzdem hat BAYER das Projekt nicht weiter verfolgt.
Erstmal Ruhe bewahren.
Ich würde mal auf morgen warten, wenn es bestimmt die ersten Analystenaussagen zu Navito gibt, die etwas mehr preisgeben. Bisher gibt es ja noch gar keine offiziellen Aussagen, sondern mündliche Aussagen, was auf dem CC gesagt wurde.
So oder so rechtfertigt das eigentlich nicht 8% Rückgang bei Morphosys. Aber gut, meine Kauflimits bei 25 € stehen eh noch. Hätte aber nicht gedacht, dass wir die nochmal sehen könnten. Wäre dann eine 20% Korrektur vom Hoch.
Die Daten von Pela lassen ja auch nur noch 2-3 Monate auf sich warten und waren in P2 schon besser als bei Navito. Daher dürfte diese Fantasie in den nächsten Tagen und Wochen normalerweise wieder höher gewichtet werden, zumal MOR noch zuletzt gute News aus der PartnerPipe hatte.
Es benötigt Co-Medikation,
ABER
scheint aber auch bei anderen Krankheitsbilder als potentes Adjuvanz zu wirken.
Das finde ich sehr WICHTIG.
So interpretiere ich die heutige Meldung, oder wie man die Info sonst nennen soll.
Navitoclax als Konkurrent zu Pela in Mylofibrosis
https://classic.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04472598
https://edge.media-server.com/mmc/p/trt9dfnn
ab 24:00 Minuten
P3-Daten:
SVR35:
~65% Ruxolitinib + Navitoclax
32 % als Base für Ruxolitinib allein
TSS Symtom-Score 24 Weeks wohl nicht erreicht.
TSS dürfte auch der Knackpunkt für Pela sein. Abbvie scheint noch Q4 abzuwarten um Zulassungsoptionen zu schauen.
Der SVR35 war bei Pela in der PII ja in ähnlicher Größenordnung mit ca. 65%.
Epcoritamab / Epkinly als Konkurrent zu Monjuvi in
https://www.abbvie.com/science/pipeline.html
https://investors.abbvie.com/static-files/...3-4167-8afc-eb468995afab
"
AbbVie and Genmab announced that the FDA approved Epkinly (epcoritamab) as the first bispecific
antibody for the treatment of adult patients with relapsed or refractory (r/r) diffuse large B-cell lymphoma (DLBCL), not otherwise specified (NOS), including DLBCL arising from indolent lymphoma and high-grade B- cell lymphoma, after two or more lines of systemic therapies. Additionally, the European Medicines Agency's (EMA) Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP) adopted a positive opinion for Tepkinly (epcoritamab) for the treatment of adults with r/r DLBCL. Epkinly/Tepkinly is being co-developed by AbbVie and Genmab
"
Epcoritamab / Epkinly scheint vom Profil ziemlich genau zu Monjuvi zu passen.
https://news.abbvie.com/news/press-releases/...icular-lymphoma-fl.htm
Epcoritamab-bysp (EPKINLY) was recently approved in the United States (U.S.) and is indicated for the treatment of adult patients with R/R diffuse large B-cell lymphoma (DLBCL), not otherwise specified (NOS), including DLBCL arising from indolent lymphoma, and high-grade B-cell lymphoma (HGBL) after two or more lines of systemic therapy. This indication is approved under accelerated approval based on response rate and durability of response. Continued approval for this indication is contingent upon verification and description of clinical benefit in a confirmatory trial(s). Please see U.S. Important Safety Information below.
Ich hätte erwartet, dass man den Ausbruch über die 28 Euro nochmal bestätigen würde und dann wieder langsam nach oben läuft. Mit dem Szenario von heute, ohne eigene Nachrichten, hätte ich nicht gerechnet. Ich hoffe mal, dass die entsprechende Nachricht nicht noch nachgeliefert wird.
Wenn die 26 Euro halten, dann ist aber nichts Schlimmes passiert. Sollte es aber wieder darunter gehen, dann geht es auch noch deutlich tiefer.
Vielleicht kamen heute mehrere Dinge zusammen. Erst die Meldung der Konkurrenz, dann das reißen der StopLoss Marken und am Abend die schlechten Nachrichten von Evotek die Amor in Sippenhaft genommen haben.
Bald wird MorphoSys ja selbst Zahlen vermelden. Ich hoffe, dass es keine negativen Überraschungen geben wird.