Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 15 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 615.428 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 84 > |
In den letzten beiden Jahren hatten wir einen äußerst negativen Newsflow. Das hat sich seit Jahresanfang geändert. Wenn man jetzt noch Pela auf den Markt bringen kann, dann sieht es wieder top aus - zumindest für die, die nicht ganz oben eingestiegen sind.
Und bei weiter gutem Newsflow sollte es mittelfristig zumindest bis zur 200 Tage Linie gehen.
Der Rest hängt dann von Pela ab.
Aber ich wiederhole mich hier jetzt auch schon. Sorry ;)
Oder verwechsle ich hier etwas?
Also wenn ich mir die Linie bei Ariva anzeigen lasse, dann liegt sie unter 20 und steigt mittlerweile seit ein paar Wochen an.
Die 30 sind ja heute schon mal geknackt, aber bei den zuletzt erratischen Kursbewegungen auf Tagesbasis, zählt m.E. der Wichenschluss mehr.
Irgendwie riecht das hier nach baldiger Übernahme. Ist aber reines Bauchgefühl und nmpM
Das sind keine Analysen , das sin Wünsche von denen, man könnte auch feuchte Träume dazu sagen.
immer schön bescheiden bleiben Nebelland..
Börse ist ein Haifischbecken und man kann sehr viel verlieren....insofern hat das Sparbuchdenken auch seinen guten Sinn...
wär hätte gedacht, dass Mor von 140 auf 12 runtergeht...oder denk an Wirecard...wer sein Geld in die Deutsche Bank oder Telekom oben investiert hat schaut auch dumm in die Röhre...
dieses Spiel mit Hebelprodukten und Leerverkäufen ist auch sehr schwer zu durchschauen...
jeder soll entscheiden, was für Ihn gut ist und gut ist es
Werden wir Kleinanleger wieder von Aladdin und Co. KI verunsichert ?
Fundamental können hier nur die Quartalszahlen reinspielen. Hat jemand Insiderinformationen durchgestochen?
https://www.finanznachrichten.de/...-europaweiten-verbreitung-022.htm
Kann sich jeder selbst seinen Reim darauf machen