Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Lese heute morgen, all eure Beiträge....
Und bin einfach nur unendlich... STOLZ
Alles stimmt bei dem Unternehmen und das sehen die Großinvestoren auch.
Nur eine Marktkorrektur kann bei AMD 5X Kurse bringen, sonst geht es ab jetzt wie bei Tesla neulig
Und wenn die neuen Konsolen einschlagen, dann ist AMD wieder im Gespräch.
ZEN3, RDNA2 und und und
Und es ist so wunderbar zu sehen, wie wir uns hier entwickeln und wie toll sich AMD entwickelt.
Hoffe das geht so weiter.
Ich muss gerade daran denken, wie einige Leute immer von einer AMD Überbewertung geschrieben haben, letztendlich ist das völlig egal gewesen.
So macht das Apple auch: über 200 Milliarden auf Hoher Kante und nehmen immer Kredite auf! Für sehr, sehr wenig Kapitalkosten!
Lisa weiß ganz genau was sie tut
und dann bis 2300 Aktien NUR nachgekauft, kein einziges Mal verkauft :)
Nur die scheiß CORONA hat mich dazu bewegt am 22.02.2020 alle meine Anteile zu 52,80€ zu verkaufen :(
Die Ersten 400 Aktien haben ca. 1700%+ Angezeigt
Und die Gesamtmenge ca. 700%+
PS: nach 22.02.2020 habe ich aber vom Gewinn ca. 13.000€ verloren durch Scheinchen :(
Wenn es Dividende bei AMD gibt bin ich weg und muss mir ne neue Perle suchen und ich hoffe dass mir Lisa dafür noch etwas Zeit gibt ;)
Denn, den 2ten im Markt braucht man ;) AMD wird Intel nicht ganz pleitegehen lassen ;)
Blat wedet sich ;)
Was sagen unsere Charttechniker eigentlich dazu? Wo könnte der Deckel sein? Manche schreiben was von kurzfristigen 107$
Hans Mosesmann (Rosenblatt Securities) hat den AMD Kurs auf 120$ angehoben. Tiprank
In einen anderen Forum steht, dass Bank of America auch das Kursziel auf 100$ angehoben hat.
Zitat NNEROX: "Was für eine verrückte Börsenrallye. Ich erinnere mich noch, wie wir vor mittlerweile drei Jahren an Widerständen im 9-Dollar-Bereich knabberten und Kursvisionäre, die von Traumkursen über 30 Dollar fantasierten, für verrückt erklärt wurden :) Schöne Sache! Gönnt euch was Feines!"
Na ja, die $30-Träumer (nicht zu reden von uns, die langfristig von noch viel mehr ausgingen) hatten ja auch keine Ahnung von Wirtschaft, Technik, Börse und so.
Apropos: Wo sind eigentlich jene Krummsäbel, die unheimlich viel Ahnung von Chip-Architektur, Wafern, Softwareumgebung, KGV etc.pp. haben, und sich gegenseitig Sternchen für distinguiertes Unken zu vergeben pflegten?
Nehmen die an der Debatte nicht mehr teil?
Warum eigentlich nicht?
Sie könnten doch eine performancebedingte Korrektur auf $12 avisieren und sich dann gegenseitig für Sachverstand auf die Schultern klopfen, während wir Kindsköpfe beobachten, wie die Intel-Kundschaft abspenstig wird, um sich irgendwo anders einzureihen. Äh; etwa bei AMD oder so.
Man könnte diesbezüglich AMD mit NVIDIA vor 2 Jahren vergleichen oder?
Was denkt ihr?
und noch was: Wie schätzt Ihr die Chancen einer aufrechterhaltenen / weiter wirksamen Anwendung von Intels tradierter Marktpolice ein, den Einzelhandel über bedingte Preisnachlässe von AMD im Sortiment abzuhalten?
Und wie lange sich ein ähnliches Prinzip bei PC-Herstellern hält?
Was ich eher für Stoplerstein sehe ist die Software, SAP und Adobe usw. Die Sollen langsam aber sicher auf AMDs CPUs setzen und auch richtig unterstützen!
Und das in der schwersten Wirtschaftskrise, die es je gab.
Einfach beeindruckend.....
Das erste Quartal hier im Forum nachdem nicht viel enttäuscht waren und zu viel erwartet hatten :)
So macht Börse Spaß!
Spannend wird es nun sein ob erste Analysten dreistellige Kursziele aussprechen...
Daumen drücken!
Achja.... Long!!
Lisa Su: We will earn a lot of Money!