Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 381 von 728 Neuester Beitrag: 22.08.25 22:05 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.191 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 22:05 | von: Barney Rolls | Leser gesamt: | 6.896.915 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.875 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 379 | 380 | | 382 | 383 | ... 728 > |
Dem Intel wünsche ich immer noch den Pest ans Hals - haben es nicht anders verdient. Nun bewegt sich Intels MK zu 150 Milliarden und AMD wird wohl sehr bald bei min. 90-120 Milliarden notieren.
Ach ja, was ist mit den Leuten die immer geschrien haben dass AMD zu hohes KGV hat? Und? Intel hat jetzt fast 3-5 und? Ändert das was an der Kursentwicklung? NEIN
Hoher KGV bedeutet mehr Zuversicht für die Zukunft - somit INTELs Zuversicht in die Zukunft = NULL
Allen investierten viel Erfolg noch - ihr habt es wirklich verdient fürstlich belohnt zu werden.
Lisa natürlich auch. Viele Aktienkursziele wurden schon erreicht - somit kriegt Sie Bonis
AMDs Zahlen werden sehr interessant werden. Vor Allem zu hören, dass AMD quasi Schuldenfrei ist.
Lisa hat alles richtig gemacht
Wenn man bei einem Rückgang des Kurses nicht dabei ist so ist es man auch nicht bei einem Anstieg!
Trotzdem tut es irgendwie gut AMD ausbrechen zu sehen! Und Intel absaufen!
Überlege trotzdem mit einem kleinen Betrag einzusteigen nach diesem starkem abverkauf. wie sind eure Meinungen dazu? auf den ersten Blicke sehe ich die erste massive unterstützung bei 40
PS: danke für die tollen Beiträge ich habe mich entgegen viele youtuber, blogs etc. für AMD und gegen AMD entschieden vor etwa 2-3 Wochen.
Trotzdem kommt es mir so vor als ob man nachdem kursverfall nochmal genauer auf Intel gucken sollte. Die scheinen ja gesterndie Katze aus dem Sack gelassen zu haben, es kann also nur besser werden? Wie gesagt konnte mich nicht vollumfänglich informieren und daher die Frage, bitte an euch
Schönen Gruß
Genauso wie Nvidia & AMD.
Allerdings würde ich Eher AMD Aufstocken als Intel ;P
und da bin Ich nicht der Einzige der so denkt ;)
Man sieht schön was passieren kann wenn mal was entsteht das der Konkurrenz das fürchten im wahrsten Sinne des Wortes lehrt.
Zen Entwicklung von 2012 bis 2016 - 2$ bis 8$ - Marktreife in 2016 von 2$ auf 15,50$ hoch, als der R7-1800X im März 2017 erschien ging es eine Weile in die Konsolidierung 9 - 15,50$ und ein Jahr später ging es dann los, 30$, 50$, und jetzt aufgerundete 70$...
Ich halte das ganze mittlerweile für maßlos übertrieben, betreffend Gesamtmarkt - aber gut.
"The new version will also support future versions of AMD's EPYC server processors, a win for both parties."
https://www.theregister.com/2020/07/24/xen_4_14/
Sehen wir am 29.7.....die 100 $...
In Analogie zum 2018 er... NVIDIA Anstieg
Also, after significant cloud expansion in 1H20 and into Q3, Intel expects capacity expansion to moderate as CSPs move to a digestion phase. Intel also cited expectations for an increasingly competitive environment in 2H20.
https://www.briefing.com/in-depth-analysis/...200724110622StoryStocks
Mit den dicksten Eiern...
Dein KZ 100...200.. 300 $
Microsoft bestätigt, dass die neue XBOX on Track für eine November Vorstellung ist.
Das ist glaube ich das erste mal, dass der Monat offiziell genannt wird.
AMD vor 25 % Marktanteil, sein Team eingeschworen...
Danach hat er angeblich eine Angestellte gefickt und musste gehen...
Wers glaubt....
Jetzt bricht das INTEL Kartenhaus zusammen...
THERAPIE... AMD +INTEL.... GEGEN ARM
APPLE /NVIDIA...
mit DR. LISA SUE... AN DER SPITZE