QSC steigt
Mein 1. Ziel ist die 2 Euro, dann habe ich die ersten 100 % geschafft. was ich dann tun werde,
werde ich mir überlegen, wenn es so weit ist und den Mitstreitern mitteilen.
Also kurz gesagt ist das Ding alter Wein und entscheidend sind die neuen Zahlen. Wenn die gut sind müsste die DB das gerade gegebene Kursziel nach oben schrauben.
steigt, ob 3 oder 4 Euro, das weis ich nicht. Wenn mein Optionsschein die 100% macht, dann
verkaufe ich ihn und kaufe mir einen neuen. So einfach ist das mit der Gewinnsicherung. Das mache ich immer so, habe in diesem Jahr schon 4 Hundertprozenter verkauft, z.B. Opti bei JNJ.
Mit Applied Mat. innerhalb 3 Wochen Ziel erreicht mit TD283J. Aktien habe ich davon nicht, aber
Optionen. Ich habe vielleicht 315 Aktien von QSC, immer nach und nach zu niedrigeren Preisen
gekauft. Ich war und bin eben von dieser Aktie überzeugt und ich möchte noch viel Freude mit
der Aktie erleben.
Schönes Wochenende Allen!
Bei QSC versagen alle Börsenregeln etc., das war zumindest in den letzten 6-7 Jahren immer so.
Bei QSC wird Unberechenbarkeit neu definiert.
erreicht wurde, ist umso besser.--- Siehe mein Bericht #16269 ---
Nun kann Aufschwungphase 2 bis 1,57 € in Angriff genommen werden. Da der RSI- Indikator
z.Zt überhitzt ist , werden wir etwas warten müssen. Evtl. Gewinnmitnahmen und Eindeckung bei
Leerverkäufen.
Da aber das Vertrauen zu QSC zurück gekehrt ist, wird der Kurs kontinuierlich weiter steigen.
Erwarte mit den Q2 Zahlen eine weitere Umsatzsteigerung für den Cloudbereich auf ca. 7Mio €.
Wünsche allen Usern weiterhin gute Kurssteigerungen.
der neue Blog von QSC. :-)
Es ist so weit: Nach rund vier Monaten Vorarbeit startet die QSC AG heute ein eigenes Themen-Blog mit dem Titel „Digitales-Wirtschaftswunder.de“, an dem über ein Dutzend Fachautoren mitarbeitet, darunter namhafte IT-Analysten und Branchenexperten. Begleitend zum Blog twittert die Redaktion unter dem Kürzel @digwiwunder.
Schaun wir mal, was dann der Kurs so macht!
Das Vertrauen kommt langsam zurück, und vielleicht erleben wir am 08.08. eine positive Überraschung, eine Überraschung die keiner aus seinem Radar hatte/ hat!