Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
https://www.ariva.de/forum/bitcoin-thread-564469
und dient der kritischen Auseinandersetzung mit Bitcoin.
700.000 Bitcoin sind nicht genug für BlackRock
Der Bitcoin ETF von BlackRock kann sich vor Nachfrage kaum retten. Inzwischen hält der weltgrößte Vermögensverwalter 700.000 BTC – und es dürften mehr werden.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...nicht-genug-blackrock-210969/
Carpe Diem und wenn etwas langweilig, zu heiß oder Regen die Show mit Edi und Co. auf Spaß genießen?
Stimmt da etwa etwas nicht?
Also XRP und ETH hätte ich deinem Preis längst verkauft und mind. 50% preiswerter wieder gekauft, wenn darauf stehst.
Junge das sind Shitcoins und kein Porsche GTS in Neu der 100% am Preis steigt.
Bitcoin max. 21 Millionen ist im Gegensatz zu ETH und XRP rar.
What a F…
Checkst nichts oder willst uns mit deinem Getue verarschen.
Du freust dich wie ein Kleinkind zum Lolli.
Hättest eine Tüte davon, wärst wie ich.
Was Mini im
Cooper stimmt nicht?
Verkauf und kauft wie jetzt kurz zum Zock auf dann wieder weg.
Altcoins sind Futter für Bitcoin.
Nur so häufst Bitcoins an.
The Trend is your Friend.
Eine Rheinmetal würde ich so jetzt auch langsam verkaufen, weil von unten nicht mehr viel kommt.
Bei Tesla sehe ich das Long anders.
Bitcoin kauft dir den Wagen und XRP wie ETH füllt dir den Tank.
Das verstehe mein Lieber.
"Bitcoin mit neuem Allzeithoch bei über 112.000 US-Dollar: So geht es jetzt am Krypto-Markt weiter
Bitcoin startet den Raketenantrieb und steht auf einem neuen Allzeithoch. Ist die Rallye nachhaltig – und wie hoch steigt der Kurs in 2025?"
"Fällt der Bitcoin in ein Sommerloch – und droht die Korrektur?
In der Kursanalyse wirft Bastian (Bitbull) einen Blick auf Bitcoin (BTC) und erklärt, welche Kursmarken jetzt wichtig sind."
"Bitkom-Umfrage: Hälfte der Unternehmen glaubt an Krypto-Zukunft
Laut dem Digitalverband Bitkom blicken deutsche Unternehmen zuversichtlich auf die Zukunft von Bitcoin und anderen Kryptowerten – bei der eigenen Nutzung bleiben sie jedoch zögerlich."
"Top-Trader verlässt Krypto – das ist der Grund
Der Kryptomarkt zeigt sich zu Wochenbeginn deutlich erholt. Bitcoin gewinnt rund 2,5 Prozent hinzu und pendelt aktuell über der Marke von 111.000 US-Dollar. Kurzfristig konnte Bitcoin schon ein neues Allzeithoch erreichen. Damit rückt ein möglicher Ausbruch aus der seit Wochen bestehenden Seitwärtsphase näher.
Auch Ethereum sowie zahlreiche Altcoins verzeichnen zweistellige Zuwächse – das Momentum scheint zurück. Trotz der positiven Entwicklung mehren sich Stimmen, die vor einem möglichen Zyklus-Top warnen.
In diesem Zusammenhang hat sich nun ein renommierter Analyst mit einer klaren Einschätzung geäußert und seine persönlichen Konsequenzen aus der aktuellen Marktlage gezogen. Denn der Top-Trader verlässrt jetzt Krypto – das steckt dahinter:"
"14 Jahre unangetastet, jetzt ein Krypto-Krimi: Bitcoins im Wert von 8 Milliarden US-Dollar an einem einzigen Tag verschoben - und niemand weiß, von wem
Ein mysteriöser Bitcoin-Vorgang hält die Krypto-Szene in Atem: Nach 14 Jahren Ruhe sind 80.000 BTC im Wert von 8,6 Milliarden US-Dollar auf einen Schlag in Bewegung. Kryptische Blockchain-Nachrichten und Lost-Referenzen stiften zusätzliche Verwirrung."
Bitcoin ein Rohstoff
Rar
Edel
Proof-of-Work
Wie sollen Bitcoiner so auch Shitcoins verstehen?
Das wäre wie wenn ich dir kurz vor dem Wirecard ATH erkläre warum du jetzt aussteigen solltest.
Jemand der wie du so schlau ist. Jemand der wie du Bitcoin voll versteht und sich bestimmt dann wieder freut wenn Bitcoin etwas im Kurs absackt, dem muss ich keinen Delfin erklären der immer weiter schwimmt, aber gelegentlich auch mal abtaucht.
Das nennt man Volatilität oder einfach zum Weg wachsen.
Wie alt ist Bitcoin?
Wie alt Gold?
Wie alt du, um nicht gewachsen sondern stehen geblieben?
Deinem Neid, Missgunst und Geschrei für nichts, kannst du Bitcoin nicht aufhalten
Anerkennen ja
Unqualifiziert schreiben solltest du lassen.
Weil
https://bitcoin-2go.de/ethereum-chartanalyse-kw28-2025/
Bank New York Mellon und Ripple wollen RLUSD im TradFi verankern
https://www.crypto-news-flash.com/de/...swift-alternative-fuer-banken
Erkläre mir bitte, bitte was dem Bewegungsmelder ein Rohstoff ist.
Gespeicherte Energie hmm
Nee
Was den
Wieso den
Unmöglich
Kein intrinsischer Wert
LOL
Habe ich nichts besseres zu tun, als hier einem … zu antworten der Stöckchen sucht.
Okey
Bingo
Klar doch
Kein Rohstoff nur Bitcoin
Tzz Tzz Tzz
Herr bitte lass ihm nur etwas Hirn regnen.
Bitte ohne Chemtrails
Nur Hirn
Danke
Autor: Krischan Orth, wallstreetONLINE Redaktion