Translate Bio - mRNA der Zukunft?
Dies ist ausdrücklich KEINE Chartanalyse, sondern nur ein Hilfsmittel. Eine Chartanalyse werde ich erstellen, wenn sich wieder eine klare Trendrichtung feststellen läßt, was derzeit nicht der Fall ist.
aber vorher gibts bestimmt noch schnell ne KE!!
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.21 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 26.03.21 10:24
kurz mal zur info : 34,64 USD am 8.2.21 macht satte - 52 % vom Jahreshoch
2021 immer noch ROT
Ob man sich hier überhaupt engagieren sollte, möge sich Jeder anhand seiner eigenen Due Diligence selber erarbeiten und entscheiden. Dies sehe ich nicht als meine Aufgabe an. Wenn dies Jemand übernehmen möchte: Nur zu. Ist aber ein komplexeres Thema und nicht dafür geeignet, dies in ein paar Halbsätzen abzuhandeln. Ansonsten gibt es genügend Möglichkeiten, sich anhand offizieller Quellen oder im Internet leicht zu findender Artikel zu informieren.
Einen weiteren Chart werde ich posten, wenn sich am Chartbild etwas Wesentliches getan hat. Momentan ja lediglich Geplänkel um 16 herum.
interessiert hier zwar niemanden aber egal
nochmal :
Bio Schrott ohne Einnahmen und die sich seit Jahren nur von Aktien drucken finanzieren bewegt sich mal der Kurs etwas hoch wenn Dummpusher irgendwelche hätte , könnte, sollte bringen
am Ende kommt immer das gleiche raus
unter 1 $ kommt nächster RS und Dilution kann von neu beginnen
nmM
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.21 11:04
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Im Gegensatz zu Dir messe ich Charts in bestimmten Phasen und mit Abstrichen durchaus eine gewisse Bedeutung auch bei Biotechwerten zu. Zumindest kann man sich daran orientieren. Momentan herrscht halt eine ziemlich trendlose Bewegung um 16 herum vor, so daß man charttechnisch abwarten muß, in welche Richtung es demnächst weitergeht. Ich selber habe mir in dem Bereich eine kleine Posi zugelegt, was aber keine Aufforderung sein soll, es mir nachzumachen. Ich habe prinzipiell die Absicht, die Posi zu vergrößern bzw. eine Tradingposi dazuzunehmen. Ob es dazu kommen wird und ob dies dann eventuell zu tieferen Kursen sein wird oder dann, wenn die Trendwende klar ersichtlich wird, weiß ich noch nicht sicher. Deshalb ja Beobachtung von News, Chart, Sentiment, Orderbuch.
Ich melde mich wieder, wenn es wesentliche Veränderungen am Chartbild gibt. Bestätigte Kaufsignale hat es übrigens in den letzten Wochen bei TBIO nicht gegeben. Falls bestimmte Behauptungen in Postings von Claudimal nicht gelöscht werden, hier der Hinweis, daß diese nicht korrekt sind.
interessiert hier eh keinen
geh in deinen Dummbeutelchat und texte die Dummbeutel dort zu
Ariva Leser waren auch hier wieder bei zeiten gewarnt
als dieser thread eröffnet wurde wussten alle bei Ariva sofort bescheid
nmM
Manche brauchen auch deshalb keine Charts, weil sie fundamental überzeugt sind und ehrlicherweise muß man sagen, daß es häufig Ereignisse gibt bei Biotechs, die nicht im Ansatz in einem Chart vorher erkennbar sind. Für den Depotanteil, den ich momentan bei TBIO aufgebaut habe, bräuchte ich auch keinen Chart. Diese Stücke werden entweder für länger gehalten oder bei einem eventuellen Buyout versilbert.
Für eine noch aufzubauende zusätzliche Tradingposi ziehe ich aber ganz gerne den Chart zu Rate. Aber auch das ist momentan wenig ergiebig, solange der Kurs trendlos bei 16 dahindümpelt.
Deshalb nur noch mal der aktuelle Wochenchart als Orientierungshilfe.
MACD weiter negativ, aber überverkauft. Uptrend seit März 2020 knapp gebrochen, hab ihn aber gestrichelt eingezeichnet gelassen. Wochentief 15.44, Wochenhoch 17.59 = gute Orientierung für nächste Woche, auch die SMA50 mit 18.04. Überschreiten dieser Kurse könnte ein Anzeichen für eine Trendwende sein.
Die, die mich eh stalken, werden auch weitere Charts zu TBIO finden. Ansonsten melde ich mich bei gravierenden Veränderungen im Chartbild wieder und gehe davon aus, daß News eh andere Teilnehmer hier posten werden.
die glauben eh jeden mist.
und ja TBIO ist langfristig wie 99 % aller Bio Müll schrott werte sehr interessant.
solche Geschenke lass ich mir doch nicht entgehen.
leicht verdienstes Geld.
Kannst ja mal rechnen von schnitt 30 $ auf erstes Ziel 3 $
dazu braucht man auch kein Brain.
willkommen im
No
Brain
Chat
nmM