SMC (Smart Money Concepts) - Trading
würde gerne noch ein Stück höher von hier und dann morgen weiter runter
good night
Ich bleibe in nächster Zeit beim NQ bzw ES.. Es ist eine Spur leichter, wenn man bei der Us-Eröffnung sieht, was am Vormittag alles passiert ist.. Das hat man beim fdax einfach nicht..
smt = smart money technique/tool (hier vergleiche ich Hochs/Tiefs von NQ/ES/(YM))
Das geht über das Doppelhoch nächste Woche, also eher long.. Der ist geisteskrank.
Amis werden von hier auch nach oben korrigieren denke ich
Am Tief gibt es eine SMT mit ES. Das wäre normalerweise bullisch.. Ich gehe aber davon aus, dass ES die "sick sister" (wie ICT es nennen würde) ist und das nach unten nachholen wird.
Wenn ein Tagesclose unterhalb dieses BISI erfolgt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die sellside bei 17606,5 und dann später bei 17449 geholt wird.
die 17795 auch noch beachten!
Ich werde bis Mittwoch wahrscheinlich nichts machen. Die Tage vor FOMC sind meistens nicht sehr erfolgsversprechend bzw die price-action ist oft sehr schlecht..
Es gibt 2 vibs, die im daily chart, die noch nicht angelaufen worden sind (habs im chart markiert).
Werde heute und morgen nur mal beobachten. Der größere Move wird dann ab Mittwoch kommen, hoffentlich lol
zB rauf zur vib ~5216 und dann stärker runter wäre top?!