SMC (Smart Money Concepts) - Trading
hätte er unter dem 4hr SIBI geschlossen, wäre ich von tieferen Kursen ausgegangen. So wurde es zum inverse FVG -> Unterstützung zum Hoch über 17487..
FDAX habe ich keine Meinung - der ist sowieso auf Drogen.
Vielleicht crasht er auch morgen/die nächsten Tage, kann sein..
Stand jetzt - würde ich aber sagen, dass er noch nach oben kann
Ich wollte, ich hätte den den Background, hier etwas beizutragen !
Thanx jedenfalls !
Ich stelle einfach mal den Link rein - vielleicht interessierts den einen oder anderen.
https://www.youtube.com/watch?v=tRq1hyGGtl4
um 14:30 sind noch News
zwischen 16:00-17:00 Uhr hat sich kein Long-Setup ergeben - somit blieb ich flat. Es muss für mich Sinn (entry, SL & TP) machen einen Trade zu tätigen, auch wenn ich denke, dass es fällt oder steigt.
im NQ denke ich immer noch, dass das ATH bei ~18145 der nächst größere "draw on liquidity" ist.
long suchen über 18145
habe die News in der ny time, da ich auch diese beim Chart verwende. 10:00 = 16:00 uhr
Jetzt stehen hier auch beide über dem ATH.. Das macht es nicht leichter.
Montag ist für mich ein absoluter non-trading day. fdax, es, nq über ATH und keine red folder-news. Habe keine bevorzugte Richtung - absolut neutral. Vom daily, weekly her gesehen steht natürlich alles auf long
bei den Indizes bin ich eher long eingestellt - muss ich vom Chart her. Vielleicht konsolidierts am Montag und Dienstag etwas, aber dann wahscheinlich weiter hoch?
Freitag ist NFP - das ist wichtig
von dort dann eher wieder long - das ist relativ groß.. vielleicht wieder beim CE
Derzeit flat. War long eingestellt beim NQ, aber nach den News um 16:00 gab es keinen Einstieg.