QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Seite 1474 von 1474 Neuester Beitrag: 23.07.25 05:42 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.13 15:14 | von: Maxxim54 | Anzahl Beiträge: | 37.834 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 05:42 | von: Pechvogel35 | Leser gesamt: | 7.111.220 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.088 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | > |
wichtig ist aber dass sie innegehalten haben - die alts zogen versetzt nach wie angenommen - höhe wurde gewonnen - das ist in dieser phase alles was wichtig ist - UM geschützt zu sein - denn aufgrund einiger projekte die in den nächsten wochen noch kommen - vorneweg trumps selbstbedienungsladen - könnte ein teil der zurückflutenden liquidität abgezogen werden - da ist es wichtrig dass wir wie solana markante bereiche gebrochen haben - denn wird dies ähnlich wie bei den verkauften 80kbtc einfach aufgesogen und verarbeitet
da wird aber noch drüber zu sprechen sein - nicht morgen - viel glück heute
wer heute gold beobachtet hat - s chart oben - konnte den ausbruchstrade traden - so geht ansagen versemmeln geld verdienen (ich nicht)
linie . die nun glaube ich keine bedeutung mehr haben wird - lasse ich bis morgen mal drin
funfact am rande_ openinterests auf cryptos aber auch sol explodieren gerade - da kriege ich immer ein mulmiges gefühl - denn kleinste hüpfer führen bei gehebelten positionen ganz leicht auch mal zur liquidation
hätte ich mehr erwartet - aber indikatoren entspannen sich immo SOLANGE keine brüche kommen
entscheidung ist doch noch nicht getroffen - fällt aber zeitnah denke ich - die bewegung nach dem bruch könnte schon ausreichen - um da als an der seite stehender einzusteigen würde ich shorts nach bruch des seitwärtsbereichs rausholen und gegen rebreak absichern - und bei abprall auf ein neues hoch wetten
"ich" ist dabei ein platzhalter denn ich warte auf das neue hoch - es heisst hoffentlich nicht godot denn
der kam nie ....
rsi demosntriert NOCH trendstärke - wobei ... dafür bräuchten wir ihn nicht - das problem: solche bewegungen kommen nur durch fomo zustande also der angst etwas zu verpassen (thema alts) - schichten jetrzt erste wieder um - und wir wissen neue sind höufig papierhände - s auch hinweis ersten immer eng abzusichern - kann dies auch ganz schnell kippen - nacj oben
also trotz aller freude der letzten tage - es wird schon wieder gefährlich - leider- aber noch hält sich alles ganz gut
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237