Frage an Alle
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.12.99 16:29 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.99 01:52 | von: Elan | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 28.12.99 16:29 | von: furby | Leser gesamt: | 4.950 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Wer hat eine konkrete Vorstellung wie es mit diesen beiden Kursen weiter geht???
Lohnt nun Einstieg in Evotec?
Elan grüßt
Gruß furby
Ich gehe in CyBio Ende Januar wieder rein...
den Boden ???
vielen dank im voraus
Gruß aus Wien
Die Frage mit dem Boden ist bei CyBio angesichts der kurzen Börsenpräsenz sehr schwer zu beantworten. Ich würde mal so sagen, kommt es wider erwarten nicht zu einem Einbruch wäre ich auch bereit dem Kurs nachzulaufen (bis 60E). Kommt es zu einem Börseneinbruch, so hängt es für mich davon ab, wie sensibel CyBio reagiert. Bleiben sie auch dann realtiv stabil, könnte ich mir auch gut einen Einstieg zwischen 25-30E vorstellen.
Ich glaube, daß CyBio nicht so ein Biotech Big Player an NM ist, wie Quiagen oder MWG Biotech, aber dann kommen sie m.E. gleich danach. Die niedrigere Bewertung spricht schon jetzt für CyBio. Ich bin mir auch sicher, daß wir nächstes Jahr eine Biotech-Beliebtheitswelle haben werden, bei der CyBio überproportional gewinnen sollte. Was mir an CyBio am besten gefällt, ist die Tatsache, daß Gewinnentwicklung und die bisherige Selbstdarstellung auf ein recht solides Unternehmen schließen lassen. Wie gut die IR-Arbeit aber noch sein wird, ist zur Zeit aber noch ziemlich offen. Da muß sich CyBio erst noch beweisen.
Übrigens gehe ich davon aus, daß Du ebenso wie ich eher langfristig orientiert bist, denn zum Zocken scheint CyBio nicht viel herzugeben.
Gruß furby