an Falcon2001 und andere Jünger u. Biodata-Freunde
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 31.10.01 14:32 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.01 13:36 | von: HummerD | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 31.10.01 14:32 | von: Elend | Leser gesamt: | 1.964 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
ein wenig schmeckt das nach kalter Rache, und wahrlich, ab sofort nenne man mich bitte MERLIN, den größten unter den Zauberern,
sagte ich doch Tan Siekmann und Alexander Leoff, am 15. Mai diesen Jahres, als man mir erklärte, man benötige meine Dienste im Vertrieb nicht mehr und ich würde ja sowieso nicht in die Biodata-Familie passen,
daß sie den Herbst wohl nicht überleben würden...........
Ich hoffe nur füt Dich,daß Du inzwischen schon wieder woanders Deine Zaubertricks zeigen kannst....MERLIN... :-)
Schade, ich habe keine Buttel vom Fürsten. Aber ich erhebe meine Kaffeetasse auf Dich :-)
Leider haben die Konzerne jedoch noch in anderen Bereichen die Finger im Spiel, so dass sie selbstproduzierte Niederschläge kompensieren können (oder durch "Ihr-seid-so-teuer-mehr-is-nicht-drin-eher-weniger" es zumindest versuchen ... und dass, wo unsereiner teilweise schon 30% unter Markt verlangt, um bekannter/einflussreicher zu werden).
Werde aber leider noch weiterarbeiten müssen und heute abend Milch trinken dürfen, da mich Biodata 2500,- DM gekostet hat ...