Soll der ABSTIMMUNGSMIST aufhören ???
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.11.01 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.01 17:21 | von: Brain | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 29.11.01 23:28 | von: Luki2 | Leser gesamt: | 3.635 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt.
0 Postings ausgeblendet.
Dann kann jeder, den die Abstimmungen interressieren dort hingelangen und der Rest nervt hier nicht ständig rum, dass ihn die Abstimmungen stören.
Momentan ist es echt ein bischen viel an Abstimmung, trotzdem ist es ein gutes und sinnvolles Tool!
Mit dem Tool "Abstimmung" haben die Kinder eben ein neues Spielzeug bekommen ...
Ich glaube viele Abstimmungen sind in der Anfangseuphorie über das neue Spielzeug begründet.
Das wird sich meiner Meinung nach in absehbarer Zeit legen. Und falls nicht, dann kann man die Abstimmungs-Threads immer noch ignorieren.
Numpsi99
Im Thread ständen dann zB nur noch Hinweise auf bestimmte Abstimmungen, und es würde nicht jedesmal ein ein neuer, eigener Abstimmungthread auf der Startseite erzeugt.
McK
@Brain:
So Leute wie du sind natürlich auch voll das Brain, die mit einem Werkzeug versuchen gegen dieses vorzugehen. Erkennst du das Paradoxon? Du hast also hier eine sehr clevere Methode ausgewählt, die in meinen Augen sogar deine Meinung gerechtfertigt. Denn wer über soetwas abstimmen will, brauch wirklich keine Abstimmung!
Nichts für Ungut! Man muss nur wissen wie!
patzi
Da man soetwas sowieso nicht beeinflussen kann, ist die beste Alternative die Dinge zu ignorieren, die einen stören. Laß die Leute Posten was sie wollen, lies das was dich interessiert.
Abgesehen davon: Viele Abstimmungen haben ja über 40 Teilnehmer, es gibt also genug, denen das gefällt.
Gruß,
alpet
allerdings werden sich die Wogen wieder Glätten und dann werden wir
sehen ob es von Uns Richtig eingesetzt nicht doch auch Vorteile bringt.
wie auch immer, gebt dem Tool eine Chance !!
PS. Außerdem kann man sehn wer gerade ein Moderator ist (oder nicht ?)
ich meine schon.
Dann ist das kein....
..... kleines Geheimnis mehr.
Gr.Luki2