Hilfe, ich suche einen neuen Internet-Broker!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.12.99 14:04 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.99 11:00 | von: hellson | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 14.12.99 14:04 | von: hellson | Leser gesamt: | 3.581 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
ich bin wieder einmal auf 180!!!!!!
Mein Discount-Broker hat mich wieder einmal gesperrt, obwohl ich mir sicher bin, daß die TANs gültig waren. Das passiert mir nun schon zum 2. Mal. Und wenn man anrufen will, ist ewig besetzt. Phonebroking hat auch nicht geklappt (übrigens noch NIE!!!!).
So, nun kann ich das mit SVC vergessen. Die stehen jetzt schon auf 23.60 Euro. Mein Limit habe ich nach einer Änderung auf 23 gesetzt und hab keine bekommen, obwohl der Kurs ca. 20 Minuten nach meiner Änderung bei 23 (Realtimekurs) stand. SAUEREI
Jetzt will ich weg von C.. und suche einen besseren Anbieter.
Kann mir jemand einen guten Tip geben?
Ein verzweifelter hellson
Kicky: Falls das die Comdirect war,da sind manchmal ältere Tans einfach ungültig und Du
14.12.99 11:19
Bis du bei Comdirect oder bei Consors?
Ich bin bei Consors und zufrieden.
Da ich nicht immer übers Netz handeln kann, nutze ich meist das PhoneBroking-System und das hat bisher noch immer funktioniert (ausser dem Zeitraum, als Consors an die Börse ging, da war die Hölle los und ständig alle Leitungen besetzt).
Ausserdem garantieren die eine Abwicklung binnen 20 Minuten, falls ein Kurs zustande kommt. Falls sie dies nicht schaffen, obwohl ein Kurs zustande gekommen war, hat man ein Recht auf Handel zu diesem Kurs und kann diesen auch fordern (ich habs allerdings noch nie versucht/versuchen müssen.
Gruss Gentleman
mittlerweilen bin ich wieder freigeschaltet und ich bin felsenfest überzeugt, daß ich die 3 TAN nummern, wegen denen ich gesperrt wurde, nicht benötigt habe.
na ja, ich werde mir infomaterial von anderen zukommen lassen, wenn das nicht besser klappt.
Hast Du schon mal mit den netten Damen von ConSors über Dein Problem gesprochen ? Manchmal klärt das Mißverständnisse auf...
Gruß furby
mittlerweile hab ich nun endlich jemand ans telefon bekommen. die damen sind wirklich nett, da kann man sich wirklich nicht beklagen.
das mit dem phonebroking klappte gestern und heute morgen aus technischen gründen nicht. die problematik mit den tans konnte mir aber leider niemand erklären.
na ja, jetzt bin ich wieder auf 100 und meine svc-aktien hab ich nun auch bekommen. zwar zu einem hohen kurs, aber der kurs wird noch höher steigen im laufe der woche, da bin ich überzeugt.
aber vielleicht ging es euch ja auch schon mal so. man sitzt völlig entnervt vor der kiste, muß zusehen wie die kurse steigen und du selbst kannst nicht agieren.
so long
gruß
hellson
Da hiess es letzte Woche, man müssen bei Kauf- und Verkaufordern als "Verfallsdatum" den 30.12. angeben. Ich habe dies einmal vergessen und ebenfalls die Info erhalten, "aus technischen Gründen" könne mein Auftrag im Moment nicht bearbeitet werden. Mittlerweile erfolgt diese Info nicht mehr. Also immer etwas Geduld am Anfang...
Grüßli
Gentleman
ich weiß nicht, wie weit man ins minus rutschen darf. habe ich noch nicht ausprobiert.
grüßli zurück
hellson