Siegerehrung NEMAX 50 Ratespiel
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.07.01 09:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.01 22:58 | von: Arbeiter | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 02.07.01 09:40 | von: monique | Leser gesamt: | 1.412 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Gewinner des Ratespiels NEMAX 50. Stand Börsenschluss Freitag 29.06.2001
§
1. Platz:
Geht an Boxenbauer. Eine Safari für Dich und Deinen Partner. Du kannst jetzt schon einmal sehen was Dich 2 Wochen lang erwartet. Hier Dein Preis
2. Platz:
Geht an IP_verdi. Du bekommst eine hauseigene Autowaschanlage. Viel Spaß damit.
§
3. Platz:
Für chartgranate. Dir stelle ich meine persönliche Autopflegerin für 2 Monate zu Verfügung
§
4. Platz:
alter. Du Glückspilz! Du bekommst einen Jahreskalender mit den aktuellen Top-Models zum ausdrucken hier Dein Preis
§
5. Platz:
Einen Lehrfilm für Insider mit dem Thema: Geld verdienen als Testperson. Hier der Film
§
6. Platz:
Eine Fernbedienung die es in sich hat. Für der kl. Hobbit. Bitte schön, hier Dein Preis
§
7. Platz:
duckman, Du bekommst einen Gutschein für 2 Personen für ein Essen bei Mc Donalds.
§
8. Platz:
Du mobiltracker, darfst für 12 Stunden
diese Sekretärin ablösen.
9. Platz:
Eine kostenlose Tennisstunde mit dieser Dame hat Arbeiter gewonnen.
10. Platz:
rockraider hat schließlich eine Angel- Tageskarte für diesen See gewonnen.
DarkKnight, Du hast einen Trostpreis verdient, für den letzten Platz. Du darfst den Frauenparkplatz aufräumen.
§
© 2001 by Arbeiter
§
§
§
§
Meine Freundin und ich waren gerade auf der Safari und müssen sagen, daß war der beste Urlaub seit Jahren.
Danke an deine Arbeit arbeiter.
Gruß Boxenbauer
Klasse gemacht,Arbeiter,viel Mühen und Enthusiasmus stecken hinter solchen Geschichten und genau das brauchen wir hier on bóard......
Ähemm,wie genau komme ich den jetzt an die Autopflegerin,mein Wagen hat dringend eine 2monatige Intensivlackkur nötig......
Super gemacht, Arbeiter!
Du hast sehr viel Zeit investiert. Leider wurde das nicht entsprechend gewürdigt.
Siegerehrungen scheinen höchstens die Sieger zu interessieren. Ging mir bei meiner Siegerehrung beim Nasdaq-Börsenspiel genauso.
Mach weiter so! Du bist für mich der Größte, ein wirklicher Arbeiter, der mit Spaß bei ARIVA Akzente setzt!
Gruß Monique