NEUER DEPOTWETTBEWERB
gruß händchen
p.s. in secu´s thread habe ich das gleich auch geschrieben, aber wahrscheinlich wird das dann nicht jeder lesen, deshalb dieser neue thread.
gruß händchen
p.s. vielleicht würde hier ein sternchen der ganzen sache ein wenig mehr beachtung schenken....???? oder haben schon alle moderatoren ihre meinung hier abgegeben - dann kann´s natürlich mit den grünen nicht klappen.
p.p.s. wäre schön wenn ariva sich vielleicht prinzipiell mal zu unserem wunsch äußern könnte ....J.P.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist Du auch bei Chello in Wien??? Oder bist Du heute in meine Wohnung eingebrochen? Sieht hier aber durchaus noch sauber aus und Einbruchsspuren hab ich auch keine gefunden?
Wäre interessant zu wissen ob das mit Chello zusammenhängt...
Viele Grüße
Guru Brauni
PS: Zum Bewerb an sich habe ich ja schon vor ein paar Tagen meine Meinung geäußert.
http://www.aktienboard.com/vb/mdranking.php?s=
mit einem Nasdaq Put kommt man heutzutage leicht in Führung :D
Gruss, Devastate
es freut uns (ARIVA), dass das Interesse an einem Börsenspiel bei den ARIVA-Nutzern sehr groß zu sein scheint.
Zur Durchführung eines Börsenspiels auf ARIVA ist ein erheblicher Arbeitsaufwand für die Programmierung der Spielsoftware, für die Betreuung des Spiels und für die Organisation der Preise nötig. Da wir derzeit keine Möglichkeit zur Refinanzierung dieser Kosten sehen, müssen wir dieses Projekt leider bis zur Lösung dieses Problems verschieben.
Grüße
JP