Platow Boykott, je schneller desto besser!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.05.01 08:43 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.01 20:56 | von: Insinder | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 08.05.01 08:43 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 2.033 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Für Comroad wäre eine Gerichtsverhandlung Geschäftsschädigend (drückt auf den Kurs wie bei ACG momentan die Untersuchungen)
Das Einzige was getan werden kann ist ein masiver Boykott der Leser! Allerdings erfolgt dieser leider nicht. Ist hald eine Fehleinschätzung von Platow gewesen.... außerdem vielleicht wirds ja irgendwann wahr??
Hier stimmt meines erachtens einfach das Käuferverhalten bedenktlich. In der Automobilindutrie ist es ja auch so, dass man keine schlechte Qualität anbieten kann, weil nämlich sonst die Kunden absprigen. Bei den Analysen aber leider nicht!
Solange diese Börsenbriefe und Bankanalysten schreiben dürfen was sie wollen ist der neue markt wirklich kein gutes Marktsegment.
Leider hatten wir heute nur begrenzt Zeit, um uns um die Boardpflege zu kümmern, da wir unser Small-Cap-Special heute fertiggestellt haben. Sorry. Eine Bevorzugung des Speed Boards ist wirklich rein zufällig, wir bemühen uns immer, in beiden Boards präsent zu sein.
Zu Comroad:
Die Zahlen lagen im Rahmen der Analysten-Erwartungen, im Ergebnis teilweise sogar etwas darunter. Bei den Zahlen (Verdoppelung etc.) darf der Basiseffekt nicht vergessen werden. Aber alles in allem waren die Zahlen in line.
Unser Hinweis auf die Risiken des Geschäftsmodells bei Comroad bezog sich, wie wir mehrfach kommuniziert haben, auf die mittelfristigen Planzahlen, insbesondere auf die geplanten Absatzzahlen der Vertriebspartner. Dass sich in den jetzt vorgelegten Zahlen zu diesem Thema nichts neues herauskristallisieren wird, war zu erwarten. Zahlen über die Absätze dieser Partner sind nicht veröffentlicht worden.
Wir freuen uns für alle, die in den vergangenen Tagen eingestiegen sind und "ein paar Mark" gewonnen haben. An unserer Einschätzung, dass das Geschäftsmodell von Comroad mit den betroffenen Vertriebspartnern äußerst risikobehaftet und die Planzahlen für das laufende Gj. sehr ambitioniert (heißt in diesem Fall: nach jetzigem Informationsstand nur sehr schwer zu erreichen) sind, hat sich auf Grund der heutigen News aber nichts geändert.
Bedenken Sie bitte, dass das Unternehmen den von uns geäußerten Kernaussagen bislang in keinster Weise widersprochen bzw. diese sogar teilweise bestätigt hat.
Gruß,
Das Platowteam
Erst werfen sie BETRUG vor und dann..... äääähhh ja .... wir haben ja nur auf die Risiken hingewiesen.... äääähhhh .....
GRRRRRR dennen müßte man das Maul stopfen!
Aber Ausdrücke wie:
> GRRRRRR dennen müßte man das Maul stopfen!
> Schmierfinken
Bilden bei mir sehr plastisch eine Meinung über den Schreiber.
Taos
Aber Ausdrücke wie:
> GRRRRRR dennen müßte man das Maul stopfen!
> Schmierfinken
Bilden bei mir sehr plastisch eine Meinung über den Schreiber.
Taos
Natürlich kann man jeden Satz von Bodo 5 mal umdrehen... huch da hat er ja vielleicht doch nicht wiedersprochen usw.
Aber im Ernst, wenn ein Börsenbrief zuerst behauptet das Comroad alle Umsätze nur zum Schein macht.... alle Geräte auf Lager liegen und Comroad die Partner durch Finanzspritzen stützt ist das eine ganz schöne Anschuldigung.
Jetzt wird nur noch auf RISIKEN hingewiesen! Wenn das kein Unterschied ist dann weiß ich auch nimmer..... risiken hinweisen wäre ja o.k. gewesen, aber es wurden ja kriminelle Machenschaften unterstellt!
Dies (Hauptanschuldigung) wurde von Comroad eindeutig wiederlegt (siehe Aktionär Interview "Das ist alles erstunken und erlogen").
Geschäftsrisiken kann man nicht wiederlegen. Ist doch klar, oder?? Auch Siemens oder eine andere Firma kann dies nicht!
Das Bodo Schnabel in seinem offenen Brief an Platow diese Geschäftsrisiken eingeräumt hat, unterstreicht seine seriosität!
Ich habe 15 Titel im Depot und immer wieder gibt es Börsenblätter oder Analysten, die einen meiner Titel runterreden. Na und!
Wenn ich die Meinungen nachvollziehen kann, überlege ich - und eventuell wird der Wert verkauft. Wenn nicht, kommt meist schon bald eine positive Stimme.
Mittel- und langfristig bekommt eine Aktie ihren fairen Wert.
Zum Platow-Brief: Ich bleibe dabei - er gehört zu den besseren Börsenblättern in Deutschland (nur ein Argument: Das Musterdepot auf der Webpage).
Die Börsenjournale sind e i n e von vielen Informationsquellen.
Und wenn wir von Skandalblättchen reden: Kennt einer den "Global Net Investing"? Das ist echte Sch.... (haben einen Freund in dieselbe geritten)!
0190er-Nr., Depotmanagement unter aller....., etc.
Ciao
FMF2000
Aber wieso gleich persönlich angreifen und beleidigen? Läßt auf eine sehr schlechte Erziehung deinerseits schließen!
Naja......
Ich stehe zu meiner emotional geladenen Aussage! Die Kernaussage ist nämlich richtig!!!
aber wenn ein Börsenbrief nur um publicity zu bekommen bewußt Falschmeldungen streut, dann muß dieser einfach von der Bildfläche verschwinden, tut mir leid, dafür hab ich echt null verständnis!
Außerdem hab ich mein Geld auch auf mehrere Werte verteilt....... aber bei soviel Charlatanismus muß man einfach für Recht und Ordnung eintreten!
Und Anleger fahren damit gut.
> Die haben schließlich einem Haufen Kleinanleger ziemlich viel Geld
> gekostet mit ihren Plakativen Sprüchen!
Ich glaube ehr das die, die sehr viele Kleinanlegern vor großen Verlusten bewahrt haben.
Taos
Schau Dir mal die Depots auf Cyberrockets auf http://www.cyberrockets.de oder Euroinvest http://www.euroinvest.at an. Cyberrockets (glaube ich) +50% seit Jahresanfang und Euroinvest +30% seit Jahresanfang. Als Platow zum Verkauf von Comroad riet haben die massiv zugekauft und den Lesern empfohlen.
Ich war noch nie Abonnement vom Platow-Brief (und werde es nie sein) aber die wollen doch nur im Rampenlicht stehen und dabei ist denen jedes Mittel recht.
Antwort schreiben
In Favoriten aufnehmen
Zurück zur Suche Beiträge: 2 Gelesen gesamt: 145 Gelesen heute: 1 50er ClubAdHocAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforumAustralienBiotech-AktienBoardtreffenBreitband/Medien/i-TVCharttechnikDAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFinanzstrategienFondsFundamentalanalyseGeschlossene FondsGold-AktienGrüne AktienHot StocksImmobilienInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKarriereKaufempfehlungKreditelive:traderMakleraktiennet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)OptionsscheineOptionsscheine (reg.)OsteuropaOTC-BBOTC-BB (reg.)Recht & SteuernRenten/GeldanlagenSchweizSeminareSMAX / NebenwerteTelekommunikationVerkaufsempfehlungVersicherungenVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newsw:o trading GmbHwallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)ZertifikateÖsterreich
von Taos_NM 13.04.01 23:13:31 3304000
Hat schon ein Comroad geschädigter Anzeige gegen Comroad erstattet?
Und was wird aus dem Kurs von Comroad? Mal sehen, ich habe zwar keine Comroad Aktien, aber einen Freund bei der Kripo.
Machen wir Wetten auf den Kurs?
Frohe Ostern
Taos
Ich wünsche es Dir.
haben beruflich mit Aktien zu tun oder leben sonst irgendwie davon.
Die haben ihre Abonnenten, die den Brief zum großen Teil als Pflichtlektüre beziehen. Vergleichbar: Fast jeder im Bundestag liest die FAZ, aber die allermeisten vermutlich auch die Bild. Die eine ist evtl. gut, die andere evtl. Schund, aber beide sind eigentlich Pflichtlektüre und beide enthalten Informationen, über die sie verfügen sollten/müssen.
Platow ist meiner Meinung nach für die entsprechenden Leute Plicht. Und dann handeln sie auch schon mal im guten Glauben danach.
Gruß
Shah