Marktkapitalisierung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.04.01 18:11
Eröffnet am:03.04.01 16:58von: DrudenfussAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:03.04.01 18:11von: keptn kLeser gesamt:1.432
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

19 Postings, 8708 Tage DrudenfussMarktkapitalisierung

 
  
    #1
03.04.01 16:58
Kann es sein das Libro insgesammt nur noch 8 Mio.€ wert ist.?  

939 Postings, 9047 Tage Wulfman Jacksieht so aus

 
  
    #2
03.04.01 17:05
MK etwa so hoch wie der delisting wert von gigabell.
und immer noch verkaufsdruck. die müssen unmittelbar vor der pleite oder dem delisting stehen.

so long

Wulfman Jack  

1952 Postings, 8656 Tage gut-buydoch noch soviel ?

 
  
    #3
03.04.01 17:07
es ist etwas  weniger. also knapp unter  8 mio. euro .
in dm rund 15 millionen. ist das jetzt viel oder wenig ?  

80 Postings, 8961 Tage RevoHabe das erste mal in meinem Leben bei einer Firma

 
  
    #4
03.04.01 17:26
angerufen, bei Lipro scheint soweit alles im Lot. Die Verschiebung eines Quartalsberichtes löst nicht gleich ein delisting aus, somit erscheint die Logik plausibler das zwei Fakten eine gewichtete Rolle spielen. Der erste ist die Verschiebung selbst, löste Unsicherheit aus. Der zweite ist unser alter Freund Ochner der mit seinen Reststücken uns den Kurs richtig vermißt.
Bin mir herrscht langsam selbst unsicher ob ich schon wieder nachkaufen soll, bei einer MK unter 8 Mille ist die Versuchung groß oder ob ich noch einige Wochen abwarte. Werde den Wert weiter beobachten und nach der Regel, wenn der Markt am Boden liegt einkaufen gehen, jedoch mit meinen letzten Cash Reserven. RRRRRRRRRRRRRiiiiiiiiiiiiisssssssssssssiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkoo­ooooooo  

939 Postings, 9047 Tage Wulfman Jackwas ich etwas merkwürdig finde ist

 
  
    #5
03.04.01 17:31
das keine insider bei dem kurs kaufen, wo doch alles im lot ist.
was für nen sinn macht das für ochners nachfolger noch bei den preisen agressiv zu verkaufen.

so long

Wulfman Jack  

2529 Postings, 8989 Tage LinusDas ist nicht mehr zu verstehen...

 
  
    #6
03.04.01 17:32
das Unternehmen meldetet letztes Jahr noch Quartals-Break-Even !!!

Das wird spannend.

Re Revo: Ich drück dir die Daumen, das dein RIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSKKKKKKKO
        sich lohnt !!!

Das mit dem SAP Aufkauf sieht jetzt wohl schwer nach üblen gepushe aus !!!  

80 Postings, 8961 Tage RevoBekommst Du mit wenn Insider kaufen, wenn ja gebe

 
  
    #7
03.04.01 17:34
mir bitte deine e-mail Adresse. Der Sinn besteht an den Nachfolger selbst. Wenn dieser von den Wert nicht überzeugt ist, fliegt dieser. Dem jucken doch nicht paar Tausender.  

512 Postings, 9205 Tage drakimit 8 Mio. Euro

 
  
    #8
03.04.01 17:38
unter den 20 Werten mit der niedrigsten Kapitalisierung am NM:
http://www.ariva.de/cgi-bin/r_tab.pl?a=nm&auswahl=l20&liste=kap  

428 Postings, 8522 Tage keptn kund die einzige

 
  
    #9
03.04.01 18:11
von denen die Gewinne macht. Habe auch gestern das erste Mal eine Firma angerufen wegen 1. Kursen und FOCUS Money - Gerüchten 2. SAP. Ist halt bei der derzeitigen Marktverfassung, gelinde gesagt, extrem ungeschickt, seinen Jahresbericht zu verschieben. Haben aber einen neuen Finanzvorstand und wenn der den Bericht unterschreibt will er ihn halt auch selbst geprüft haben. Der IR - Mann klang fundiert, vernünftig und vertrauenswürdig; eine Gegendarstellung oder Richtigstellung in der FM ist veröffentlicht, bloß wird sowas eben im Maßstab 1:10 gedruckt damit genügend Platz ist für die neuen Horrormeldungen. O - Ton: an den Zahlen werde sich nichts ändern, es bleibt also bei ca. 1,8 Mio € Plus. 2. an den SAP  - Gerüchten is nix dran, wurde von neoforma in die Ariva - Welt gesetzt ( kenne ihn so gut wie nich, tendenziell aber unseriös ).
Ich bleibe drin bis am 26. die Zahlen kommen und vermutlich auch später. Meine Meinung wer bei 1-1.10 einsteigt macht wohl kaum was falsch
gruß der keptn  

   Antwort einfügen - nach oben