Quantum eMotion oder QNCCF
Es geht um den aktuellen Hype um Quantencomputer etc.
Da ist alles angebracht außer Verunsicherung.
Wenn ich in einem Wert investiert wäre, der eine 4 Milliarden MK aufweist bei 50 Mio Umsatz, DANN wäre ich verunsichert. :)
Hier bin ich euphorisch auf höhere Kurse bringen gerade mal 160 Mio MK. Es wird momentan alles hochgekauft was mit Quanten zu tun hat.
Dann ist hier noch viel Luft nach oben.
CEO Francis Bellido bekräftigt das Vertrauen in die QRNG2-Technologie , die von Professor Bertrand Reulet an der Universität Sherbrooke entwickelt und bei ETS Montreal weiterentwickelt wurde. Die Technologie erfüllt die NIST-Konformitätsstandards. QeM arbeitet derzeit mit der Platform for Digital and Quantum Innovation (PINQ²) zusammen , um die Widerstandsfähigkeit ihrer Sicherheitsplattform zu testen. Dabei kooperiert das Unternehmen mit der Qiskit-Plattform von IBM Quantum. Dieses im Mai 2024 gestartete Testprojekt zielt darauf ab, die Widerstandsfähigkeit von QRNG2 gegen Quantencomputerangriffe zu bewerten. Die Ergebnisse werden im ersten Quartal 2025 erwartet.
https://cdn.prod.website-files.com/...rp%2520Sept%252030%25202024.pdf
QBTS - bei 60 Cent und jeder hätte verdienen können 1000% und viel mehr
oder guckt dir auch die andere Aktie an, wo ich jetzt auch den Chat eröffnet habe
ALSCF - bei 0.115
wo ich auch den Chat eröffnet habe und jetzt die Aktie empfohlen habe
oder auch hier habe ich den Chat eröffnet
QNCCF - bei 0.18 den Chat eröffnet und euch die Aktie empfohlen. und jetzt steht sie auch über 500% höher. und das in drei Wochen
jedes Mal ist das wichtigste eine gute Idee und das ist sehr anstrengend und man hat kaum Zeit zum schlafen
aber ich teile es gern mit euch
und jeder kann ja ein bisschen zu mehr DD dazu beitragen
@Miraclin - HIER :
ich spiele gern ein Hype und in einem Hype ist es
" völlig egal was für Bilanzen, die haben oder was für eine Marktkapitalisierung, da wird einfach nach oben gezockt und auf die Zukunft gebaut ...... mehr nicht "
aber wie immer gilt das ist keine Kaufempfehlung und keine Verkaufsempfehlung und
jeder muss selbst entscheiden !!!
und vielleicht hat er ja Lust, auch mal zwei - drei Stunden, sich hinzusetzen und die DD ergänzen
Diese Aktie hat sich schon ca verzehnfacht und es wäre naiv zu glauben, dass das hier immer so weiter geht....Die Bewertung muss auch mit Leben gefüllt werden.
https://x.com/QEM_Corp/status/...63?t=iwESmXj8MaGPp3sYvvZf5g&s=19