Bluesky Digital Assets nach Aktiensplit
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.11.24 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.24 15:08 | von: ruck | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 16:28 | von: koenntesein | Leser gesamt: | 3.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - July 2, 2024) - Bluesky Digital Assets Corp., (CSE: BTC) (OTCQB: BTCWD), ("Bluesky" or the "Corporation") announced today that its BlueskyINTEL Web Engagement Platform has moved to soft launch with a robust AI integration and cutting-edge enhanced functionality.
Bluesky's continued focus on Artificial Intelligence ("AI") and Blockchain ("BC") led to the creation of the BlueskyINTEL ("BSI") proprietary Web Engagement Platform ("WEP") which has now reached a strategic release milestone.
BSI's WEP is well positioned strategically in-between Businesses looking to adopt AI & BC technology and with the solutions providers who provide the ability for these businesses to accomplish the adoption and usage of these next generation technologies.
During the soft launch period, businesses can register for free on BSI's AI & BC Landscape page. By clicking the 'Create Requirements' button, they can use BSI's AI-powered matchmaking service. This service analyzes their specific needs and matches them with appropriate solution providers in real-time, powered by AI.
Ben Gelfand, CEO stated: "We continue to track on our roadmap and release schedules and this major milestone release demonstrates that commitment."
Quelle: https://www.finanznachrichten.de/...b-c2b-matchmaking-service-296.htm
Habe mir vorm Aktiensplit mal (höchstspekulativ) einige kleine Pakete ins Depot gelegt.
Kann jemand von euch einschätzen ob der Title außerhalb USA/Kanada in DE auch wiedermal per Tradegate bzw. anderen Börsenplätzen (abgesehen von Berlin) gehandelt werden kann?
Was haltet ihr von der heutigen News? Warme Luft oder solide Aussichten hinsichtlich der KI-Plattform, oder irgendwas dazwischen... ;)
https://ceo.ca/api/sedi/...unt=&transaction=buy-sell&insider=
Hat jemand eine Idee ob/wann das wieder auf Tradegate oder anderen Handelsplätzen verfügbar ist?
Ich hoffe du hast kein Geld verloren!
Die Leute/ Unternehmen wander von X ab. Bluesky bekommt viele neue Mitglieder.
Bin heute auch eingestiegen, mal sehen wohin di Rise gehet...
Bluesky Digital Assets ist wie der Name schon sagt eine Firma die mit Digitalen Währungen (Bitcoin etc.) zu tun hat und sie wurde schon 2006 gegründet.
Ich selber bin über diese Aktie auch nur gestolpert weil ich nach der Aktie zu "Bluesky Social" gesucht habe, aber nach meiner Recherche ist dieses Unternehmen nicht damit verknüpft.
Schaut am besten selber mal über Google oder so ob ihr da andere Infos findet als ich und klärt mich gerne auf falls ich hier falsch liege.
Blueskys kontinuierlicher Fokus auf künstliche Intelligenz („KI“) und Blockchain („BC“) führte zur Entwicklung der proprietären Web Engagement Platform („WEP“) von BlueskyINTEL („BSI“), die nun einen weiteren strategischen Meilenstein bei der Veröffentlichung erreicht hat.
Das WEP von BSI ist weiterhin strategisch gut positioniert zwischen Unternehmen, die KI- und BC-Technologien einführen möchten, und den Lösungsanbietern, die diesen Unternehmen die Einführung und Nutzung dieser Technologien der nächsten Generation ermöglichen.
Während der Soft-Launch-Phase, die am 2. Juli 2024 angekündigt wurde, konnten sich Unternehmen kostenlos auf der AI & BC Landscape-Seite von BSI registrieren, indem sie auf die Schaltfläche „Anforderungen erstellen“ klickten. Die Resonanz auf diesen Soft-Launch war beeindruckend und BSI hatte zahlreiche und unterschiedliche Arten von Unternehmen, die BSIs KI-gestützten Matchmaking-Service testeten und erlebten. Der Service analysierte ihre spezifischen Anforderungen und brachte sie durch intelligente KI-Erweiterung in Echtzeit mit geeigneten Lösungsanbietern zusammen. Die realen Interaktionen, die während des ersten Soft-Launchs von BSI stattfanden, und das Interesse von AWS (Amazon) nach einem Treffen mit den Account-Teams von AWS zur Erkundung strategischer Ausrichtungen haben erheblich dazu beigetragen, den Hard Launch bis zum Cashflow zu beschleunigen.
Ben Gelfand, CEO, erklärte: „Wir freuen uns, in die Phase der Umsatzsteigerung, des Cashflow-Aufbaus und der Kundengewinnung unseres Unternehmens einzutreten. Das Interesse, das wir von großen Akteuren erhalten haben, war erstaunlich.“
Anthony R. Pearlman, COO, erklärte: „Auf dem Weg zur Monetarisierung war der Übergang von der Forschung und Entwicklung zur Primetime ein großer Erfolg und Meilenstein für uns. Wir gehen davon aus, dass wir im Laufe der Produktionsaufträge noch viel lernen werden, und werden uns kontinuierlich weiter verbessern.“