Der kleine Peter versteckt sich im Schlafzimmer seiner Eltern im Schrank. Nach einiger Zeit sieht er durch einen Spalt, wie seine Mutter mit einem fremden Mann ins Schlafzimmer kommt. Die beiden ziehen sich aus und gehen zur Sache. Plötzlich ist zu hören, dass Peters Vater nach Hause kommt. Der nackte Mann versteckt sich im Schrank. Nach einiger Zeit sagt Peter: „Du, ich habe einen Teddy, den kannst du für zehn Euro kaufen, oder ich schreie.“ Der Bär wechselt den Besitzer. Kurze Zeit später sagt Peter erneut: „Du, ich habe einen Teddy, den kannst du für zehn Euro kaufen, oder ich schreie.“ Wieder gibt ihm der Mann zehn Euro. So geht es weiter, bis Peter 100 Euro eingenommen hat. Später bekommt er ein schlechtes Gewissen und er erzählt alles seiner Mutter, die ihn daraufhin zur Beichte schickt. Als Peter im Beichtstuhl sitzt, begrüßt ihn der Pfarrer. „Was führt dich denn zu mir?“ Antwortet Peter: „Ich habe einen Teddy, den kannst du für zehn Euro kaufen …“ Unterbricht ihn der Pfarrer: „Ach, Peter, geht das schon wieder los?“ |