wehrlos ausgesetzt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.04.24 20:27
Eröffnet am:15.04.24 20:27von: Xenon_XAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:15.04.24 20:27von: Xenon_XLeser gesamt:272
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4303 Postings, 3180 Tage Xenon_Xwehrlos ausgesetzt

 
  
    #1
15.04.24 20:27
ist man hier bei ariva wehrlos ausgesetzt ?

würde mich gerne über die Dixi Klos beschweren, die vor ihrer Tür seit Jahren steht.
Ich bin gestern im besoffenen Kopf dagegen gelaufen und habe mir ein Hörnchen geholt.
Ich sehe nun unsymetrisch aus und wollte noch einmal mit der anderen Seite volle wumme gegen den blauen Pot rammen.
Nun habt ihr den aber versteckt , vor Angst einer Beschwerde und Schadensersatz.
Aber egal ich habe noch eine alte Telefonzelle gefunden die ich genommen habe um Symmetrisch auszusehen.

Bräuchte trotzdem mal ihre Beschwerde  Mail Adresse  
Angehängte Grafik:
de_gehirnerschuetterung_verletzungsmechanismu....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
de_gehirnerschuetterung_verletzungsmechanismu....jpg

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: drax, Josep100, Moderation, Naggamol