Befesa S.A.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.02.24 12:10
Eröffnet am:25.01.24 16:18von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:01.02.24 12:10von: Kasa.dammLeser gesamt:2.014
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

35848 Postings, 7021 Tage BackhandSmashBefesa S.A.

 
  
    #1
25.01.24 16:18
Befesa S.A. bietet der Stahl- und Aluminiumindustrie auf den europäischen, asiatischen und nordamerikanischen Märkten Umweltrecyclingdienste an. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Stahlstaub-Recycling und Aluminiumsalzschlacken-Recycling

was macht die Firma, siehe Bild (Link zur Firma)
https://images.befesa.com/media/2021/11/...chain-steel-desktop-de.svg

nächster Termin: 29.02.2024 Vorläufiges Jahresergebnis 2023 und Telefonkonferenz

Und jetzt wieder im MDAX interesant,
aber auch das es im Vorfeld starke Verkäufe gab, etwas merkwürdig aber immerhin der Kurs blieb davon unberührt. Scheint so als die Aufnahme zumindet kurzfristig etwas schub beinhaltet. Was danach kommt werden wir ja sehen......

3009 Postings, 4172 Tage Kasa.dammEndlich gekauft

 
  
    #2
1
01.02.24 12:10
nachdem ich mir einiges zum Unternehmensprofil von Befesa angesehen habe. Denke, dass hier durch die globale Aufstellung, insbesondere im asiatischen Raum, sehr viel Potenzial schlummert. Die Umweltauflagen, gerade im Bereich der Stahlschlacke sind auch in China vorhanden, so dass dort eine weitere Expansion - China ist weltweit der größte Stahlhersteller - möglich ist.
Habe eine kleine Position von 0,4K gekauft und möchte diese in den nächsten Wochen auf 1K ergänzen.  

   Antwort einfügen - nach oben