DE.Mem
Dieser Satz erscheint in der heutigen zeit immer mehr in der Realität sich zu bewahrheiten.
In Zeiten des Klimawandels und damit einher gehend die Austrocknung von ganze Landschaften, abholzung von Regenwälder begünstigen die Trinkwasser Knappheit in weiten Teilen der Erde, verseuchtes Wasser und auf der anderen Seite das krasse Gegensatz von Verschwendung von diesem, machen technologische Visionen bzw. Erfindungen nötig.
Zukünftige staatliche Regulierungen sind unausweichlich aus meiner Sicht und werden Industrie, Gewerbe, Haushalte zu sparsameren Umgang mit diesem kostbaren "GUT" zwingen.
Hier ist De.Mem so weit ich das sehe bzw. einschätzen kann, mitführend und in großen teilen des Erdball vertreten, auch in Deutschland. Mit der "Hohlfasermembran Technologie" ist das Unternehmen für weitere positive Zukünftige Entwicklungen, gut gerüstet.
die letzten Quartalszahlen waren vielversprechend und die Hompage www.demembranes.com hat eine gewisse Qualität/Professionalität und man kann sich dort noch mehr, mit deren Produkt vertraut machen.
Link: www.ariva.de/news/...-starken-ausblick-fr-das-schlussquartal-11070401
ich habe als erstes mir eine kleine Position aufgebaut und werde die Kursentwicklung erst einmal beobachten und weitere News verfolgen und bei positiven Eindruck, werde ich selbstverständlich nachlegen.
Gruß
Philipo