Fitnessstudio in der Freizeit
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.11.22 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.22 08:15 | von: Abbas9 | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 29.11.22 21:34 | von: Juto | Leser gesamt: | 2.001 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich würde echt gerne ins Fitnessstudio gehen (bzw. ich müsste eher), aber direkt nach der Schule bin ich oft zu erschöpft. Wenn ich zu Hause bin, mich halbwegs erholt habe und die Vorbereitungen erledigt habe, kann ich mich auch nicht mehr aufraffen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Geht einer von euch regelmäßig und habt ihr irgendwelche Tricks, mit denen ihr es schafft?
Liegestütze, Kniebeugen, Sit-Ups und hab ne Klimmzugstange.
Alles kurze Sätze, ohne Pause, dauert im Schnitt so 10 Minuten.
Auf Arbeit früh Morgens nehm ich 2 volle Adelholzener Wasserflaschen und mache mit denen bissl Kniebeugen, und vorallem so kleinere Bizeps und Trizeps Übungen, dauer auch so 10 Minuten.
Und falls nicht: Adelholzener still, medium oder sprudelnd?
Danke für die Info schon mal.
Irland bietet für seine Mitbürger:innen nun Gratis-Tampons an ... allerdings nur in Männer-WC's
https://www.disclose.tv/id/1597579887539539968/
So fit möchte ich auch mal werden ... :-)
Mir tut es sogar richtig gut, nach einem 8-Stunden Arbeitstag noch ins Gym zu gehen. Nicht nur für den Körper, auch für den Geist und die Seele. Ich bin viel entspannter und ausgeglichener, wenn ich Sport mache, egal ob Krafttraining im Gym oder Laufen an der frischen Luft. Da bekomme ich den Kopf frei, kann abschalten. Und was natürlich auch unglaublich wichtig ist. Ich kann mehr essen, ganz ohne schlechtes Gewissen. Auch ungesundes/Süßkram, ohne Gewichtszunahme.
Plus 2 - 3 mal die Woche 1,5 Std walken; am WE 2 mal auf die Halde ND rauf. Himmelsleiter.
Alkohol nur im Restaurant; keine Süssigkeiten; keine Brötchen; keine Pommes.
Trocken, windstill 8 Grad - - - herrlich.
Warum mache ich sowas nicht öfter?