Sehr interessant aus Ihun in 3 volge


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.07.21 18:56
Eröffnet am:20.07.21 18:56von: sonifarisAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:20.07.21 18:56von: sonifarisLeser gesamt:1.496
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1345 Postings, 4889 Tage sonifarisSehr interessant aus Ihun in 3 volge

 
  
    #1
20.07.21 18:56
goodietime Member Level Dienstag, 20.07.21 11:27:04 AM
Re: BBANBOB Beitrag# 663804 0
Beitrag # von 663814
                    §
Dieser ältere Beitrag. Scheint zu besagen, dass 'NUR CASH' zurückkommt. KEINE Aktien.


wwhatthe Samstag, 12/24/16 04:32:54 AM
Re: Keine 0
Beitrag #.
469239
von 663292
Nur eine kleine Recherche und alles IMHO...




In meinem vorherigen Beitrag (POST # 460263) ...sagte ich,

"Ich habe nicht gesehen, dass WMIH irgendeine Ausschüttung vom WMI Liquidating Trust erhalten hat"...
Link zu POST# 460263

Dieser Beitrag war ein wenig lang, deshalb bin ich nicht auf die Details eingegangen... Das werde ich jetzt nachholen...

Ich bin ein Investor wie jeder andere hier, der nach Fakten sucht und versucht zu entschlüsseln, was wahr ist und was nicht wahr ist oder was möglich ist und was nicht möglich ist...

Als erstes möchte ich sagen,
Jede Behauptung oder Theorie muss passen und in Worte gefasst werden, und zwar irgendwo mit in DEN PLAN.

Der WAMU-Konkurs wird durch den Kauf- und Übernahmevertrag und die GSA geregelt, und der Liquidating Trust wurde um diesen Vertrag herum geschaffen.
Das Frage- und Antwortsegment in der Liquidating Trust-Vereinbarung befasst sich nicht nur mit Steuerangelegenheiten, sondern ist auch eine kurze Zusammenfassung des WAMU-Konkurses.
 

   Antwort einfügen - nach oben