Corona Hot Stock mit geringer MK!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.07.21 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.20 18:11 | von: Claudimal | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 07.07.21 16:49 | von: morefamily | Leser gesamt: | 7.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
MK grade mal 16 mio.
Aktie dürfte sich schnell verdoppeln.
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.20 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte im entsprechenden Forum posten
Zeitpunkt: 04.03.20 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte im entsprechenden Forum posten
sie haben es gemacht um die Produktion von schutzmasken hochfahren zu können.für mich ein ein sicherer verdoppler in den nächsten tagen.
andere corona buden mittlerweile 1 Milliarde( gbmb) ein Wahnsinn.da ist das hier ein wahres schnäppchen.
Nordrhein-Westfalen will mit einer Großbestellung dafür sorgen, dass es Ärzten und Pflegern bei der Behandlung möglicher Coronavirus-Infizierter nicht an Schutzbekleidung fehlt.
„Wir werden heute die Kaufverträge unterschreiben, dass das Land Nordrhein-Westfalen eine Million Masken kauft“, kündigte NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Mittwoch in Düsseldorf an. Es habe ihn „sehr geärgert“, dass sich das medizinische Personal Sorgen wegen fehlender Schutzausrüstung gemacht habe. Diese Sorge sei mit der Großbestellung vom Tisch.
ganau in den Bereich wurde investiert.sie wollen die Produktion hochfahren wegen enormen bedarf.
@7 "mit dem frischen Geld wollen sie die schutzmaskenproduktion extrem hochfahren "
Bitte Quelle dafür! Kann diese Aussage in den Unternehmensnachrichten selbst nicht finden?
Also ich habe mir jetzt alle Unternehmensmitteilungen der letzten Zeit durchgelesen, finde aber nirgends das mit dem hochfahren der Produktion. Deshalb bitte um Quellenangabe!
Zumal das mit dem Hochfahren der Produktion im Normalfall ja keine großes Thema sein dürfte, wenn man die entsprechenden Kapazitäten (Maschinen, Fabrikhallen, Personal) hat. Wenn diese Kapazitäten vorhanden sind, sollte das auch ohne großen Kapitaleinsatz funktionieren.
Sollten die Kapazitäten nicht vorhanden sein und man erst neue Maschinen bestellen/anschaffen, Produktionsflächen schaffen und Personal einstellen etc. dürfte das eher Monate wenn nicht gar Jahre dauern bis sich da was tut.