"Wahnsinn" . In letzter Zeit müssen sich wohl


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:51
Eröffnet am:01.08.19 18:48von: Salat19Anzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:25.04.21 09:51von: UtaouuaaLeser gesamt:1.585
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

4022 Postings, 1985 Tage Salat19"Wahnsinn" . In letzter Zeit müssen sich wohl

 
  
    #1
3
01.08.19 18:48

die Muslime in Deutschland ein noch dickeres Fell zulegen... 5 Millionen sind es ca...    Wenn tatsächlich aber auch nur 0,1% davon fanatischer Terroristen gewesen wäre, hätten wir in den letzten Jahren hier ganz andere Zustände gehabt...  Aber seit 5 Jahren wird in Deutschland immer wieder pauschal gegen Muslime gegiftet, deren Prophet als Kinderschänder bezeichnet und ganz nebenbei führt Deutschland auch in 2 islamischen Länern gerade mit Krieg, ohne dass eine islamische Armee im Gegenzuge Deutschland angegriffen hätte.

Was erwarten wir also von den jungen Muslimen hier in Deutschland? Wie sollen sie jemals Teil der Gesellschaft werden, wenn die Gesellschaft eigentlich emotional kurz davor steht, sie in KZ´s zu stecken, nur weil sie Muslime sind... Übrigens sind es max. 10% der Muslime, die man äußerlich überhaupt als religiös gekleidet (Schleier) benennen könnte. Die90% die gerade durch ihre Integration nicht optisch auffallen, sind aber die, die man komplett mit frustriert.

Jüngstes Beispiel: Der Mord von Frankfurt:  Ein irrer Eriträer aus der der Schweiz (Religion unbekannt und tat nicht religiös motiviert) tötet bestialisch ein kleines Kind, indem es die famile vor einen Zug stößt.

Ganz Deutschland trauert. Deutsche, Christen, Muslime, Juden Schwule, Männer , Frauen und eigentlich jeder Mensch, der mitfühlen kann. Jeder Vater, jede Mutter, jeder Opa, jede Oma, jede Schwester, jeder Bruder, jeder Freund und jeder gesunde Geist.

Ein Tag später auf dem Bahnhof Altona in Hamburg. Ein Zug fährt ein und die Ansage der Bahn am Bahnsteig lautet wohl so, dass sie sich an "DEUTSCHE PASSAGIERE" richtet, die nicht zu nah an die Bahnsteigkante sollen, um nicht "Opfer weiterer Muslimer Terror-Anschläge" zu werden..   Ein Satz mit gleich mehreren Ungeheuerlichkeiten:  1. Den Mord von Frankfurt FALSCH als islamischen Terror darzustellen.  2. Wieder einmal alle Muslime unter Verdacht zu stellen   und dazu neben noch die Aussage, die impliziert, dass "nur Deutsche" nicht Opfer werden sollen. Rest ist quasi egal.....  ?!                                 So steht es inzwischen um Deutschland.  Während AfD-ler und andere bei jeder Gelegenheit posaunen "Danke Merkel",  kann man hier wohl nur noch sagen "A. Erst mal Danke Pegida / AfD etc und erst dann B. Danke Merkel" ... :-(  

„Deutsche Passagiere“ sind am Hamburger Bahnhof Altona per Durchsage gewarnt worden, hinter die Sicherheitslinie zurücktreten – um einen...
 

5086 Postings, 3430 Tage manchaVerdeScheinbar liest

 
  
    #2
4
01.08.19 19:17
du die Meldungen nicht aufmerksam, denn in mehreren Zeitungen (u.a. BILD) stand das der Täter von Frankfurt ein christlich orientierter Mensch war (auch wenn seine Tat wohl das allerletzte war was man mit "christlich" in Verbindung bringt!).

Es hat niemand behauptet, es wäre ein "islamistischer Anschlag" gewesen - mal abgesehen von diesem ominösen Ansager auf dem Bahnhof von HH-Altona.

Ach ja wie schlimm wir doch die jungen Muslime behandeln und sie ausgrenzen.....das ist w'lich der Grund dafür, dass junge Muslime sich aktuell in den Freibädern so daneben benehmen, z.B. in Kehl, Düsseldorf, Saarland u.a.

Wir bösen Deutschen mit unserer Ausgrenzung, unserem Rassismus sind Schuld, dass sie sich wie im KZ fühlen müssen! Wirklich schlimm...

Komisch nur, dass seit Jahren so viele Muslime unbedingt in dieses böse Deutschland wollen und umgekehrt kaum ein Muslim wieder weg will. Warum frage ich mich  - wenn doch alles angeblich so schlimm für Muslime ist?

Wems nicht passt.....bitte, jeder darf gehen. Keiner wird aufgehalten. Auch die muslimische Welt ist gross....sie besteht nicht nur aus dem zerbombten Syrien oder den Scharfrichtern in Saudi-Arabien.

Naja und das mit dem deutschen Krieg in muslimischen Ländern kann man nicht wirklich so meinen, oder? Ich habe mal gelernt der letzte deutsche Krieg in einem muslimischen Land endete 1942 in El-Alamein.....

 

4022 Postings, 1985 Tage Salat19#2 Dann hast du die klare Meldung im faz-Link

 
  
    #3
2
01.08.19 19:27
entweder selbst nicht gelesen, oder gelesen und nict verstanden...

Wenn der Eriträer Christ war, dann ist es doch gerade NOCH SKANDALÖSER, dass im Bhf-Hmburg-Alotna vor "islamischen Terror" warnt...
Wie wäre es mal mit Logik?  

5086 Postings, 3430 Tage manchaVerdeÄhm....

 
  
    #4
2
01.08.19 19:38
Willst du jetzt provozieren oder hast du's einfach überlesen?

Ich habe doch wohl klar und deutlich geschrieben " mal abgesehen von diesem ominösen Ansager auf dem Bahnhof von HH-Altona". Was ist daran missverständlich?

Ist jetzt eine Bahnhofsansage neuerdings stellvertretend für das Meinungsbild in ganz Deutschland?  

22594 Postings, 4564 Tage HMKaczmarekPuuuhhh, der Salat haut mal wieder voll rein

 
  
    #5
5
01.08.19 19:41
...ich zitiere aus #1:  

"...wenn die Gesellschaft eigentlich emotional kurz davor steht, sie in KZ´s zu stecken, nur weil sie Muslime sind..."

Aber sonst sind deine Blätter noch frisch, oder?  

22594 Postings, 4564 Tage HMKaczmarekHeute gelesen: Interessantes aus dem Locus

 
  
    #6
1
01.08.19 19:51
...
Am Frankfurter Hauptbahnhof hat am Montag ein Mann einen achtjährigen Jungen und seine Mutter vor einen einfahrenden ICE gestoßen. Jetzt ist bekannt: Der Täter soll unter paranoiden Wahnvorstellungen leiden. FOCUS Online hat mit einem Psychiater über die Krankheit gesprochen.
 

141121 Postings, 9037 Tage seltsamnatürlich leiden die unter Paranoia, Wahnvor-

 
  
    #7
4
01.08.19 20:10
stellung und Gehirnwäsche.
Ich habe daran kein Zweifel. Aber sehe das nicht als Grund, irgendwie Verständnis dafür zu haben.  

14931 Postings, 5989 Tage objekt tiefIch leide auch unter Paranoia

 
  
    #8
5
01.08.19 20:21
Security in den Freibädern, tagtäglich Messerstecherei, Weihnachtsmärkte mit Pollern und MP bewaffneten Polizisten und so weiter und so weiter. Oder träume ich das alles nur? Auch das Finanzamt verfolgt mich ständig.  

9952 Postings, 9032 Tage bauwiSo sind wenigstens auch noch das Personal

 
  
    #9
1
01.08.19 20:30
in der ANSTALT und die Mediziner gut beschäftigt.  Im Ursprungsland traumatisiert, hier auffällig bzw. straffällig geworden, findet ein Teil in unserem Gesundheitssystem Behandlung. Zwar nachvollziehbar, dass man Patienten mit so einer Symptomatik nicht unbehandelt lassen kann, doch bezahlt werden muss das Personal und die Behandlung trotzdem, von wessen Geld auch immer. Wahrscheinlich Steuergelder, da man das Geld der Versicherten normalerweise nur in Anspruch nehmen kann, wenn konkret Beiträge bezahlt wurden.
Da er aus der Schweiz kam, müsste logischerweise irgendeine Instanz aus der Schweiz dafür aufkommen.
Nach dem Jugoslawienkrieg haben sich die Krankenhäuser hierzulande auch nicht mangels Arbeit beklagen können. Unzählig viel traumatisierte Personen sind sogar heute noch in Behandlung - oft sogar stationär.
Das menschliche Leid und die Folgekosten - ist sich unsere Gesellschaft darüber bewusst und auch dafür, dass wir nun dafür aufkommen müssen?  

9952 Postings, 9032 Tage bauwi@ objekt tief Genau, das Finanzamt wird künftig

 
  
    #10
2
01.08.19 20:34
noch mehr Druck machen, und all die jenigen, wo noch was zu holen ist, auspressen!
Wer soll denn ansonsten das ganze Drama bezahlen?  

4022 Postings, 1985 Tage Salat19Mörder 75jährige Schweizerin: Opfer Muslim 7 Jahre

 
  
    #12
02.08.19 09:27
alt. Zumimdest nehme ich an, dass der Junge als Kosovo-Albaner mit hoher Wahrscheinlichkeit Muslim war. Der Name deutet es an und dort leben zudem über 50% Muslime.
Ansonst siehe die Quelle in #1  

6731 Postings, 3407 Tage WALDY_RETURNÄh....Salat19 . Jeder Mord ist schlecht !

 
  
    #13
2
02.08.19 09:28
Ich möchte Dir sicherlich nicht zu nahe treten aber Du brauchst definitiv Hilfe .  

4022 Postings, 1985 Tage Salat19Quelle in #10 meinte ich

 
  
    #14
02.08.19 09:28

6731 Postings, 3407 Tage WALDY_RETURN@manchaVerde

 
  
    #15
02.08.19 09:30

4022 Postings, 1985 Tage Salat19#13 Waldy: Die Logik aus #1 des Threads würde

 
  
    #16
1
02.08.19 09:30
jetzt nach geschilderten Fall in #10 lauten, dass die Bahn und Polizei demnächst vor Schulen vor mordenden christlichen Rentnerinnen warnen  

4022 Postings, 1985 Tage Salat19Oder jetzt müsste Julia Reichelt von der BILD die

 
  
    #17
02.08.19 09:37
sofortige Ausweisung Schweizer Seniorinnen fordern  

6731 Postings, 3407 Tage WALDY_RETURNSalat19

 
  
    #18
02.08.19 09:38
Ich verstehe nur zu gut das Du mega ultra Angepisst bist das so ein Durchsagefuzzi lügen
verbreitet . Sachen die nicht Wahr sind . Sachen die völlig frei erfunden sind . Unterstellungen !


                                 Mir geht es ja genau so wenn ich in 90% der Zeitungen sehe !


 

6731 Postings, 3407 Tage WALDY_RETURNÄh....Salat19

 
  
    #19
02.08.19 09:41
#17

Äh...................wie ???

Ausweisung Schweizer Seniorinnen aus der Schweiz ?


...................geh mal an die frische Luft .    

                                                                Ommmmmmmmmmmmmmm  

4022 Postings, 1985 Tage Salat19#19 Ich weiß.. Man muss da jetzt mitkommen, bei

 
  
    #20
1
02.08.19 11:42
komplexen Gedankengängen.... Versuch es nach dem Wochenende doch einfach nochmal :-)
 

   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ariaari, bozkurt7, Ding, Lionell, MalakoffKohlaEufi, MEHT, Timchen, zockerlilly