Gibt es sie die tatsächlich die erfolgreichen Day-Trader? Natürlich gibt es Personen, die ihre Day-Trading-Kurse verkaufen wollen und behaupten, sie seien erfolgreiche Day-Trader. Aber mal Butter bei die Fische: Gibt es wirklich auch nur eine/n Day-Trader/in, die oder der z.B. innerhlab der letzen 15 Jahre höhere Profite durch Day-Trading erreicht hätte als die, die in Google - nun Alphabet - oder einige Mainstream Fonds investiert haben und sich dann über Jahre nicht mehr eingeloggt haben in ihr Online-Depot? Ist Day-Trading möglicherweise nur eine Einnahmequelle für Trading-Plattformen, die Provisionen kassieren wollen und Personen, die ihre Day-Trading-Kurse verkaufen wollen? Oder was meint ihr? Wisst ihr von realen Personen, die sehr erfolgreich sind mit Daytrading und ihre Trades auch rückwirkend offen legen, so dass man die Profite nachvollziehen kann - und ich meine mir rückwirkend offenen legen nicht nur die Trades von einer zufällig guten Woche, sondern bezüglich eines Zeitraum von mindestens einem Jahr? |