Unterbewerteter Explorer mit Kurschance
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:58 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.17 10:40 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:58 | von: Danielaeezpa | Leser gesamt: | 7.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
10.000.000 x 1,10 CAD = 11.000.000 CAD Wert der Beteiligung an Champion Iron
Aktuell wird Fancamp bewertet mit 9.800.000 CAD ( 151.000.000 Share mal 6,5 CAD ).
Die anderen Beteiligungen und Grassroot-Projekte von Fancamp bekommt man für Null derzeit.
Hier ist auf Sicht von 12-24 Monaten ein 10-Bagger drin m.M.
Vor allem Seite 1-3 !!!
Das Fancamp aktuell ca 2.000.000 Cash hat lassen wir mal stehen ;)
Wenn das keine unentdeckte Perle ist, dann weis ich auch nicht.
Warum nicht ein Deal um Lamelee gegen Aktien in champion iron....zudem könnten die Liegenschaften von CIA im Wert weiter ansteigen, sprich die Aktie könnte durch die Decke gehen!
Vor einigen Jahren wurden die Liegenschaften mit einem mehrstelligen Milliardenbetrag gehandelt....Luft nach oben gibt es noch genügend!
They also have HPQ, RGX, Magpie & Magpie titanium oxide process and several other properties with value. No debt to speak of.
Waiting for the market to wake up and see FNC.
Do your DD and you'll see that this is way under where it should be selling.
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard#zHxKQ4hZ8ckCsYmH.99
Auch beruhigt der aktuelle Cash Bestand mit ca 2000.000$! Riskant wäre etwas anderes, allerdings kann der Kurs durchaus stark schwanken, wem das nicht gefällt, sollte allgemein die Finger von solchen Werten lassen, wobei jeder selbst sein eigenes Risikomanagement hat! Mit einem Anlagehorizont von mindestens 6 Monaten lass ich es mal laufen, und verspreche mir somit noch einiges von Fancamp...vllt werd' ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufstocken, solang die Aktie günstig ist!