WHO zündet Krebs-Bombe am Montag
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.10.15 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.15 16:06 | von: HighlandPark | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 25.10.15 12:25 | von: NeverTrust | Leser gesamt: | 3.580 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Und fühle mich pudelwohl.
Allerdings habe ich kein Übergewicht, esse öfters Obst, trinke kaum Alkohol und mache regelmäßig Sport. Mein Stress hält sich auch in Grenzen.
Ein Krebs-Patient ist im Durchschnitt 50.000$ für die Wirtschaft wert und hunderte Millionen Menschen der westlichen Welt sind immer jünger davon betroffen. Das ist kein Zufall!
Deswegen und wegen der Bevölkerungspolitik wird Krebs von entsprechenden US-Lobbys mit Hochdruck gefördert und ausgerechnet die Chefs dieser Lobbys kriegen niemals Krebs und werden meistens über 90 Jahre alt.
So z.B. der brasilianische Heilpilz Agaricus Blazei Murill (ABM), der vor allem in Japan sehr wirksam bei Krebspatienten eingesetzt wird. Iss täglich einen Apfel, beweg dich täglich ne Stunde und trinke regelmäßig ein Glas Wein und dein Krebsrisiko verringert sich auf ein Minimum. Wenn du dann zusätzlich rauchfrei bist und kein Übergewicht hast und gutes Erbgut, dann kriegst du i.d.R. auch kein Krebs.
- Das Ozonloch wird mit Chemtrails gestopft, was noch mehr Krebskranke und Tote fördert => gut für die US-Wirtschaft und -Bevölkerungspolitik und die Rente fällt auch weg => drei Probleme in einem gelöst!
Die Flüchtlinge werden später wichtige Arbeistkräfte in Deutschland, wenn es keine Deutschen mehr gibt.
Einen Teelöffel Curcuma (ersetzt moderates Sporttraining, wirksam so ziemlich gg alles. Hochwirksam. Von Krebs bis HKE. In Verbindung mit etwas Öl und schwarzen Pfeffer einnehmen. Hat dann eine Hebel- Wirkung von 1000.
Granatapfel. Hochwirksam gg Krebs und HKE. Am besten fermentiert einnehmen.
Apfel. Täglich.
Am besten selbst mal googeln und Meinung bilden.