Paycom
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 20.08.24 13:38 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.15 15:47 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 20.08.24 13:38 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 43.393 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
"Paycom is the only HR technology provider with a single-database, end-to-end product providing solutions for Talent Acquisition, Time and Labor Management, Payroll, Talent Management and HR Management, all in one application."
Erwartetes Gewinnwachstum in den nächsten 5 Jahren ca. 45% pro Jahr!
Insider und Gurus kaufen!
Hat sich in der aktuellen Korrektur sehr stark gehalten und die Chancen auf einen charttechnischen Ausbruch stehen gut.
Im Chart hat sich ein schöner Mittelfinger abgezeichnet. Nett, oder?
Der Wert ist wieder im Trendkanal, die Targets liegen nun über dem aktuellen Kurs, wir sehen aktuell Kaufkurse.
Aufgrund meines Alters habe ich schon ein paar Presidentenwechsel auf dem Tacho.
Eigentlich musste jedesmal die nachfolgende Demokratenadministration die Scherben des Vorgängers auflesen und die Wirtschaft ankurbeln.
Clinton musste zusätzlich noch an den Spätfolgen Reagans Protektionismus´ rumschrauben und erzielte hervorragenden Arbeitsmarktdaten.
Bidens Administration muss deutlich die Realwirtschaft ankurbeln, das wird sich gut auf Paycom auswirken.
https://investors.paycom.com/press-releases/...ault.aspx#.YQsNXIgzYuV
Abweichend von der gängigen Analystenmeinung, die ja schon eine Weile auf kaufen steht, schätze ich, dass sich zwischen 260 und 309 USD ein gutes Band für lukrative Einstiege befindet.
Sie brauchen ein weiteres gutes Quartal, um die Investitionen für (Ab)werbungen aus dem cash flow stemmen zu können, der Bericht fällt in die erste Februarwoche. Davon ist durchaus abhängig, ob der Kurs wieder in den Kanal zurückkehrt oder erst mal konsolidiert.
Die grundsätzliche Geschichte halte ich für intakt.
https://www.cnbc.com/video/2022/02/09/...-and-tight-labor-market.html
Daher ist es nicht so wahrscheinlich, dass der Kurs das Muster spiegelt.
Unabhängig davon glaube ich, dass der Markt immer noch nicht hinreichend eingepreist hat, dass die Inflation und Zinsraten im wechselseitigen Kampf länger oben bleiben, dass es immer noch ein Comeback hoher Energiepreise geben kann und dass, wenn es wirklich so käme, sich das alles in der zweiten Jahreshälfte abspielte.
Für Paycom bedeutet das, dass wir durchaus noch einen Test des Tiefstands letzten Jahres und ggf. sogar ein Unterschreiten desselben einplanen sollten. Das wäre komplett gegen die Einschätzung aller coverage Analysten und der Prognose zunehmenden Gewinnes,
aber ein KGV von 40 oder höher ist mEn zu hoch.
unglaublich. Und das 2 year yield bei 5,023% die 10 Year bei 3,997% . Die Fed minutes dämpfen heute den Markt.
Und die Beschäftigungszahlen gehen hoch.
Higher for longer.