Neu ! der echte Bratwurst Thread
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.15 06:31 | von: finale | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Doreenifrpa | Leser gesamt: | 3.746 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
mir schmecken die böklunder-bratwürstchen von aldi-syd... die hatte mein freund vor kurzem für uns bauhelfer gegrillt. nach der baustelle bin ich dann auch sofort los, und habe mir 3 pakete auf vorrat gekauft und die eingefroren... naja, eins ist schon weg
im regelfall kaufe ich mir meine bratwurst im trinkgut. der bietet bratwürstchen von einem lokalen metzgereibetrieb vakuumiert in unterschiedlichen geschmacksrichtungen an und ich bin dort noch nie enttäuscht worden. grundsätzlich bevorzuge ich eine bratwurst mit gröberem brät, da diese im regelfall geschmacksintensiver sind
im edeka umme ecke kaufe ich auch schon mal eine bratwurst ein, wenn ich nur eine brauche. die haut mich allerdings auch nicht vom hocker... ist ein bisschen fad im geschmack, aber ein klecks senf regelt das. nur grillen ohne wurst ist kein grillen! das ist thermalkarbonisierung von fleischlappen auf der esse. aber so `ne wurst... schön im brötchen und eine spur senf druff... genau in die fuge eingearbeitet, wo die wurst der länge nach leicht geplatzt ist... die senfrinne... voll gut!
Die mag ich und esse ich mit Appetit...
und sonst keine...
Lucky ist ein Feinschmecker ;)
Bruttzler, Vakuum verpackte Aldi würschtel, seid ihr noch ganz dicht?
In der Thüringschenken Rhön ist jeder 2. Metzger ein Volltreffer.
In Mittelfranken immerhin noch jeder etwa 4. Würste kauft man frisch...