Schweißgebadet wachte ich letzte Nacht auf.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.07.15 20:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.15 17:42 | von: C22H30N6O. | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 17.07.15 20:10 | von: Crossboy | Leser gesamt: | 2.096 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ihr wollt sicher wissen warum mich sowas selbst im Traume plagt, hmmm?
Die Antwort ist ... Weil ich bescheuert bin, bescheuert vom Hass gegen die Griechen. Mein Vater ist Grieche, meine Mutter Russin oder Ukrainerin, so genau kann ich das das das ... nicht verifizieren, ach. Aber, meine Eltern sind keine Asyleinwanderer gewesen, sie hatten so eine blaue Karte. Es gab sogar Begrüßungsgeld. (Davon gibt es ein Foto ;))
Das Gute an Deutschland ist sein (mittlerweile ausgelagerter) Maschinenbau. Das Gute an Deutschland ist seine vornazizeitliche Historie. Deutschland kann sebst ohne Kohle mit seiner Geschichte Geld verdienen ... Was hat Griechenland dem entgegenzusetzen ? Urzeitliche Aphorismen, die euer geltendes Recht starteten.
Die Deutschen sind ein Volk ohne Reue und ohne Leidensfähigkeit. Die Deutschen sind ein Volk der Egalität und Respektlosigkeit, imo. Ein Volk staatlich oktruiertem Egoismus.
Nur meine Meinung.
Szenario (Gedankenexperiment) 1) Tankstellen können kein Benzin mehr einkaufen, weil in den Begriffen 'Einkaufen und Benzin 'e's drin sind, ergo müssten sie auf Luft oder Gas umstellen.
Ja, boersalino und objekt tief, das klingt trivial, aber wartet mal ab bis Szenario 1001.
Ihr macht euch ein 'e' für einen Asylmißbrauch vor, obwohl ihr in der Welt für eure Trinkfestigkeit berühmt seid (neben den Briten). Trinkt doch einfach mehr, das fällt die Auffälligkeiten eurer Überheblichkeiten und macht euch 'zweckmäßig' in Übersee (wegen dem Lager).
Alles in Allem, wer über die alten Griechen richtet, dem sollte unterschwellige Häme kein Dorn im Po sein, imo.
ps Gute Nacht lieber/liebe jocyx, hokai und Zwergnase. Ich wünsch euch Sonne, euren Gärten ein bischen Regen dazu und bleibt bis 100 gesund. Ab 101 dürft ihr von mir aus einen Schnupfen kriegen.