Varoufakis zurück getreten
Um weiter zu verhandeln.
Letztlich geht es doch darum, dass die EU es schaffen muss, so ein winziges Problem wie Griechenland (2% der Wirtschaftsleistung) zu lösen.
Wenn sie das nicht kann, steht die berechtigte Frage im Raum: wozu brauchen wir überhaupt die EU ... wenn sie überall in Europa (außer in Dtld) für Massenarbeitslosigkeit und Armut gesorgt hat.
Oder wie es Gysi schon 1998 vorausgesehen hat: die Projekt "EURO" ist nichts anderes als der Anschluss der DDR an die BRD, nur in größerem Rahmen ... Niedergang von DDR-isierung von Resteuropa hat er prophezeit.
Was dabei rumkommt, wenn diese Brut Verantwortung hat, durften/und dürfen wir ja eindrucksvoll bezahlen.
Das Darki diesne Namen überhaupt in den Mund nimmt, stimmt mich nachdenklich.
Sicher hat er eine 22jährige Braut mit Che Guevara-Tshirt aufgerissen und hat seine linke Tour. hahaha
https://twitter.com/yanisvaroufakis?lang=de
Ich würde an deren Stelle auch kein Wort mehr mit Tsipras reden. Wie hat sich Junkers selbst gedemütigt, wenn man die Umarmungen dieser beiden Menschen gesehen hat!!!??? Jetzt müsste Tsipras noch durch eine andere Person seiner Partei ersetzt werden, dann könnten wenigstens wieder Gespräche stattfinden.
Und Varoufakis? Ich wäre nicht überrascht, wenn er in den wenigen Monaten seiner Macht noch einige Millionen Euro auf seine Privatkonten ins Ausland verschoben hätte. Wenn nicht, wäre er wohl der erste Grieche, der so etwas nicht getan hat.
Die dicke rechts muss kichern...
(ist der betrunken???)
Und das regiert uns... so... will ich das nicht...
ich steh da mehr auf das Moskauer Regierungs Modell...
und den Kommunistenkuss...
"einmal rechts.... einmal links... und dann kräftig
gegen das Schienbein... ;)
Tsipras hat er bekanntlich die Wange getätschelt wie einem Abiturienten nach der Abi-Feier - und das nicht nur einmal - vermutlich war ihm gar nicht bekannt, daß dieser GR-Regierungschef war..
Dieses Europa mit diesen dementen Wirrköpfen an der Spitze kann man nur noch in die Tonne stampfen, mit Junker sollte man anfangen..
http://www.welt.de/wirtschaft/article143647127/...Finanzminister.html