Sozialhilfeapparat Deutschland!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 03.05.15 22:08 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.15 19:17 | von: gelddenker | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 03.05.15 22:08 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 4.937 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
wo man lebenslänglich ohne zu arbeiten ausgesorgt hat!
Wohnung wird komplett bezahlt.
Und als Taschengeld gibt es noch satte 350-400 € monatlich!
Ich selbst muß wegen dem geringen Verdienst meiner Frau und wegen
dem Kind mit 200 € monatlich auskommen.
Was für mich überhaupt kein Problem ist.
Da meine Frau selbst kocht,
komme wir zu dritt mit 350 € für Essen und Trinken problemlos aus!
Warum bekommen eigentlich Leute, die nicht arbeiten,
alleine soviel, wie wir zu dritt benötigen?
Kommt deshalb die Welt zu uns?
Zumindest gewisse Menschen!
Und es gibt Kinder, die noch nie erlebt haben,dass der Vater oder sogar der Opa jemals einer Arbeit nachgingen. Sagen wir es mal krass, einfach weil sie keine Lust dazu hatten.
Den Antrag für das Arbeitslosengeld II sollen Rumänen und Bulgaren zukünftig in ihrer Landessprache stellen können. Dafür hat ein Unternehmer aus Berlin eine Smartphone-App entwickelt. Das Programm ist für Hartz-4-Verhältnisse ganz schön teuer.
Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner kritisierte in der "Bild" die App als Einladung in unseren Sozialstaat. Das sei genauso schädlich wie abgedreht, sagte der FDP-Politiker: Wir brauchen qualifizierte Zuwanderer, die bei uns arbeiten wollen, und keine Hartz-Bewerber."
http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/...fen_id_4144736.html
#89 Grinch, Verehrtester: meine Meldung von #1- mit der Bitte um Sperrung- wurde mit der Begründung "Meinungsfreiheit" von ZN abgelehnt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Da beißt die Maus keinen Faden davon ab.
#85 Radel, Hochwohlgeboren: sollte es so kommen, werde ich mich gezwungen sehen, diese Spielwiese wg. schlechter Gesellschaft zu verlassen.