Afren Plc
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:45 | ||||
Eröffnet am: | 16.04.15 16:53 | von: Fu Hu | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:45 | von: Jennifervzcc. | Leser gesamt: | 20.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Downloadlink zur .pdf Präsentation: http://www.afren.com/investor_relations/presentations/
Bonds laufen bis 2020 durchaus passablen Zinsen. Shareholderstruktur lässt durchaus auf einen Rebound hoffen und schließt m.M.n. schonmal ein voreiliges Delisting aus.
Die Investoren werden aktuell ein wenig hingehalten mit den Zahlen, ich denke wir bekommen im Mai die ganze Palette an Nachrichten und Ergebnissen präsentiert.
Hoffen wir, dass das alte Sprichwort mit Sell in may nicht ziehend wird.
Zu guter letzt bluten nicht nur die kleinen sondern auch die Nigerianischen Banken enorm.
http://bizwatchnigeria.ng/...urce=twitter.com&utm_campaign=buffer
Immerhin besser als nix denke ich mir nun. Und falls bei der ganzen Sache nichts rauskommen sollte hab ich hoffentlich auch nicht weniger als jetzt.
Würde dir jedoch raten, dir das ganze selber durchzulesen und mit deiner Bank zu sprechen.
Ob und was wirklich dabei rauskommt weis heute noch keiner. Am 9ten diese Woche findet jedenfalls ein Meeting für alle Shareholder von AlixPartners in London statt. Grund: Afren Adminsitration und der weitere Ablauf der ganzen Geschichte.
Als wie zum Beispiel die Fortsetzung als Konzern mit gewissen abschlägen. (Hair-Cut, 51% Beteiligung eines Großinvestors oder sonstige etc...)
Aber klar, die verdienen sich da wieder dumm und dämlich für Leistung die man sich wiedermal hätte sparen können. London ist ja bei sowas eine Hochburg. Betrügerisches Pack!
Interessant könnte einzig und alleine noch werden, wenn der Handel kurzzeitig in London aufgenommen wird. Die Frage ist nur ob das ganze passieren wird, wenn alles ausverkauft wird.
Gerade bei so einem Unternehmen ist es am schlimmsten, wenn man sieht was für eine Macht doch Banken und so kleine (ja ach so unabhängige) Inso-Verwalter haben.
Vielleicht gehen die von ALAG oder ASOG wirklich nochmal gebündelt gerichtlich vor.
Ich würds genießen.