meine lieben arivianer, nun hab ich wirklich mal


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.10.04 21:38
Eröffnet am:09.01.01 21:10von: zombi17Anzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:01.10.04 21:38von: CamaelLeser gesamt:720
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

59073 Postings, 8638 Tage zombi17meine lieben arivianer, nun hab ich wirklich mal

 
  
    #1
09.01.01 21:10
ein großes anliegen an euch.
könnt ihr mir mal die aktie posten, die ihr nicht mal mehr mit einer kneifzange anfassen tut .(bo ey wat fürn deutsch).
und damit es nicht so negativ ist , vielleicht auch noch euren liebling.
ich bin euch ewig dankbar.
euer fleischfresser  

30936 Postings, 8647 Tage ZwergnaseLet's sell it now - never! Macropore/Analytic Jena

 
  
    #2
09.01.01 21:17
m.E. noch Riesenpotential - ja ja ja!  

59073 Postings, 8638 Tage zombi17hallo zwergnase wo bleibt dein looser o.T.

 
  
    #3
09.01.01 21:20

3006 Postings, 8643 Tage patznjeschnikiAlso...

 
  
    #4
09.01.01 21:22
anfassen tue (wirklich doofes Deutsch! :-D) ich auf keinen Fall sogenannte Zockerwerte, oder Pleitekanidaten.
Liebling sind für mich Funkwerk, Lambda und Millennium.

Für die Trendwende

Patznjeschniki  

3006 Postings, 8643 Tage patznjeschnikiZombi17, du bist raus!!!

 
  
    #5
1
09.01.01 21:24
Zwar schwer zu erkennen, aber Looser und Winner sind durch einen Schrägstrich getrennt!
 

59073 Postings, 8638 Tage zombi17danke du obergerichtsvollzieher o.T.

 
  
    #6
09.01.01 21:27

30936 Postings, 8647 Tage ZwergnaseNoch mal ganz allein für dich hier mein Looser:

 
  
    #7
09.01.01 21:28
LET'S BUY IT DOT.COM (und trotzdem kauf ich das Klopapier nicht!)

Grüße ZN  

59073 Postings, 8638 Tage zombi17vielen dank für deine mühe ,meine liebe

 
  
    #8
09.01.01 21:32
zwerknase ,aber die waren schon auf meiner liste.  

59073 Postings, 8638 Tage zombi17schneeglöckchen

 
  
    #9
1
09.01.01 21:35
das ist schon ein lacher, womit du deine grünen sternchen einkassierst  

6 Postings, 8596 Tage SL500Nur Favoriten...

 
  
    #10
09.01.01 21:37
Hallo Fleischfresser,

ich bin von den folgenden Aktien absolut überzeugt und habe sie auch im Depot:

Singulus: An der DVD kommen wir langfristig nicht herum (hab' mir kürzlich erst ein Notebook gleich mit DVD-LW gekauft, CD-ROM-Laufwerke schaut doch heutzutage keiner mehr an!). Gewinn werden schon gemacht.

Articon-Integralis : Internet ist noch lange nicht am Ende, um nicht zu sagen, erst am Anfang, und ohne Netzwerksicherheit geht es nicht! Articon ist hier sehr gut positioniert, die Gewinnschwelle ist inzwischen erreicht.

Brokat: Die Firma ist an sehr vielen Softwareunternehmen in Europa und Übersee beteiligt, auch sind z.B. Siemens und Intel an Brokat selbt beteiligt, Brokat ist zahlreiche Kooperationen eingegangen, um die Marktstellung zu stärken, Twister gehört schon heute bei vielen Bank zum Standard und ist sehr ausbaufähig, z.B. in Verbindung mit WAP im Mobilfunkbereich.
Brokat macht zwar noch keine Gewinne, aber mittelfristig (zwei bis drei Jahre) schaffen die das auch noch, Brokat spielt in zwischen eine zu große Rolle auf diesem Gebiet, um das nicht zu schaffen.

Warten wir es mal ab, was geht!

Gruß, SL500  

110321 Postings, 8897 Tage KatjuschaLooser: Adva Optical (hoffnungslos überbewertet) ;

 
  
    #11
09.01.01 21:47
And the Winner is: Lintec ; genau, jene Firma, die ein KGV02 von 7 hat bei einem durchschnittlichen Gewinnwachstum bis 2004 von über 80%! Außerdem haben viele noch nicht begriffen, daß Lintec keineswegs nur ein reiner PC-Wert ist, sondern auch interessante Beteiligungen besitzt!
 

30936 Postings, 8647 Tage ZwergnaseHi Menschenfresser, was sind denn deine ? o.T.

 
  
    #12
09.01.01 21:50

937 Postings, 9127 Tage SkippiWillst Du jetzt die Winner oder die Looser sehen ?

 
  
    #13
09.01.01 21:57
Ich nehme mal an die Looser, denn die Winner könnten als pushen, von anderen lieben grünsternchen vergebenden Bordteilnehmern, aufgefasst werden.
Mobilcom
T-Online
nur um mal zwei zu nennen.


PS: Ich mache alle STERNENVERGEBENDEN darauf aufmerksam, das dieses meine Meinung ist. Bei Zweifel befragen Sie, Ihren Artzt oder Apohteker.

Gruß
Skippi  

65 Postings, 8842 Tage JanisTmeine Favoriten

 
  
    #14
09.01.01 22:11
kurz und bündig :

EBOOKERS, PIRONET und ADVANCED MEDIEN

Alle drei Unternehmen sind in meinem Depot und empfehle sie den langfristig orientierten Anlegern (wenn's so was überhaupt noch gibt)
habe zwar schon an anderer Stelle darauf hingewiesen,
aber doppelt gemoppelt ...

Viel Erfolg !  

59073 Postings, 8638 Tage zombi17einen schönen guten abend ,zwergnase

 
  
    #15
09.01.01 22:21
persöhnlich bin ich schon mit  soviel werten aufs maul gefallen ,das ich dir nur die 10 besten werte poste. aber der reihenfolge nach:
der überhammer  als rookie: informatec,vw, metro und einige andere
selbst schuld :emtv, bintec,cpu,höfft und wesssels, nse usw.
rettungsanker:eckert u ziegler, adcon , oti und keine anderen
mein restdepot heute: man brauch viel glück
ich hoffe dir geholfen zu haben
mfg zombi  

59073 Postings, 8638 Tage zombi17re sl500

 
  
    #16
09.01.01 22:27
hast du dir schon mal überlegt das die ausgelieferten  maschinen oder herstellungsstraßen erstmal geld einfahren müssen
gleich eine neue umfrage :wer hat eine dvd???
zombi hai keine:es fehlt  an der technologie  

6 Postings, 8596 Tage SL500an zombi17

 
  
    #17
09.01.01 23:09
Das ist schon klar, dass man nicht auf Teufel komm raus, DVD-Anlagen installiert, ohne Geld einzufahren.

Aber meiner Ansicht kommt es eigentlich nur darauf an, wie schnell die CD-Hersteller auf DVD umstellen:

Die Vorteile der DVD sind unbestritten, gleiche Größe wie CD, aber mehrfache Speicherkapazität - Softwarehersteller können Ihre Software statt auf mehreren CD's auf einer einzigen DVD anbieten, bei Musik-CD's kann man z.B. die DVD dank der zusätzlichen Speicherkapazität um weitere Features erweitern (z.B. statt nur Musik gleich Musik als Videoclip, Songtexte, Making Of, Interviews, usw. - die Fans würden darauf abfahren und man würde eher wieder eine DVD kaufen, als sich z.B. MP3-Files auf CD zu brennen), Filme gibt es ja heute schon und wenn es die DVD-RAM zu einem guten Preis gibt, kann man auch VHS in den Wind schreiben - dann kannst Du Dir vorstellen, wie schnell die Nachfrage nach DVD-Brenner und DVD-Scheiben explodiert - ich würde auf jeden Fall meinen VHS-Recorder gegen einen DVD-Recorder ersetzen, schon allein wegen der Bild- und Tonqualität, mal ganz abgesehn vom Bedienkomfort.

Wie gesagt, in DVD steckt wirklich sehr viel, man kann nur hoffen, dass die Industrie das sehr schnell erkennt und eine schnelle Umstellung auf DVD vollzieht! Bei den neuen PC's sieht es inzwischen auch so aus, dass sie gleich mit DVD-LW statt CD-LW verkauft werden, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ganze Softwarescheiße auf DVD vertrieben wird (schau Dir mal man, wieviele Zeitschriften monatlich irgendwelche Scheiße auf CD mitgeben, könnten auch alles DVD's werden, kommt halt, wie gesagt, darauf an, wie schnell die Umstellung erfolgt, die Stückzahlen wären enorm).

Ich selber habe ein paar DVD-Filme...

Gruß, SL500

*** entschuldigt bitte, dass ich so oft das wort sch... benutze, aber das momentane börsenumfeld zehrt doch ein bißchen an meinen nerven ***  

59073 Postings, 8638 Tage zombi17re an luxus daimler

 
  
    #18
09.01.01 23:31
es ist zwei /drei monate her ,da hat steag gewarnt (mächtig)
und nu kommz singulus.was soll ich dir sagen: weg damit und dazu nehmen
wir außer steag noch süss mirotec.der markt ist erstmal satt.
glaub es oder glaub es nicht.  

6 Postings, 8596 Tage SL500Steag ist im Moment absolut langweilig...

 
  
    #19
09.01.01 23:55
Steag ist meines Wissens nach ausschließlich im CD-ROM- und CD-RW-Bereich tätig, und wenn die sich nichts neues mehr einfallen lasse, dann sehe ich schwarz für Steag.

Grund: siehe meinen vorherigen Beitrag, mit der Umstellung der Industrie auf DVD hat Steag ernsthafte Absatzprobleme, und deshalb hat mich die Gewinnwarnung auch überhaupt nicht gewundert!

Was mich wirklich gewundert hat, ist, weshalb heute die Steag-Aktie überhaupt eine Weile lang gestiegen ist, obwohl SNG in den Keller ging!

Gruß, SL500 (brumm, brumm, blubber, blubber...V8-Sound)

P.S.: Vielleicht bin ich doch zu optimistisch für SNG, aber mich überzeugt die ganze Sache immer noch, zumal SNG wirklich auch finanziell sehr gut darsteht (Gewinne, gefüllte Kassen für eventuelle Aquisitionen, Technologiezukauf, usw.)  

109 Postings, 7268 Tage CamaelMit vierzig Jahren

 
  
    #20
01.10.04 21:38


Mit vierzig Jahren ist der Berg erstiegen,
Wir stehen still und schaun zurück;
Dort sehen wir der Kindheit stilles liegen
Und dort der Jugend lautes Glück.
Noch einmal schau, und dann gekräftigt weiter
Erhebe deinen Wanderstab!
Hindehnt ein Bergesrücken sich, ein breiter,
Und hier nicht, drüben geht's hinab.
Nicht atmend aufwärts brauchst du mehr zu steigen,
Die Ebene zieht von selbst dich fort;
Dann wird sie sich mit dir unmerklich neigen,
Und eh' du's denkst, bist du im Port.

.....................................................................................

Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.

 

   Antwort einfügen - nach oben