Thiel hat mein Kursziel 80 Euro fast erreicht!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.01.01 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.01 13:26 | von: BWLer | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 08.01.01 16:20 | von: ecki | Leser gesamt: | 2.403 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Und was macht Günther Thiel? Träumt von einer DAX Aufnahme, aber das hat Mobilcom auch mal...
Thiel ist neben IVU der schlechtetste Logistikwert! Bei IVU lag ich ja auch richtig mit dem Kursziel von 6!
wie wirds z.B. mit IVU weitergehen, werden die zum Pennystock?
Wie schätzt Du Thiel weiter ein und sag mir bitte die Post mit 10 Euro voraus:-) , denn ich hab keine Aktien bekommen (Limit zu knapp gesetzt.)
genauso gefallen wie Thiel,oder?
Zudem bewegt sich Thiel immer noch bei 90€.
Erleuchte uns oh grosser Armleuchter
Anfang letzten Jahres an Board war, der kann sich erinnern, daß der Bwler
auch mal stark am Neuen Markt investiert war (hatte u.a. glaube ich z.B. Singulus) und ungefähr ab Mai zum Ausstieg geblasen (meistens auch mit Begründung)....
Leider gehöre ich zu den vielen, die nicht auf ihn gehört haben.
Ich denke es ist zweitrangig, ob die Kursziele genau erreicht werden, aber hätten mehrere wie BWLer gepostetet, wären wir heute vielleicht dankbar.
Darum : Ehre, wem Ehre gebührt !
Gruß Marius
Wenn jemand IMMER Pessimist ist, hat er natürlich in der Baisse die Nase vorne.
Wenn er auch mal wieder steigende Kurse vorraussagen kann und auch höhere Kursziele, die dann in etwa erreicht werden, dann ändere ich meine Meinung über ihn.
haha
Gruß Marius
Wenn es an der Börse heftig kracht,
der BWLer sich eins ins Fäustchen lacht.
Als dreistes Bärchen Oberschlau,
schrie er stets ich weiss es ganz genau.
Das Volk war immer ganz erpicht,
denn sein Wort das hatte stets Gewicht.
Erst wenn die Börse wieder rennt,
er dann so tut als ob er pennt.
Zum Schlusse allen wird nun klar,
dass ein grosser Scharlatan er war.
Ich oute mich diesen Stern heute vergeben zu haben, denn ich fand es seinerzeit nicht ok, wie auf dem BWLer rumgehackt wurde, nachdem er sich zum Bär gewandelt hatte. Er wurde seinerzeit (noch ohne Sternchenvergabe) übelst runtergeputzt und beleidigt. Jetzt hat er eine gewisse Genugtuung, die ich ihm nicht verdenken kann.
Weiterhin habe ich zum Ausgleich dir auch noch gleich ein grünes Sternchen verpasst, denn in Reimen sprechen gefällt mir gut.
Seid nett zueinander, auch wenn wir nicht einer Meinung sein können.
ecki