SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.06.21 09:55 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.15 11:42 | von: trendsniper | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 28.06.21 09:55 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 14.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
10:20 09.03.15
SponsorsOne errichtet für Top 100-Marken ein eigenes Werbe-Netzwerk für Social Sponsoring
Zur sofortigen Veröffentlichung
Waterloo, Ontario, 9. März 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO), der Entwickler der SponsorsCloudTM-Plattform, mit denen Marken und ihre Full-Service-Agenturen hochaktive soziale Werbe-Netzwerke zur Umsetzung datengesteuerter Werbekampagnen und kreativer Inhalte einrichten können, informiert über die Details zu seiner Akquisitionsstrategie, mit der Agenturen im Umsatzbereich zwischen 10 und 25 Millionen $ übernommen werden sollen. Wie bereits angekündigt, hat SponsorsOne eine definitive Absichtserklärung (Term Sheet) zur Übernahme von JWALK NY LLC (JWALK) unterzeichnet. JWALK ist eine der führenden Full-Service-Kreativagenturen in den Vereinigten Staaten. Dieser ersten Übernahme sollen noch eine ganze Reihe weiterer Übernahmen folgen.
Markenhersteller geben mehr als 600 Milliarden US-Dollar für die Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen aus. 70 % dieser Gesamtausgaben werden in die Verbreitung über Werbe-Netzwerke investiert, der Rest fließt in die kreative Gestaltung. Die Strategie von SponsorsOne besteht darin, führende Kreativagenturen, die für die Top 100-Marken tätig sind, zu übernehmen und die Umsätze dieser Agenturen über die SponsorsCloud dramatisch zu steigern. Dies geschieht über den Verkauf in den sozialen Werbe-Netzwerken, die über Social Sponsoring geschaffen werden.
Analysten gehen davon aus, dass der Online-Bildungsmarkt in Indien im Zeitraum 2017-2021 bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 20,02% wachsen wird.
http://www.digitaljournal.com/pr/3596661
http://www.sponsorsone.com/files/SponsorsOne-Deck.pdf
Im Jahr 2017 haben indische Technologie-Startups fast 10 Milliarden US-Dollar an Finanzmitteln aufgebracht, ein Rekordhoch. BYJU's, das indische Tech-Einhorn, ist für den Anstieg der Drittmittel im vierten Quartal 2018 verantwortlich.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 28.04.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer