Hab mal die IVU IR-Abteilung angerufen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.01.01 10:43
Eröffnet am:04.01.01 17:11von: PrinzAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:09.01.01 10:43von: AmokläuferLeser gesamt:1.771
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

449 Postings, 9175 Tage PrinzHab mal die IVU IR-Abteilung angerufen

 
  
    #1
04.01.01 17:11
und dort mit einem Herrn Fettke aus der IR geschnackt.
Er kann sich den Kursverlauf nicht erklären und weiss nicht wer da EVENTUELLE Spielchen treibt.

Er versicherte mir,es gäbe keine negativen Meldungen,die den miesen Kurs rechtfertigen......hab extra noch mal nachgebohrt wegen der schlechten Erfahrungen mit anderen AGs am NM  ....er blieb bei seiner Meinung.

Wenn der Zeitplan eingehalten wird soll es nächste Woche eine Ad hoc mit positiver Meldung geben.

um was es sich handelt wollte er sich aus den bekannten Gründen natürlich nicht aüssern.

Ich hoffe IVU fängt mal wieder an sich gen norden zu bewegen

gruss

Prinz

 

10637 Postings, 8837 Tage Ramses IIich habe kein gutes gefühl bei ivu

 
  
    #2
04.01.01 17:19
weiter unten habe ich schon gepostet, dass eine 50.000 stück verkaufsorder zu sehen war. also will jemand raus.

selbst wenn der ir-mann eine schlechte nachricht in der schublade hat, würde er sie dir mit sicherheit nicht am telefon mitteilen.

grüsse  

3148 Postings, 9001 Tage short-sellerIch habe ein gutes Gefühl bei IVU

 
  
    #3
04.01.01 22:01
Tut mir leid, aber wenn einer eine Order über 50.000 Stück erteilt hat nicht wirklich vor zu kaufen o. verkaufen. Das sieht äußerst verdächtig nach Kursmanipulation aus, was also ein gutes Zeichen ist.

Grüße
Shorty  

698 Postings, 9028 Tage BWLerIVU sofort verkaufen!

 
  
    #4
1
04.01.01 23:02
Die nächsten IVU Zahlen werden so grottenschlecht wie die letzten sein und was mit Aktien passiert, die Prognosen verfehlen weiß ja Dank Intershop jeder!
Short Seller hat IVU auch schon bei 30 zum Kauf empfohlen und Camelot übrigens auch bei 12, die stehen jetzt übrigens bei 4!!!
Wer bis jetzt auch Short Seller gehört hat, hat die größten Verluste erlitten. Jedsmal wenn er zum kauf geraten hat (z.B. direkt vor der US-Wahl ging es steil bergab!!!
Ich habe für IVU beim Kurs von 25 ein Kursziel von 6 genannt und bin dafür aufs übelste beleidigt worden, es kann sich jeder selbst überzeugen, wo die Aktie heute steht!!!  

10637 Postings, 8837 Tage Ramses II@shorty, wie siehst du die situation, dass

 
  
    #5
04.01.01 23:19
ivu vielleicht die geplanten zahlen nicht einhalten kann? dieser fall ist nicht unwahrscheinlich. was mit solchen werten passiert, haben wir nun schon häufiger erlebt. insofern bin ich etwas unsicher.

grüsse  

1737 Postings, 8935 Tage Hans DampfKursziel 6 Euro?

 
  
    #6
04.01.01 23:24
Und jetzt bei 5,2 - typisch BWLer, du alter Pusher! In Zukunft mal ein bischen vorsichtiger bei den Kurszielen bitte! Wer auf Dich gehört hat und bei 6 Euro eingestiegen ist, hat jetzt schon über 10% Verlust gemacht.

Gruß Dampf  

13475 Postings, 9174 Tage SchwarzerLordIVU - hop oder top?

 
  
    #7
05.01.01 09:32
Habe meine Bestände zwar schon im Dezember aus steuerlicheN Gründen bereinigt, halte IVU aber nach wie vor für interessant. Auf dem Niveau überwiegt wie bei vielen Titeln die Chance gegenüber dem Risiko. Und ihr solltet nicht immer (auch wenn mir selbst das bei IVU für das 4.Q. als möglich erscheint) bei Kursrückgängen schlechte Zahlen vermuten. Als Bsp. sei hierzu Kursverlauf und heutige Zahlenveröffentlichung von IBS empfohlen.
S.Lord  

1112 Postings, 8821 Tage pottiarrogant !

 
  
    #8
05.01.01 13:31
Wie arrogant die IR-Abteilung ist, zeigt sich in der Aussage, das man hinter dem eigenen Kurs Spielchen sieht ! Eine bodenlose Frechheit !
Zuerst erreicht man im 3. Quatal die Ziele nicht, kann außer dem E-Plus
Deal im 4. Quartal auch nichts vorweisen (sonst hätte es ja eine Ad hoc geben müßen) und avisiert dann vollmundig eine positive ad hoc für die nächste Woche...

Ich bin sicher es wird zwar ein Auftrag bekannt gegeben, aber gleichzeitig auch die Meldung, daß die Planzahlen weit verfehlt wurden ( Zur Erinnerung,
im 4. Quartal fehlten noch 57% der Planzahlen für 2000, und es kam lediglich
der E-Plus Deal)....

Die Aktie wird weiter fallen, es sei denn, man stellt den Vertrieb um !
Keine Verkäufer=keine Umsätze = schlechter Börsenkurs !!!!  

698 Postings, 9028 Tage BWLerheute weitere 20% Verlust!

 
  
    #9
05.01.01 20:09
Endlich bekommt der arrogante Laden was er verdient, vielelcht gibt es doch noch Gerechtigkeit.
Zur Erinnerung: laut Förtsch bei 25 Euro eine Aktie mit erheblichem Potential.
Stimmt schon, Potential nach unten...
Förtsch hat schon wieder völlig danebengelegen, hoffentlich wachen endlich mal ein paar Leute auf!!!
Ich denke IVU könnte durchaus weitere 50% verlieren, die Prognosen werden meilenweit vefehlt.
Vieleicht wird ja dann Lang&Schwarz neuer Designated Sponsor, wäre ja nicht das erste mal...
 

3148 Postings, 9001 Tage short-sellerRamses, sicherlich besteht da eine gewisse Gefahr

 
  
    #10
05.01.01 23:48
Aber vor ein paar Wochen hatte ich mal eine Rechnung aufgestellt (finde sie im board gerade nicht), an der man klar ersehen konnte, daß die Zahlen - wenn überhaupt - nur ganz knapp verfehlt werden könnten. Alleine aufgrund des hohen Auftragsbestandes war dies klar. Der momentane Kursabschlag ist absolut ungerechtfertigt.

Was BWL'er angeht, so kann man nur sagen daß man auf seine provokativen und sinnlosen Postings gar nicht mehr reagieren sollte. Ähnlich wie die ganzen Schmutzfinken die mit ihren primitiven Solgans das Board zumüllen, empfiehlt sich die diesselbe Haltung.

SL: Wie ich schon sagte, was soll auf dem Niveau noch schief gehen. Schau dir den Kurs mal in einem Jahr an. Was da im Moment passiert ist nicht mehr normal.

Grüße
Shorty  

698 Postings, 9028 Tage BWLerShort Seller ist ein schlechter Verlierer!

 
  
    #11
07.01.01 12:45
Abschließend möchte ich zu Short Seller noch bemerken, daß wer bei Kursmanipulationen von einem guten Zeichen spricht, sich von selbst disqualifiziert!

Selbstverständlich wird IVU weiter stärker fallen als der Markt, wir sprechen uns nach den Jahreszahlen wieder. Das wird schlimmer als bei Intershop!  

49 Postings, 8839 Tage AmokläuferSo sprach der BWLer und

 
  
    #12
09.01.01 10:43
packte voll in die Scheisse: Ich denke IVU könnte durchaus weitere 50% verlieren, die Prognosen werden meilenweit vefehlt. Son Dummschwätzer

Wen immer der BWLer verleitet,
dessen Depot garantiert entgleitet.

Und wenn der letzte Cent verzockt,
der BWLer gut gelaunt frohlockt.

Doch eines, so sei euch gewiss,
seine Worte sind ein grosser Beschiss.  

   Antwort einfügen - nach oben